MotoGP & SBK & IDM & Motorradrennsport | Termine im Startpost

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 10. März 2009.

  1. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.304
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  2. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.304
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012
  3. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    39.053
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    mal sehn wie motogp auf dsf wird :uff:
     
  4. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.304
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Dafür gibt es jetzt wieder mehr SuperBike auf EuroSport :xmas:

    14.03.2009
    08:30 Superbike
    1. Rennen (2. von 14 Saisonstationen)
    09:15 Superbike
    2. Rennen (2. von 14 Saisonstationen)

    Lauf 1 ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=OjNG5N9A8RU
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2009
  5. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.022
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Mensch, auf den Thread hab ich gewartet :D

    Aber auf Eurosport würde ich in Bezug auf die SBK nicht zuuu große Hoffnungen setzen, den Saisonstart haben sie nämlich mal exakt gar nicht gewürdigt, keinerlei Berichterstattung... :uff:

    Aber dafür gibt's ja worldsbk.com :yes:

    Und wenn die Saison das hält, was die ersten Läufe versprochen haben, dann wird zumindest die SBK sauspannend. Bei der SSP sieht's leider mal wieder nach der typischen Honda-Dominanz aus, vor allem mit Pitt UND Sofuoglu bei Ten Kate. Kawasaki hat sich zwar mehr als ordentlich präsentiert und Yamaha konnte auch in der Spitze mitkämpfen, aber Triumph hat ne verdammt maue Vorstellung abgeliefert trotz überarbeiteter Maschine und erstmals Werksunterstützung. Suzuki war auch mehr unter ferner liefen.
     
  6. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.304
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Kam doch am Sonntag um 21:45 :nixblick: :ugly:
     
  7. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    29.537
    Ort:
    Münster / NRW
    Was ist denn mit dem Kommentatorenteam aus den letzten Saisons von Eurosport? Was machen die denn jetzt? Ich will ja wohl nicht hoffen, dass man die jetzt nicht mehr irgendwie, irgendwo "erleben" kann. Das hat immer so einen Spaß gemacht mit denen die Rennen zu schauen. Alles Gute würgen die immer ab. :mad:
     
  8. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.833
    Ort:
    75PS angetriebene
    Drecks-DSF, wird sicher voll der Murks.
     
  9. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.022
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Juhu, fast 20 Stunden nach Beginn des ersten Rennens oder meinst du vergangenen Sonntag, also ne ganze Woche später :ugly:

    Aber Renen down under sind doch doof... Ich wollte schön "vorschlafen" und hab mir den Wecker auf 1:50 gestellt und wache um 23 Uhr auf ohne wieder einschlafen zu können. Dann bis um 2 gedaddelt, um 2 den 1. SBK-Lauf gesehen, um 3:30 den SSP-Lauf und dann um 5 oder so den 2. SBK-Lauf. Man, ich war den ganzen Tag total hinüber... :ugly:
     
  10. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.304
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Du hattest halt gemeint, es wäre gar nicht gekommen, aber beide Läufe kamen ab 21:45 am 01.03. :fs:
     
  11. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.304
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Zumindest Dirk Raudies & Lenz Leberkernmachen SBK.
     
  12. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.022
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Nanu? Hat jemand ne Ahnung, warum die Videos auf worldsbk.com nicht mehr funktionieren? Eben gerade konnte ich noch problemlos die Suerpole gucken, nun passiert gar nichts mehr, es wird keine Verbindung hergestellt, es wird nix gebuffered, nix geht...
     
  13. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.304
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Ne, keine Ahnung :uff:
     
  14. Roger Guest

    Roger
    Server überlastet?
     
  15. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.022
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Dann steht da eigentlich ewig lange "Verbindung wird hergestellt" oder er buffered sich zu Tode, aber es passiert echt gar nichts :uff:
     
  16. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.304
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Immerhin gehts jetzt wieder ;)

    Nun ja, lief nicht so optimal für den Max. Spies überragend und Haga begibt sich auf den Weg Richtung Titel.
     
  17. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.022
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Und Aprilia ist definitiv eine Überraschung, wie ich finde. Komplett neues Motorrad und bisher immer gut dabei, schon beim 2. Lauf 2 Podiumsplätze und bei jedem Rennen beide Maschinen unter den Top15.
     
  18. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.304
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Sind irgendwie alle konkurrenzfähig, bis auf die ganz neue BMW. Ist doch sehr schön zu sehen. :xmas:
     
  19. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.022
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Naja, die Kawasakis würde ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht unter "konkurrenzfähig" einstufen :ugly:
     
  20. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.304
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    ups, die waren so schlecht, ich dachte die fahren gar nicht mehr mit :ugly:
     
  21. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.470
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
  22. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.304
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Jetzt MotoGP Saisoneröffnung in Jerez auf DSF ;)
     
  23. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.470
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Wie jetzt? Ich dachte Saisonbeginn wäre in 2 Wochen?! :confused:
     
  24. Roger Guest

    Roger
    Liegt das an mir oder haben die das Seitenverhältnis verhauen?
     
  25. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.304
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Saisoneröffnung ist kein Rennen, nur Vorstellung der Teams und Fahrer und ein Hotlapwettbewerb ;)
     
  26. Roger Guest

    Roger
    Also die Werbung wird mir diese Saison tierisch auf die Nerven gehen, ich sehs schon kommen. :ugly:
     
  27. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.470
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Habe ab und zu mal reingezappt. Wie befürchtet, erreicht es nicht die Klasse von der Eurosport-Übertragung, wobei es nicht so schlimm war, wie ich es mir ausgemalt habe. Alex als Co-Kommentator. :ugly: Ich finde aber, dass der eine Moderator zu leise redet und irgendwie ein wenig ... nuschelt.

    Nervig auch, dass die jetzt auch in 16:9 senden.
     
  28. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.833
    Ort:
    75PS angetriebene
    Rein von den Bildern her macht das Lust, dass es endlich wieder losgeht. Aber DSF :no:
     
  29. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.304
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Wenigstens ist Stoner wieder Owner :xmas:
     
  30. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.833
    Ort:
    75PS angetriebene
    Ja normal, ne?! :ugly:
     
  31. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.022
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Was zum Geier ist denn mit worldsbk.com passiert? Man kann sich anscheinend keine alten Rennen als Aufzeichnung mehr anschauen und sbktv funktioniert live nur noch mit dem IE, nicht mehr mit dem Firefox? Verdammter Mist, das...
     
  32. Roger Guest

    Roger
    So schlimm wie befürchtet wars eigentlich nicht. Hofmann war ganz ok. An Mielke werd ich mich wohl erstmal gewöhnen müssen.
     
  33. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.022
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Tja, die Aufzeichnungen scheinen tatsächlich von der Seite verschwunden zu sein :uff: Bei dem schönen Wetter heute wollte ich lieber selbst fahren als vor der Kiste zu hängen und dann abends die Aufzeichnung der Superpole gucken, aber da ist nichts. Es gibt nur noch livestreams, nur leider schreiben diese Deppen nichtmal die Startzeiten auf ihre Seite. Damit hat die website irgendwie ihren Nutzen verloren...

    Weiß jemand irgendeine andere Seite, wo es Aufzeichnungen der Rennen gibt?
     
  34. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.398
    Ort:
    Deutschland
    Es läuft ja gerade die Quali der Moto GP...

    Kann es sein das die Ducati wieder echter Schrott ist und nur Stoner damit umgehen kann!?:ugly: Ich mein letztes Jahr fuhr Melandri hinter her und jetzt ist Hayden im Schnitt 2-4s langsamer las Stoner...:ugly:

    Und Melandri fährt jetzt auch wieder schneller.
     
  35. Caparzo. ClubSau

    Caparzo.
    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    3.316
    Was wahr jetzt eigentlich mit Haydens Ducati im freien Training? Hat nach Motorschaden ausgesehen, der müsste mit dem Ersatzbike fahren wenn ich das richtig mitbekommen habe!
    Und klassisch Stoner vorne dann Rossi, wird morgen bestimmt wieder lustig.
    Die Übertragung von Dsf finde ich jetzt garnicht so schlecht wie befürchtet, nur an Rother muss man sich erstmal gewöhnen, nicht wirklich kompetent.
    Edit: Oha Hayden sturtz, schaut net gut aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2009
  36. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    29.537
    Ort:
    Münster / NRW
    Kann mir einer erklären, wie das DSF das demnächst mit den Rennen regeln will? Die fangen doch in Europe meist gegen 11 Uhr an und von 11 bis 13 Uhr läuft doch die Säuferrunde Doppelpass. Ich ahne böses.

    Eh eine Schande, dass die super Kommentatoren von Eurosport das nicht mehr machen.
     
  37. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.304
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    fürn Doppelpass? :ugly:

    Also Heute bringen sie ja alles Live, nur die 250er muss ins Internet ausweichen (wegen 2. Liga)

    Die normale Rennzeit für MotoGP ist eigentlich immer 14:00 in Europe, also dürfte das kein sooo großer Konflikt sein.

    [€] ach ja, afaik läßt sich die Irda vertraglich zusichern, dass das MotoGP Rennen in jedem Fall Live übertragen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2009
  38. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    29.537
    Ort:
    Münster / NRW
    Aber die 125er starten doch meistens um 11 Uhr. Ach man...mich ärgert das einfach. Das soll wieder Eurosport machen! :mad:
     
  39. Caparzo. ClubSau

    Caparzo.
    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    3.316
    Schade, Rennabbruch bei den 125ern wegen Regen! Mal sehen ob die anderen überhaupt fahren
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2009
  40. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.398
    Ort:
    Deutschland
    lol... wenns jetzt weiter regnet wird nicht mehr gestartet, wegen dem Flutlicht... Meine Fresse sollen sie diesen Schwachsinn mit Nachtrennen einfach lassen.:rolleyes:
     
Top