Musik downloaden

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von legal, 8. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doch. Sitz mal ein paar Tage in der U-Haft, dann weißt du, dass es nicht "cool" ist. Auch wenn es nicht zu U-Haft kommt, sondern "nur" zum Konfiszieren der Beweise, muss man eine Zeit lang in Angst und Panik leben. Angst um eigene Zukunft...
     
  2. Egon von der Vogelweide Querdenker

    Egon von der Vogelweide
    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    3.941
  3. Schwabbo gesperrter Benutzer

    Schwabbo
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    18
    Gegen ein paar Cent sagt mir erst mal nichts. Da wäre nur die möglichkeit von Spotify und Co. Da bezahlt man pauschal ein paar euros. Hast aber auch echt abertausende Lieder die du abrufen kannst. Ansonsten wäre da noch der Youtube downloader. Der ist soweit legal wenn du die Musik nicht verbreitest oder uploadest
    https://www.youtube-converter.de
     
  4. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    13 Jahre alter Thread ey...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top