Muss das sein?

Dieses Thema im Forum "Alles zu Werbung/Anzeigen" wurde erstellt von Sevar, 7. März 2017.

  1. Sevar

    Sevar
    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    4
    Hallo Leser,

    es ist nun das 2te mal, dass ich mich bezüglich des Themas an dieses Forum wende.

    Ich habe nichts gegen Werbung, ich mache auch sehr gerne bei euch den Adblock aus, aber mich nervt es extrem, wenn eine Werbung den Kompletten Bildschirm übernimmt, die Seite quasi lahm legt und es unmöglich macht die werbung zu ignorieren, da sie einem förmlich ins Gesicht springt.

    Von daher eine ernst gemeinte bitte an euch, da ich denke, das nicht nur mich diese "Jack-in-the-Box" Werbung stört. Bitte entfernt diese von der Seite, Banner etc sind vollkommen okay aber DAS nicht.

    Immerhin verleitet mich das, das Störende selber durch Einsatz des Adblocks zu entfernen, was euch wiederum stört.
     
  2. SalesTeam

    SalesTeam
    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Hallo Sevar,

    hast du vielleicht einen Screenshot von der besagten Werbung? Sollte ein Banner fehlerhaft sein, oder das Surfen auf der Seite beeinträchtigen, dann schauen wir uns solche Fälle natürlich immer im Detail an und versuchen die Werbung zu korrigieren oder zu entfernen.

    Generell ist es aber so, dass wir Layer-Werbung schalten und dies wohl auch zukünftig tun werden. In der Regel haben aber alle diese Banner einen Close-Button, bzw. schließen automatisch nach einer gewissen Zeit.

    Falls du die Werbung also nochmal siehst, schick uns gerne ein Screenshot zu und ein paar Infos zu deinem Browser, Device etc.

    Viele Grüße,
    das SalesTeam
     
  3. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Diese "beabsichtigte" Banner Werbung ist einer der Gründe, warum ich eure Seite nur noch mit Adblock besuche, sorry.
     
  4. Sevar

    Sevar
    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    4
    Es handelt sich nich um defekte Werbung sondern um gezielt den Monitor Annektierende Werbung.
    Die letzte war von der T-Com. und auch wenn diese ein X Schließen Knopf hat, hat diese bevor ich diesen sehe den Monitor schon vereinnahmt.
     
  5. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    RLP
    Gamestar.de ist der Grund dafür, dass ich letztes Jahr zum ersten Mal in meinem Leben einen Adblocker installiert habe. Auf vielen anderen Seiten mache ich den aus, aber hier bleibt er an.
     
  6. Sevar

    Sevar
    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    4
    Naja ich kenn schlimmere Seite, wenn diese "Jack-in-the-Box" Werbun nicht währe hätte ich absolut kein Problem die Werbung anzeigen zu lassen,(heist ja nicht das ich sie mir anschauen muss) aber bei besagter "ich -Springe-dir-ins-Gesicht-Werbung" ist bei mir eine Grenze erreicht UND überschritten.


    Das ist das Selbe als wenn dir Jeden Tag ein Hund vor die Tür Kackt, du irgendwann genau weißt wo die Mienen liegen und Bild drummrum gehen kannst, dann aber ein anderer Hund Kommt auf eine kleines Katapult Sämmelt und dir das ding genau zwischen die Augen ballert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2017
  7. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf dem Tablet selbst mit hoher Zoomstufe häufig das Wurstfingersyndrom auftritt.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.728
    Im Gegensatz zu dem kackenden Hund kann dir die gammelwerbung aber Schadsoftware einschleusen, es ist grob Fahrlässig von dir ohne Script/Werbeblocker zu surfen

    Was glaubst du bitte warum der "Schließen" Button Mikroskopisch klein ist? Das ist absicht.

    Lustig das der Verband Deutscher Zeitungsverleger gerne Adblocker verboten hätte. Haha!
     
  9. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Mal sehen wann Xiang, der Werbeverteidiger des GSPB, hier auftaucht und seine Moralpredigten abhält.
     
Top