`n flotter vierer ?

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von ISDHIaphex, 31. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tach jungs und mädelz...

    im Zuge meine GC besuchs, habe ich beschloßen mir kommenden Monat nen neuen Rechner zu kaufen..... und nu brauch ich ma n paar tipps.....

    ich bin nich ganz auf dem neusten stand und ham mir mal was von dem vogel im pcshop vorschlagen lassen....

    er meinte : nen Q6600 (Übertaktung is im Preis inbegriffen mit garantie)
    3 GB RAM (da windows wohl probleme mit mehr hat ??? )(2 x 1GB, 2 x 512er wegen Dual Channel hadder empfohlen)
    Geforce 8800 GTX
    Gigabyte Board
    500 Wat Netzteil
    irgend n gehäuse
    500 GB SATA II
    DVD Brenner

    dafür will der Kasper 1200 und n paar zerquetschte haben...... is das gerechtfertigt...is mit allem inklusive (zusammenbau, windows, overclocking)

    da ich nur damit spielen will, wäre vieleicht n schneller dualcore besser geeigent ??
    oder hat der 4er bessere zukunfts ausichten ?

    verdammt ich hätt nich zur GC fahren dürfen ;-D

    danke für eure Antworten ;-)
     
  2. Wuesty Klugscheißer vom Dienst

    Wuesty
    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    4.744
    Ort:
    Heidenau
    kaufberatung systeme... danke...
     
  3. Warum nennst du den Typ Kasper oder Vogel, wenn er anscheinend mehr Ahnung hat als du?
     
  4. hej du trägst deinen rang nicht umsonst wa ;-)
     
  5. dass er aber recht hat, wirst du selber gleich merken.
     

  6. weil er aussah wien gefiederter kasper......
     
  7. Ich bin der Meinung du kannst dir schon für die hälfte also 600 Euro einen guten Pc zusammenstellen. :teach:
     
  8. Kommt darauf an, welche Ansprüche/Budget er hat.
     
  9. meine ansprüche ? crysis so wie auf der GC spielen zu können ;-D
     
  10. Eben. Schluß jetzt und weiter gehts hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top