Nasa gibt wichtige Entdeckung am Mittwoch bekannt

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von otzerath, 12. Mai 2008.

  1. Die Nasa sucht schon 50 Jahre danach?
    Die Nasa wird am Mittwoch 50 Jahre alt.

    Was wäre das erste wonach eine WEltraumorganisation sucht?

    Aliöööööns!


    €dit:
    ok es gab nen NASA-Vorgänger aber der zählt jetzt nicht.:ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2008
  2. Das ist es doch, am 25. Mai trifft die Vogonenflotte hier pünktlichst ein. Also, schnappt euch zur Sicherheit einen Delfin, sobald er aus seinem Becken verschwindet, Handtuch bereit halten, betrinken, Erdnüsse einpacken und Daumen raus!
     
  3. SELBSTZITAT
    wobei die ja auch bestimmt seit dem einen Erdähnlichen planeten suchen
     

  4. Ich versteh den grad erst :rotfl:
     
  5. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    sie haben endlich einen fußballspieler gefunden, der Schalke zur meisterschaft verhilft:yes::ugly:
     
  6. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.055
    Ort:
    Borg
    Da halte ich jede hier schon vorgebrachte Theorie für wahrscheinlicher. :p
     
  7. Halbelf Der mit dem Klappspaten

    Halbelf
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Seifenspendern fasziniert
    Meine stille Hoffnung ist, das sich eine raumfahrende, intelligente Spezies gemeldet hat, die der Menschheit mit diversen Dingen helfen möchte.

    Objektiv gesehen wird es eher nur die entgültige, nachweisebare Bestätigung eines supermassiven schwarzen Loches sein.

    Alles andere, was in die Richtung meiner Hoffnung geht, würde mich extrem verwundern.
     
  8. :ugly:

    mehr lässt sich dazu nicht sagen :D
     
  9. Tiflo hasst alles mit WarCraft

    Tiflo
    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.058
    Die haben bestimmt den Wirbel des Chaos gefunden. Und festgestellt dass dieser uns am Donnerstag einen Besuch von Väterchen Nurgle beschert. Daswär doch was. :ugly:
     
  10. Na dann geh ich doch lieber noch ein paar Leute aufhetzen, damit Khorne uns auch noch bemerkt. Skulls for the Skull Throne! :madcat::ugly:
     
  11. Laut Wiki wurde die Größe des Plutos bis in die 50er hinein falsch eingeschätzt. Vielleicht hat man ja jetzt Planet X (bzw. IX) gefunden und wir haben wieder neun Planeten! :banana: :ugly:


    Oder eine Eroberungsflotte des Imperators holt uns wieder heim ins Reich. :yes: :ugly:
     
  12. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.341
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Blood for the Bloodgod ihr Maden! :mad: :bse: :ugly:²

    Nunja ich bin gespannt :fs:
     
  13. Wahrscheinlich hat die NASA nur bis kurz nach der Konferenz Zeit die Galaxie auszuhändigen.
     
  14. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    sie wird am 29. Juli 50 jahre alt :teach:
     
  15. Poggo blau-gelb

    Poggo
    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    6.065
    Wenn sie es am Mittwoch bekannt geben, schlägt der Asteroid am Dienstag ein

    Das heisst morgen geht die Welt unter, rennt um euer leben!!!!!!

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  16. Warten auf Mittwoch wird spannen.

    Ich denke die kommen mit nem Beweis von auserirdischem Leben.
     
  17. RaiN hopes for rain

    RaiN
    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    7.876
    Ort:
    Ouninpohja
    Ich gehe davon aus das es sich hier um etwas handelt das nur für die NASA selbst irgendwie wichtig ist, also z.B. dem BILD Leser (:ugly:) eh egal ist. Auf gut deutsch: Nichts wichtiges.

    Und falls doch, vielleicht wieder ein Asteroid der "nahe" an der Erde vorbeifliegt. :rolleyes:
     
  18. Ja ne, is kla
     
  19. Tiflo hasst alles mit WarCraft

    Tiflo
    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.058
    Hätte natürlich auch was. Aber nur wenn keine Ultras dabei sind. Die sind doof.

    Aber Nurgle wird uns beschenken, mit den neuesten Kreationen aus dem großen Seuchenkessel. Und dann verwandeln wir uns alle in Schleimbestien und alle sind glücklich und wollen sich umarmen. Weltuntergang mit Happy-End! :ugly:
     
  20. RaiN hopes for rain

    RaiN
    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    7.876
    Ort:
    Ouninpohja
    Wer glaubt das die Außerirdische gefunden haben spielt bestimmt auch grade Duke Nukem Forever im letzten Level, was? :ugly::hoch:
     
  21. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.808
    Warum nicht? :nixblick:

    "Ja! Es gibt ausserirdisches Leben und ja! Sie sind höher entwickelt als wir. Und JA! Ihre Invasionsflotte ist bereits in unserem Orbit aber wir dürfen eines nicht vergessen: Auch wenn ihre Todesstrahlen bereits die halbe Welt verwüstet haben so gibt es KEINEN Grund in Panik auszubrechen!"

    :ugly:
     
  22. Frauen sind außerirdische Wesen!
     
  23. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.247
    Die Erde wird gecancelt. ;)
     
  24. AngryAlpaka

    AngryAlpaka
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    nudligen Anhängseln berührt
    Marvin weiß sie.... wo ist der wenn man ihn mal braucht? Wahrscheinlich parken :ugly.
     
  25. Wahrscheinlich fliegt Arnold Schwarzenegger ins All. :ugly:
     
  26. Jeriblabla

    Jeriblabla
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    10.125
    Die Nasa hat Duke Nukem Forever fertig entwickelt :ugly:
    oder alternativ auf einem fremden Planeten gefunden :ugly:
     
  27. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Ich kann in meiner Heimatstadt aus keinem Fenster gucken ohne Russen zu sehen... :ugly:
     
  28. jetzt ma im ernst:

    ik würd wirklich ma wissen was des is
     
  29. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.808
    Dier Stein, den ich hier habe, vertreibt übrigens Tiger :ugly::hoch:
     
  30. Also kam Duke Nukem 3D erst so spät raus, weils zu der Zeit als in der Area51 das Ufo abgestürzt ist noch keine Computer gab bzw keine die das berechnen hätten können! =0
     
  31. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Ich schätz ma sie haben ein Wurmloch gefunden mit dem wir durch die Zeit reisen können, oder so
     
  32. Wurmloch? Durch die Zeit reisen? Wie jetzt? :ugly:

    Ein schwarzes Loch wäre ja zu langweilig .. davon hat man doch schon genug gefunden, da muss man nix spannendes draus machen. Also entweder irgendein spezielles, schwarzes Loch (supermassiv) oder ein weißes Loch, was aber wohl eher unwahrscheinlicher ist. :D
     
  33. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.321
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Das ist sehr spannend :eek:

    Erinnert mich aber sofort an Dan Brown's Meteor (Vorsicht: BUCH :ugly:)

    Aber auf einen erdähnlichen Planeten tippe ich nicht, weil solch einer wurde AFAIK schon des öfteren gefunden :nixblick:
     
  34. Eher Vorsicht: Dan Brown.
     
  35. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.321
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Warum..? Ich habe kein Problem mit dem :nixblick:
    [/OT]

    Ja, ein bereisbares Wurmloch wär schon super..! :ugly:
     
  36. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    hoffentlich werden wir von aliens angegriffen oder es gibt bei der nasa happy hour und man kann eine stunde kostenlos ins weltall fliegen :eek::ugly:
     
  37. was hier einige für hollywoodfantasien haben.
     
  38. troublix Gott des Wurstsalats

    troublix
    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    766
    Sie haben eindeutig das Rezept für den Pangalaktischen Donnergurgler gefunden.

    Deshalb gab es auch nicht direkt nach der Entdeckung eine Pressekonferenz, die müssen erstmal ihren Rausch ausschlafen.
     
  39. Ich habe noch kein Buch gelesen, aber du weisst ja, wie das ist - als Intellektueller hat man einen Ruf zu verlieren :ugly:

    Wenigstens haben sie Phantasie :D
     
Top