Need for Speed: Most Wanted

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Firewind, 31. Oktober 2012.

  1. Firewind

    Firewind
    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    6.166
    Auf Englisch hört es sich viel besser an. Aber die Funksprüche aus dem Original MW waren noch abwechslungsreicher und die Sprecher klangen motivierter, find ich :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  2. BlackTiger_4

    BlackTiger_4
    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    416
    ähhhm..... und was soll uns dieses Video nun sagen? Es ist immer so, dass die Englische Sprachausgabe besser ist. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen. Und schlecht finde ich die Deutsche Sprache in diesem Spiel nicht gerade - da habe ich schon schlimmeres erlebt.
     
  3. S@n

    S@n
    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    701
    XOXOX Gossip Girl
     
  4. EL HEAT

    EL HEAT
    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Exactly :D
     
  5. Feverr

    Feverr
    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    125
    Beide Versionen sind nicht toll!
    OMG, das Game ruckelt wie bescheuert, das hat es vom Vorgänger geerbt, unglaublich, obwohl es ein anderes Studio gemacht hat.
     
Top