NET Framework 3.5 Installationsfehlermeldung - Windows 10

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von BorisBee, 6. Oktober 2017.

  1. BorisBee

    BorisBee
    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    226
    Hi,

    für ein wichtiges Programm benötige ich das ,,NET Framework 3.5" Paket, das unter Windows 10 leider nicht vorinstalliert ist. Leider bekomme ich hier immer die gleiche Fehlermeldung, wenn ich es installieren möchte.

    Diese sieht wie folgt aus:
    [​IMG]


    Habe auch meine Windows Firewall kurzzeitig deaktiviert, den offline Installer runtergeladen.. es kommt leider immer die gleiche Meldung.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? :(

    Danke im Voraus.
     
  2. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828
  3. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    https://msdn.microsoft.com/de-de/li...aspx?f=255&MSPPError=-2147217396#ControlPanel

    Lg
     
  4. BorisBee

    BorisBee
    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    226
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2017
Top