Netflix, Prime Video, Disney+ und andere Streaminganbieter

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Giftalarm, 15. September 2014.

  1. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.702
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    "Friends from College" könnte tatsächlich was werden, wenn man auf ne seichte Serie, bei der man nach Feierabend abspannen kann, steht. :yes:

    Edit: Ich sollte obige Aussage wohl doch revidieren nach Betrachten des Trailers statt des Teasers. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2017
  2. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.761
    "Castlevania" ist da. :yes:
     
  3. BStromberg gesperrter Benutzer

    BStromberg
    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    407
    Kinderärzte wollen "Tote Mädchen lügen nicht" verbieten.
     
  4. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Lächerlich. Ist doch nicht die erste Serie / der erste Film der einige labile Menschen beeinflussen soll. So etwas ist nie der Auslöser.
     
  5. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.576
    Ort:
    sunabhängig
    Dann können wir uns ja schon mal auf die Diskussion über "To the Bone" freuen.

    Wobei, das werden vermutlich eh zu wenige schauen, als dass es in den öffentlichen Fokus rückt.
     
  6. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.886
    Ort:
    Rom
    Ich finde gerade keinen passenden Thread, aber ich habe gerade ein Problem mit Sky Go. Immer, wenn ich die App starte, kommt der Startbildschirm, danach beendet sich die App automatisch und ich kehre auf den Bildschirm zurück. De- und Neuinstallation haben beide nichts geholfen. Kennt das jemand und weiß, was man dagegen machen muss? :hmm:
     
  7. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Ist mit 4 Folgen a 23 Minuten recht kurz. Hat mir aber gefallen. Wird dann mit Staffel 2 weitergeschaut :)
     
  8. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.761
    Jep, wirklich nicht übel. Und schön blutig. :wahn: Schade, dass wir jetzt wahrscheinlich bis nächstes Jahr warten müssen. Die erste Season hat genau dann geendet, als es im Grunde richtig los ging. :/
     
  9. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.576
    Ort:
    sunabhängig
    Kennt sich jemand mit der Sky-App aus? Muss ich mich da wirklich bei jedem Start der App neu anmelden?!
    Und kann man die "Schärfe" des Jugendschutzes irgendwo einstellen? Kann doch nicht angehen, dass ich für jede Folge Game of Thrones diese dämliche PIN eingeben muss :bse:

    Insgesamt ist Sky so ziemlich das schlimmste vong Bedienungskomfort her, was mir seit langem untergekommen ist. Was für eine unbequeme, unübersichtliche Drecksapp :ugly:
     
  10. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619

    Ist nicht für Affen gemacht.
     
  11. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.576
    Ort:
    sunabhängig
    Stimmt, offensichtlich für Masochisten gemacht.
     
  12. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Ich hoffe ich konnte ihr Problem lösen.
     
    felico gefällt das.
  13. Ti1t

    Ti1t
    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.821
    "Tote Mädchen lügen nicht" ist ja auch nicht für Kinder.
     
  14. Ti1t

    Ti1t
    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.821
    Gibt es für amazon prime eine App (Win/Android) oder läuft alles über den Browser?
     
  15. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Amazon Video App
     
  16. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Jep, die erste Staffel ist nur der Prolog und zeigt auch daher auch eher wenig.. :uff:
     
  17. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    felico und V-E-G-A gefällt das.
  18. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
  19. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Die Kackapp funktioniert nicht mal, wenn man einen zweiten Monitor hat.
    Bin froh, dass Sky Ticket aktuell nur 1 Euro im Monat kostet. Mehr ist das technisch nicht wert.
     
    felico gefällt das.
  20. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.051
    Ort:
    Daheim
    Endlich mit Narcos angefangen und bisher absolut begeistert :yes:
    Mal wieder ne Serie die mich wirklich wieder suchtet :yes:
     
    V-E-G-A gefällt das.
  21. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Das ist bei mir gerade Teen Wolf bei Amazon Prime, es unterhält mich total, die Folgen vergehen alle wie im Flug und wie vor kurzem bei Riverdale und Scream habe ich keine Ahnung, woran das liegt. :ugly:

    Ist aber wirklich ganz nett gemacht, finde ich, auch wenn so gut wie alles absolut vorhersehbar ist. Narcos fand ich auch toll, müsst eigentlich auch bald die dritte Staffel kommen.
     
  22. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.051
    Ort:
    Daheim
    Grad die Meldung bekommen das Sherlock Staffel 4 online ist :yes:
    Dabei hab ich dann gesehen das Staffel 3 aus 4 Folgen besteht und ich die 4. noch gar nicht gesehen hab :huh:
     
  23. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Die vierte Folge ist das Special The Abominable Bride, war zum Sortieren vermutlich am einfachsten, es einfach an die dritte Staffel zu hängen.
     
  24. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.051
    Ort:
    Daheim
    Hat aber nix mit der eigentlichen Serie zu tun?
     
  25. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Absolut zwingend ist es nicht, um die 4. Staffel zu verstehen, aber es ist Teil des Kanons. Lohnt sich finde ich aber, fand es besser als die dritte und vierte Staffel.
     
  26. Star Wars = 3 Filme
    Indiana Jones = 3 Filme
    Matrix = 1 Film
    Sherlock = Zwei Staffeln

    :fs:
     
  27. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.051
    Ort:
    Daheim
    Was? :ugly:
    Du meinst was sich davon lohnt? :ugly:
     
  28. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Lächerlich... :rolleyes:
     
  29. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
  30. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Erster September Narcos. Achter September BoJack Horsemen. :banana:
     
  31. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.260
    Wann kommt endlich die zweite Staffel von The Expanse? Ist doch schon länger gelaufen. Und die zweite Staffel von Zoo wäre auch ganz nett...
     
  32. Müssen aber gut nachlegen um das Vakuum Escobars auszufüllen. Wagner Moura war schon richtig stark.
     
  33. Wilson sanity assassin

    Wilson
    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    9.543
    Blöde Frage zum Thema Netflix. Ist das irgendwie abstellbar dass in der Übersicht in der man durch die verschiedenen Serien scrollt nach dem Markieren einer Serie diese nach ~3 Sekunden automatisch mit Ton abgespielt wird? Ich finde das extrem nervtötend.
     
  34. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.260
    Was war die letzte Serien, die ihr gesehen habt, die keine Sau bzw kaum einer kennt? Da igbts ja gefühlt hunderte.

    Und welche davon könnt ihr empfehlen und von welche sollte man siich keinesfalls ansehen?

    Hab diese Woche Between und 3% gesehen und fand beide eigenlich ganz gut, haben beide jedenfalls interessante Settings.
    Momentan grade mit Limitless angefangen und das gefällt mir auch ganz gut. Ist so ne Mischung zwischen Psych und Chuck. nur etwas ernsthafter.
     
  35. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.576
    Ort:
    sunabhängig
    Ich hab letztes Jahr im November "Glitch" gesehen. Australische Serie über plötzlich wieder zum Leben erwachende Tote. Also nicht als gammelige Zombies oder sowas, sondern als ganz normale Menschen, wie sie vor ihrem Tod auch waren. War ganz okay.
     
  36. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.844
    Kein Indianer Jones (abgesehen vom Kristallschädel) bei Netflix? :(
    Und bei Amazon Prime nur auf Deutsch. :bse:
     
  37. Oder: Ist wie der Film nur als Serie? :ugly:
    Kenn die Serie nicht, wäre aber doch naheliegender. :hmm: :D

    €: Ok, Cop-Serie, dann macht es Sinn.

    Die Synopsis ist auch gut. Wenn man den Hintergrund nicht kennt, könnte man denken die will alle anderen beim FBI verarschen.

    "An average 28-year-old man who gains the ability to use the full extent of his brain's capabilities is hired by the FBI as a consultant."
     
  38. DotT

    DotT
    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.422
    Ich bin völlig zufällig auf "Knights of Sidonia" (Anime) bei Netflix gestoßen. Kennt das jemand? Die Serie ist fantastisch :yes: Spielt im Weltall, tolle Story und herausragende Zeichnungen und Animationen.

    Die Serie gibt es anscheinend schon seit Jahren auf Netflix und mir ist sie nie aufgefallen. Dabei liebe ich alles, was mit Science-Fiction zu tun hat... :hmm:
     
  39. Brodig ist gelangweilt

    Brodig
    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    3.362
    Ort:
    HBF
    Hab den Manga gelesen, weil die den Anime zu langsam produzieren. Hat mir gefalllen :cool:
     
  40. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Interessanter Neuankömmling auf Netflix: Berlin Station, Spionüberwachungs-CIA-edwardsnowdenripoff-Serie in, trommelwirbel, Berlin. Gedreht in Babelsberg und neben der CIA mit dem Stolz der deutschen Nation, dem Bundesamt für Verfassungsschutz. :wahn::ugly:

    Allerdings kein Netflix Original, sondern von einem der US-Pay TV Sender, die nicht HBO heißen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
Top