Netflix, Prime Video, Disney+ und andere Streaminganbieter

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Giftalarm, 15. September 2014.

  1. Hä was? Schreib mal in ganzen Sätzen. :mad:
    Meinst du den Schweighöfer Quatsch?
     
  2. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Nein.
     
  3. Jetzt musste ich selber nachschauen. :bse:
     
  4. Worum genau gehts den da? :hmm:
     
  5. Viel interessanter: Auf Amazon gibt es ab heute "Als die Frauen noch Schwänze hatten 2". :hammer:
     
  6. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    :ugly:
     
  7. Allquantor

    Allquantor
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    5.345
    Habe in der letzten Zeit die ersten Staffeln Lost gerewatcht, aber gegen Ende der 3. Staffel die Lust verloren. Die Leute verhalten sich einfach so absurd und es werden so viele Rätsel und Mysterien eingebaut, die wohl niemals gelöst werden.

    Beim ersten Gucken bin ich, glaube ich, zu der Stelle gekommen, an der jemand die Insel zum Verschwinden bringt.

    Schade drum. Wäre die Handlung etwas weniger absurd, dann hätte das eine tolle Serie werden können. Aber ich kann meinen disbelief nicht so stark suspensen.
     
  8. Bleib bis zum Ende dabei, die Fragen werden alle richtig gut aufgelöst. :teach:
     
  9. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    War die Serie nicht das Paradebeispiel dafür, Zuschauer ganz am Ende mit offenen Fragen sitzen zu lassen. Ich habe die Serie selber nicht geschaut, aber das ist das was man immer hört. Alle waren komplett enttäuscht von der letzten Folge, weil einfach fast nichts beantwortet wurde. :nixblick:
     
  10. Ich weiß nie wie ich reagieren soll, wenn ein ironischer Post für voll genommen wird. :( :ugly:

    Aber ernsthaft: Auch wenn Lost gegen Ende - je nach Standpunkt etwas oder sehr - komisch wird, Fragen offen lässt etc, die Serie lohnt sich auf jeden Fall und bietet sehr viel. Vor allem im Angesicht der Dramen/Crime Flut ist das Setting und die ganze Aufmachung heute noch sehr erfrischend und einzigartig.
     
  11. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Sorry, ich wollte nur nicht, dass jemand ins offene Messer rennt. ;)

    Schlecht soll die Serie ja auch nicht sein. Das sagen die Wenigsten. Nur waren fast alle von der mangelnden Auflösung der Rätsel enttäuscht. Aber manchmal ist auch der Weg das Ziel.
     
  12. Das gute ist, dass du ja bereits weißt, wie oder wie eben nicht die Rätsel aufgelöst werden. Das große Problem damals war doch einfach, dass diese Neugierde die Rätsel zu entschlüsseln aktiv bei den Zuschauern genährt wurde. Vor allem wenn man die Serie über die Jahre schaut, ist es etwas ganz anderes.

    Ich hatte es vor 2-3 Jahren in 2 Wochen durchgeprügelt, da konnte ich mir über die Fragen nicht so viele Gedanken machen, ergo war die Fallhöhe nicht weit.

    Staffel 1-3 waren - mit kleinen Durchhängern - großartig. Der Rest hatte auch noch einige super Momente und teilweise mit die besten Folgen, war aber seeeeeeeeehr seltsam.
     
  13. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Habe gerade mal die erste Folge geguckt und die hat mich noch nicht wirklich gepackt. Solide Spionagekost mit prominentem Cast, aktueller Thematik und halt Berlin.
     
  14. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.973
    Mit zumindest teilweise deutschem Cast?

    Fand Deutschland 83 gut, schlägt das in eine ähnliche Kerbe?
     
  15. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Haben einige auch heute noch..:ugly:
     
  16. DotT

    DotT
    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.422
    Knights of Sidonia spielt weit in der Zukunft. Die Erde wurde von der Alienrasse der Gauna vernichtet und es konnten nur wenige Schiffe von der Erde fliehen. Eins davon ist die Sidonia, die nun seit 1000 Jahren im Weltall unterwegs und versucht zu überleben. Die Sidonia ist ein riesiges Stadtschiff mit kompletter Infrastruktur. Die Gauna machen weiter Jagd auf die Menschen. Eine Art Schwarmintelligenz mit Tentakelmonstern, die den Menschen haushoch überlegen sind. Die Story geht nun um einen Piloten der Kampftruppe. Dabei kommen diverse Verschwörungen zu Tage, Experimente und Abgründe.
     
  17. GeN2Mo

    GeN2Mo
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.026
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD R7 3700x
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX6600 Mech 2x
    Motherboard:
    MSI B550-A Pro
    RAM:
    2x8GB Corsair DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 870 EVO 250GB
    Sasmung 860 EVO 1TB
    Crucial MX500 1TB
    Soundkarte:
    ifi Zen DAC
    Gehäuse:
    Fractal Torrent (Seitenteile gedämmt, Lüfter entkoppelt)
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Light2 200
    Ducky One 2 SF (Cherry Brown)
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10
    Monitor:
    EIZO FS2434
    Jop, war eine recht ordentliche Adaption, vor allen Dingen visuell und atmosphärisch. Polygon Pictures gehören auch zu den wenigen Animationsstudios, die CG einigermaßen auf die Kette kriegen. Story und Charakter-Interaktionen sind allerdings auf Dauer etwas hölzern. Aber darüber kann man hinwegsehen. Falls dir der Stil zusagt, erwäge auf jeden Fall, den Manga zu lesen. Tsutomu Niheis Zeichnungen (speziell hinsichtlich allem, was mit Architektur zusammenhängt) sind atemberaubend. Von ihm stammt übrigens auch BLAME!, das vom selben Animationsstudio für einen Film adaptiert wurde, der ebenfalls auf Netflix veröffentlicht wurde. Nicht verpassen.
     
  18. Also quasi Battlestar Galactica als Anime. :ugly:
     
  19. "Quasi" ist gut. :ugly:
     
  20. Aureon gesperrter Benutzer

    Aureon
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    2.647
    Ich habe mir mal für 3 Monate so ein Sky Entertainment Ticket für nen € pro Monat geholt. Game of Thrones konnte ich schauen.
    Walking Dead scheint es da aber nicht zu geben oder?
     
  21. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.653
    Ort:
    sunabhängig
    Nee, ich finde es nicht.
     
  22. Aureon gesperrter Benutzer

    Aureon
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    2.647
    Schon komisch da mit Walking Dead für so Tickets auch geworben wird.

    Naja egal, ich habe es schon gekündigt.
     
  23. Bremer Roland gesperrter Benutzer

    Bremer Roland
    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    463
    Die neue Netflix-Serie Ozark kann richtig was.:yes:
     
  24. hankhunter

    hankhunter
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    2.617
    Ort:
    Whisky check. Vodka check. Zigaretten check.
  25. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Ich werde um jeden Trailer und jede Info nen großen Bogen machen. Genau wie ich es bei Staffel 1 (unfreiwillig, weil ich nichts von der Serie wusste,) getan habe.
     
  26. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  27. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.653
    Ort:
    sunabhängig
    +++

    Mache ich bei Filmen mittlerweile auch so. Höchstens ein Trailer, dann ignoriere ich alles was danach kommt.
     
  28. +

    Dieses Thumbnail. :motz:
     
  29. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Der Stranger Things Trailer spoilter kaum was. Fuck ich bin geil :ugly:
     
  30. Hunt for the Wilderpeople auf Netflix: Anschauen, lieben, weitererzählen. :teach:
     
  31. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619

    :leuchte:

    Den hatte ich mal durch Kino+ auf dem Schirm. Ist sicher voll gefloppt oder?
     
  32. http://www.stuff.co.nz/entertainmen...e-leads-record-year-at-New-Zealand-box-office
    https://en.wikipedia.org/wiki/Hunt_for_the_Wilderpeople#Box_office

    Budget 4,5 NZ$

    Eingespielt:

    In NZ NZ$ 12 million
    "$10,935,319 (AUD) in Australia, in UK $507,380 (USD) and $5,137,201 (USD) in North America."

    Sollte also erfolgreich gewesen sein, hat das Budget zumindest 5x reingeholt.
     
    V-E-G-A gefällt das.
  33. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Danke, danke für die Info. Den wollte ich mir vor ungefähr 2 Wochen als Blu-Ray kaufen, habs dann aber doch irgendwie gelassen. Warum auch immer.

    Dann manche ich mir heute einen freundlichen Abend mit Moonrise Kingdom und Hunt for the Wilderpeople. :)
     
  34. Was ein Abend. :bet: :engel:

    Beide Filme sind richtig süß und wunderschön. Meiner Meinung nach würde da noch perfekt "Captain Fantastic" reinpassen.
     
  35. Sphinx3019

    Sphinx3019
    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.253
  36. Die Darsteller sind ja hauptsächlich deutschsprachig und wurden hinterher auf Ungarisch synchronisiert. Dann sollte es ja gut sein, den Film auf Deutsch zu sehen, oder? :hmm:

    Wollte schon immer etwas von Bela Tarr sehen.
     
  37. Sphinx3019

    Sphinx3019
    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.253
    Genau das habe ich mir auch gedacht, auf der anderen Seite trägt das Ungarische sicherlich auch etwas zur Stimmung bei. Zumindest hatte ich das in den Ausschnitten, die ich gesehen habe, so empfunden.

    An die deutsche Version kommt man hierzulande aber glaube ich sonst auch nur schwer heran.
     
  38. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.884
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2017
  39. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Also muss man sich um Netflix keine Sorgen machen. :mally:
     
Top