Netflix, Prime Video, Disney+ und andere Streaminganbieter

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Giftalarm, 15. September 2014.

  1. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Wenn es dir bis jetzt nicht gefällt lass es lieber. Weis nicht warum du das nicht magst, für mich ist das eine der besten Serien seid langer Zeit. Hab gerade das Finale gesehen und bin einfach hin und weg. Gehört für mich zu finchers besten Werken.

    9/10
     
    knusperzwieback gefällt das.
  2. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.653
    Ort:
    sunabhängig
    Ich kann mich den beiden anderen nur anschließen. Wenn dich das Interview mit dem ersten Mörder nicht gepackt hat, dann wird das vermutlich nix mehr, denn genau von diesen Interview-/Verhörsituationen lebt die Serie.
     
  3. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.145
    Und den find ich bisher echt am grusligsten :D
     
    felico gefällt das.
  4. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.175
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    https://www.youtube.com/watch?v=MUY3GVByRUs

    Freu mich schon drauf. Das Szenario kommt mir so vor wie bei Shadowrun ein paar Jahrzehnte nach dem Erwachen. Also dass es Orcs, Elfen, Zwerge, Magie etc. gibt, nur dass die Menschheit noch nicht komplett ins Chaos gestürzt ist.
     
  5. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    So, bin mit Mindhunter durch. Klasse Serie! :cool:

    Jetzt kann Stranger Things Staffel 2 kommen. :feier:
     
  6. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.653
    Ort:
    sunabhängig
    Nein, noch nicht! Ich hänge noch in The Expanse Staffel 2, das ich mutig zwischen Mindhunter und Stranger Things quetschen wollte :mad: :ugly:
     
  7. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Wie behindert ist das denn bitte dass alle Star Wars Teile im Programm sind, nur nicht der Erste mit dem wohl jeder einen erneuten Durchgang starten würde?

    Mal ehrlich, wer denkt sich solche Hirnfürze aus?
     
  8. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Fox gehört ein Teil der Vermarktungsrechte und Disney wollte den Geldspeicher nicht aufmachen, für das was Fox verlangt hat. :nixblick:
     
  9. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Genau darüber habe ich mich heute auch geärgert. Zumal es den ersten auch auf keiner Streamingplattform auszuleihen gibt... Ärgerlich..
     
  10. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Ich hoffe ich werde noch die Zeit erleben, in der die Menschheit einsieht, dass das derzeitige Urheberrecht in Bezug auf die modernen Medien Schund ist. Das und die erste Marslandung.

    Und den Tod von Castingshows sämtlicher Art.
     
  11. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.884
    Eh seit wann gibts die Clone Wars-Serie bei Netflix? Die soll gut sein oder?
     
  12. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.451
    Die ersten beiden Folgen von Black Mirror sind ziemlich gut, die zweite Folge vor allem. Hält die Serie das Niveau?
     
  13. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Ist seit ein paar Wochen wieder da. Die ersten Seasons sind noch etwas schwächer, aber die späteren werden echt gut, weil düsterer und kriegerischer.
     
  14. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Absolut.
     
  15. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.653
    Ort:
    sunabhängig
    Schwankt meiner Ansicht nach ein bisschen von Folge zu Folge (je nach Thema eben), bleibt aber immer sehenswert. Außerdem ist halt ab und zu ein richtiger Knaller dabei.
     
  16. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Noch gar niemand was zu Stranger Thins 2 gesagt :huh:

    Bin grad an Mindhunter dran. Gefällt mir seeeehr gut :yes:
     
  17. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Spielt mir meine Erinnerung einen Streich oder ist "ES" von 1990 nach kurzer Zeit wieder bei Netflix raus geflogen? Ich bin der Meinung, daß der Film erst vor ein paar Wochen bei Netflix hinzugefügt wurde.
     
  18. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    ES war auf Netflix? :eek: The Fuck
     
  19. honkeydonk21

    honkeydonk21
    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    724
    Es gibt einen eigenen Thread dafür ;)
     
  20. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Ich bin zumindest der Meinung. Vielleicht würfelt meine Erinnerung da aber was durcheinander.
     
  21. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.338
    kommt nicht an Staffel 1 heran, aber war ganz ok
     
  22. Ti1t

    Ti1t
    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.821
    Du hast doch Episode VII!
     
  23. Und genausogut wie Staffel 1. Hat auch einen anderen Fokus der mir sehr sehr gut gefällt. :yes:

    Schaue gerade Beyond Stranger Things. Finde das ein geiles Format. :D
     
    Brodig gefällt das.
  24. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Weiß jemand ob The Hills Have Eyes bei Netflix eine geschnittene oder ungeschnittene Fassung ist?
     
  25. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.451
    Sehr gut.:hoch:
     
  26. tshagrlow

    tshagrlow
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.556
  27. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Okay, danke. Dann werde ich mir die demnächst mal zu Gemüte führen. :)
     
  28. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Nice :yes:
     
  29. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.049
    Kriege ich eigentlich Amazon irgendwie überredet auch am PC in 4k zu streamen? Netflix geht ja und ist es ist schon sehr cool, gerade The Crown sieht großartig aus.
     
  30. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
  31. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
  32. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Hoffentlich wird die Serie dann ordentlich beendet :uff:
    Mir hat sie bisher sehr gefallen. Allerdings hab ich auch nur 4 Staffeln gesehen ;)
     
  33. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
  34. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
  35. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Das wird von CBS produziert, Netflix hat nur Season 1 finanziert und die Ausstrahlungsrechte außerhalb NA.
     
  36. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
    Bei HoC lief die letzte Staffel iirc relativ unter dem Radar. So schlimm wirds nicht werden.
     
  37. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Es kommt ja noch eine Staffel. Haben also genug Zeit, dass ordentlich zu Ende zu bringen. Außer die ist bereits abgefilmt. :ugly:
     
  38. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Also es soll nach der 6. Enden oder? :hmm:
     
  39. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.031
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Wenn sie Staffel 6 vernünftig drehen, dann hat HoC ein gutes Ende gesehen; laut diversen Berichten stand der Entschluss wohl schon länger fest - Skandal um Spacey hin oder her. Denke auch, dass 6 Staffeln reichen. Staffel 4 und 5 haben schon arg abgebaut. Es ist immer noch eine tolle Serie, aber es fehlte imho der große Plan, wie weit man mit der Serie gehen möchte. Das Ende von Staffel 5 ist gut und lässt auf eine gute Staffel 6 hoffen, wo alles dann passend zu Ende geführt wird.
     
  40. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Ok das beruhigt etwas :schwitz:
     
Top