Neue Kommentarfunktion: "Spam-" (Melden-)Button verschwindet unter "mehr Kommentare laden"

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von kadney, 15. Oktober 2017.

  1. kadney

    kadney
    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    322
    Hallo.
    Wenn unter einem Kommentar zu viele Antworten geschrieben wurden und man diese über die Schaltfläche "mehr Kommentare laden" erweitern muss, dann fehlt bei den Beiträgen, die erst danach sichtbar werden, der "Spam-" bzw. Melden-Button.

    Aus dem aktuellen Fortnite Thread:
    http://www.gamestar.de/artikel/fort...c-zerrt-zwei-cheater-vor-gericht,3321021.html

    Kommentare, die direkt sichtbar sind, haben einen "Spam" Button:

    [​IMG]

    Kommentare, die erst nachgeladen werden, haben keinen:
    [​IMG]

    Und da wir gerade dabei sind und wieso ich überhaupt darauf gekommen bin, die Aussage von "waynedetta" mit dem Verbrennen von Cheatern finde ich schon ein wenig geschmacklos.
     
Top