Neuer DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Hanuta, 11. Februar 2004.

  1. Da mein alter thread ja mit der alten gamestarseite verschollen ist- muss ich wohl einen neuen thread eröffnen. :rambo:
    Also, ich bekomme einen DVD-Brenner für bis zu 100€ geschenkt.
    Da ich mich damit aber nich so auskenn, wollte ich euch fragen, ob mir mir vorschläge über GUTE Dvd-brenenr machen könnt, welch in der oben genannten preisspanne liegen (nec 1300A, nec 2500, etc. )
    sagt einfach mal was ihr meint :lol:

    danke im voraus
    mfg halo5

    Kommentar ans gamestar-team: die alte seite gefiel mir besser :)
     
  2. Haloooooooooooooooooo?
     
  3. Nec ND-2500A ist :)

    C20K
     
  4. cih2k

    cih2k
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.206
    Ort:
    +1100 von ich2k
    lg ist ganz gut
     
  5. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270
    Also bei NEC kann man nicht viel falsch machen cih hab den NEC 1100A seit es ihn gibt udn hatte noch nie probleme, den NEC 1300A haben ne menge Freunde die sind auch allesamt zufriden.
    Der NEC 2500A ist ziemlcihe Geldverschendung da 8x rohlinge nen schweine Geld kosten, und diese paar minuten es echtnet bringen. Aber wenn der nru 100e kostet (kein plan was der kostet) und du 100€ ausgeben kannst würde ichd en kaufen.

    Aber net vergessen in den nächsten Monaten kommen die Dual Layer brenner die rohlinge davon sidn genausogross wie die Original DVDs (dvd-9) und sehn dazu noch völlig gleich aus (silber) und haben somit 100% kompatibilität.
     
  6. Wobei 4x Rohlinge von Verbatim, TDK u. Ricoh 8x geschrieben werden können

    C20K
     
Top