Neuer Moderator

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MadCat, 6. Dezember 2017.

  1. Mal gucken wir lange das gut geht. Imo hätte man für diesen Sonderauftrag lieber einen neutralen und besonnenen Moderator wählen sollen.
     
  2. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Güldenstern und Xiang finden die Wahl schlecht und der Rest gut?
     
  3. Den Mods ist ihre bisherige Strategie am Wochenende um die Ohren geflogen und als Schluss zieht man daraus genauso weiter zu machen anstatt deeskalierend einzuwirken. Homer wird dann halt durch Hurl ersetzt. Warum macht Darkfantasy das nicht einfach? Sie hat es jedenfalls geschafft Ruhe in den Kasten zu bringen.
     
  4. supersixtwo

    supersixtwo
    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    Mannheim
    Bin dafür das du (ihr) unter Beobachtung wieder in den Thread darfst!!

    Für wenn sonst (GS:) sollte Sir Hurl die Verantwortung übertragen worden sein den Thread zu überwachen.

    Ist nicht mehr das Gleiche seit dem ihr nicht mehr schreibt!!

    Und so schlimm war es nun auch nicht..

    .. einen guten Start Sir Hurl
     
    Immortal technique gefällt das.
  5. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Sir Hurl unterstützt mich jetzt schon seit einer ganzen Weile als Mod auf der Website. Natürlich ist er im Thema drin und nicht 100% neutral, aber bisher hat sich gezeigt, dass er gut die persönliche Diskussion und die "Mod-Pflicht" trennen kann.
    Außerdem: Niemand ist bei diesem Thema wirklich neutral :mally: Selbst ich, der nichts mit dem Thema zu tun hat, werde jedes mal wenn ich was dazu sage entweder als Fan oder Hater bezeichnet. Du kannst absolut neutral sein, aber je nachdem was du schreibst wirst du auf eine der Seiten geschoben.
     
    Skadu gefällt das.
  6. Naja dann viel Erfolg Sir Hurl. Ich wünsche dir das Beste. (Ernsthaft) Mögest du besonnen und gerecht handeln. :D
     
  7. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Was war denn am WE?
     
  8. Sowas wie dich nennt man einen Fater. :yes::ugly:
     
    Tumlu gefällt das.
  9. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.338
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Nichts. Schauen sie bitte in dieses Blitzdings.


    Dieser Thread http://www.gamestar.de/xenforo/threads/sehr-einseitige-news-zu-star-citizen.462266/ wurde erstellt und geschlossen. Daraufhin haben einige im SC-Thread weiter darüber diskutiert bzw. mit dem Thema weitergemacht. Die "Ruhe im Raum" besteht nun darin, dass diejenigen eine zeitliche Sperre für das Forum oder den Thread erhalten haben. Also eigentlich alles wie vorher nur ohne das Thema des oben genannten Threads.
     
  10. Also erstmal gehöre ich gar nicht zur Contrafraktion, ich habe immerhin 2000$ in dem Spiel stecken.
    Und das mit "Güllenstern" habe ich gar nicht mitbekommen. Wer hat sich denn dazu herabgelassen?

    :D

    edit: Oh ancalagon wars. Bisher ja noch gar nicht auffällig gewesen. Wieder jemand neues auf der Liste. :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2017
  11. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Jetzt echt?
     
  12. Die Reclaimer und 600i haben mich in letzten Sale so angelacht. :ugly:
     
  13. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.432
    2k sind viel Holz. Hab zwar in so manchem Spiel auch ein paar Hunderter versenkt, aber das dürfte unter 500 geblieben sein. :D
     
  14. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Ich waere ja immer noch dafuer, Wasserleiche zum Mod zu machen :yes:

    Und ich moderiere den BueSi Thread.
     
  15. Naja über 4 Jahre relativiert sich das.
     
  16. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Aber nahe an 500 €? Was ist nur los mit euch?
    Schlimmer als WoW Spieler.
    Ihr seid die Marvins der Videospieler.
     
  17. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.338
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Und ich nicht zur Pro-Fraktion, weil Chemtrails. Aber machen 2k € jetzt mehr oder weniger neutral?
     
  18. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Sind dennoch 500 pro Jahr und dies bei einem noch nicht erhältlichen Spiel.
    Wie lange kann man da überhaupt was machen?
    Alleine die kostenpflichtigen Ländereien sind für mich das i-Tüpfelchen, die Star Citizen für Chris Roberts zu seiner Rente verkommen lässt.
     
  19. Ist ja wieder eine ganz andere Frage. Ich hab nur kein Bock auf diese pauschale Einteilung in Lager.

    @Spawn
    Der Landverkauf wird auch von vielen Fans kritisch gesehen.
     
  20. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.154
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    sind wir noch im Mod-Thread?! :ugly:
     
  21. Stimmt. Das gehört eher in den SC-Thread. :ugly:
     
  22. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.613
    Funktioniert wohl ähnlich wie das "Flüchtlingsphänomen" in Diskussionen: Kaum lässt sich eine Verbindung erzeugen, schon driftet die Diskussion ab. :wahn:

    Ich bin aber gerade irgendwie froh, dass ich von SC so überhaupt gar keine Ahnung habe. :ugly:
     
  23. Scheint ein sehr fesselndes Game zu sein dieses Star-Zitizen DingsBums. Worum geht es da?
    Hab gerade Geld, Langeweile und Lust andere in Grund und Boden zu flamen. Wär das was für mich?
     
  24. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Ja, da es für was anderes nicht zu gebrauchen ist (also, nur zum Geld ausgeben und geflame).
     
    1 Person gefällt das.
  25. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.180
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Nun, ich vermute ja, das Red Monring irgendwann relased wird.

    Bei Star Ci bin ich da nicht so sicher.

    OK jetzt mal ohne Sarkasmus. Das ganze Konzept ist doch eigentlich genau das, was sonst immer kritisiert wird. Man darf nicht nur für den Zugang bezahlen (Zugang zu einer Alpha wohlgemerkt), die meisten Schiffe bekommt man zur Zeit auch nur gegen Echtgeld, wenn man sie denn besitzen möchte. Wobei es ja nicht nur Schiffe sind, eine Menge ist monetarisiert. Ich glaube auch nicht, dass es sich zum Relase (wenn es überhaupt ein Relase geben wird, CR durfte von Publishern öfters mal an Termine erinnert werden) ändern sollte. Wieso auch? Weil man es mal versprochen hat? Versprochen wurde in der Spieleindustrie schon so viel.

    Und wenn dann Fans von StarCi, die teilweise vierstellige Summen in ein Alpha gebuttert haben, sich dann über Lootboxen aufregen, das finde ich schon ziemlich seltsam.
     
  26. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.923
    Wo kann man Konkurrentenklage erheben? :hmm:
     
  27. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.432
    Hier ist der neue Mod ja nicht zuständig :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2017
    1 Person gefällt das.
  28. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.180
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    legal gefällt das.
  29. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Genug über SC diskutiert ;) Huldigt lieber weiter dem neuen Mod :mally: Wir müssen ja nicht völlig off-topic werden.
     
  30. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.154
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    das schützt nicht, ich hab's ausprobiert :no:
     
  31. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Helli ist der einzige Mod, dem ich huldige!
     
  32. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.432
    Da ich nicht in den SC-Thread rein schreibe, nutzt mir der neue Mod gar nichts. :(

    Will auch was zu Nikolaus :heul:
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    und ihr wundert euch, warum es einen Mod dafür gibt? :ugly:

    Allein dass aus diesen Mod Thread ein SC Thread wird, sagt ja schonmal alles. Wollt ihr nicht in den "richtigen" Thread posten oder warum passiert sowas ständig? ^^
     
  34. *spukt auf den Boden* Ich mag den nicht!
    [​IMG]
    Der muss aufpassen!
     
  35. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Kann dir die Rute geben. Die Fleischrute!
     
  36. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.821
    Die Antwort sollte doch einfach sein.....die anderen mods wissen schon was da abgeht.....und um so einen Thread zu moderieren müsste man die Postings freiwillig lesen.....:ugly:
     
  37. Hab mich verschrieben, sorry.
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    schon so oft geschrieben, dass dir das ins Blut übergegangen ist? :ugly:
     
  39. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Wenn man die Szene kennt, weiß man wie es weitergeht:

    Sir Hurl wirft den grauen Umhang ab, erstrahlt in weißem Licht und vertreibt alle nicht zum Thread passenden Beiträge. :wahn:


    Ich finde die Wahl gut. Sir Hurl ist mir häufiger positiv aufgefallen. Ich denke er wird es schaffen neutral zu bleiben. Thomas Matthies scheint davon aufgrund seiner bisherigen Erfahrungen ebenfalls überzeugt zu sein.
     
    Tumlu gefällt das.
  40. Meine einzigen Berührungspunkte mit Star Citizen haben mit Derek Smart zu tun :ugly:
     
Top