Neuer PC Started nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von RitschRatsch, 10. November 2012.

  1. RitschRatsch

    RitschRatsch
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    492
    Ich habe mir vor ca 1 Woche einen neuen PC zusammengestell. Vollgendes ist verbaut:
    - BeQuiet Pure Power L8 430w
    - Asrock Z77 Pro 3
    - Intel i5-3470
    - 8gb Kingston Ram

    Da ich noch kein Gehäuse hatte, habe ich vor 3 Tagen mal alles auf meinem Schreibtisch zusammengesteckt. Der PC lief auch wunderbar, es gab keine Probleme.
    Gestern kam mein Gehäuse und am Späten Abend habe ich alles darin verbaut, aber noch nicht gestarted.

    So und dies ist heute passsiert:
    Ich wollte den PC heute hochfahren, die Lüfter sind kurz angefahren und wieder ausgegangen:huh:
    Also habe ich von meinem 2ten PC ersteinmal das NT an den neuen angeschlossen um das NT als Fehlerquelle schonmal auszuschließen. Mit dem anderen NT war es aber das gleiche. Lüfter drehen kurz an und das wars.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Gruß RitschRatsch
     
  2. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.639
    Ort:
    der Leier
    Startet :teach:

    Alles richtig verkabelt?

    Die Abstandshalter am Mainboard (hoffentlich) alle richtig gesetzt?
     
  3. RitschRatsch

    RitschRatsch
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    492


    Alles Richtig verkabelt. Abstandshalter sind auch richtig gesetzt.

    CMOS habe ich auch schon gelöscht. Tut sich aber nix.
     
  4. MountyMAX

    MountyMAX
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    323
    Entferne mal alle Frontanschlüsse vom Mainboard (also USB, AUDIO) um auszuschließen das das Frontpanel defekt ist.
     
Top