Neuer Rechner?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu One GameStar-PCs" wurde erstellt von Shalafi, 4. April 2017.

  1. Shalafi

    Shalafi
    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    43
    Hi,

    ich habe vor, mir in den nächsten Wochen einen neuen Gaming-PC zu kaufen.
    Der Preis sollte irgendwo zwischen 1500-2000 € liegen.

    Lohnt es sich, jetzt einen Gamestar-PC zu kaufen, oder wird sich an der Ausstattung in den nächsten Wochen etwas ändern?


    Gruß
     
  2. R0ck Lee

    R0ck Lee
    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    155
    Am 04.04. verfasst? Soviel zum offiziellen Support :ugly:
    Habe mir grade mal das Programm angeschaut. Falls du nicht sowieso schon nen PC geholt hast...

    Meine Meinung zum Portfolio: Du kannst damit gut zocken und die Grafikkarten sind sehr potent.
    Allerdings frage ich mich, wieso man nur in den 2,8k EUR-PC nen Ryzen einbaut und in die anderen nicht. Sogar nur nen Core i5 in nem PC der 1400 EUR kostet. Du kannst zwar heute noch gut zocken damit, aber Ryzen hat vorgelegt und Intel wird was die Anzahl der Kerne angeht mit der nächsten Generation nachziehen. Das heisst auch Spiele werden von mehr Kernen profitieren, so dass ich die PCs was die Prozessorleistung angeht für das gebotene Geld nur bedingt zukunftsfähig ansehe (ausser bei dem PC mit Ryzen 1700x)

    Entweder bin ich zu doof, oder es ist im Konfigurator nur möglich zwischen den verschiedenen Intel-CPUs zu wechseln, aber nicht bspw. von i5 auf Ryzen.
     
Top