News - Dienstag, 28. Oktober 2014

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Racer, 28. Oktober 2014.

  1. Racer Premium-User

    Racer
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    332
  2. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    Dass Amazon bei Twitch mal ausmistet ist super und schon wirklich lange fällig. Hoffentlich macht Google das auch mal bei YT, auch wenn ich das bezweifle...
    Die ganzen Leute die nur die Titten herzeigen und das eigentlich Spiel auf einem 1x1 Pixel Bereich beschränkt haben, haben da nichts zu suchen.

    Wobei die Zuschauer, die dann auch noch Geld spenden natürlich die eigentlichen Trottel sind.
    Für gleiches Geld gibt es mehr zu sehen in einem Strip-Club, egal ob männlich oder weiblich.
     
  3. Muss dem absolut zustimmen. So hübsch wie die Mädels zum Teil auch sein mögen, auf Twitch hat das nichts verloren, dafür gibt es andere Videoportale ^^
     
  4. tulrich6uoa

    tulrich6uoa
    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    1.073
    Hahah der Andre :D Zu gut!
     
  5. Rem Tilak

    Rem Tilak
    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    2.814
    Danke für die neue witzige News-Folge. :D
     
  6. Error Loading Media - File not Found :-(
     
  7. dingens...

    dingens...
    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    11
  8. starliner78

    starliner78
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    8
  9. hier stand bullshit :B
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2015
Top