NSU-Prozess Pressegekasper nervt!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gelöschter User 214246, 29. April 2013.

  1. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Geile Zustände hier im Lande..... :ugly:
     
  2. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.761
    Aber Deus Vult, oder wie sein Name war, sagt die Moslems würden unsere Mütter vergewaltigen :( .
     
  3. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.885
    Da habe ich kürzlich folgende Perle in einem Forum entdeckt:
    Ohne Worte.
     
  4. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Zu was soll ein strammer Nazi denn sonst in Stimmung kommen? :ugly:
     
  5. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.366
  6. rollendetonne gesperrter Benutzer

    rollendetonne
    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    1.524
  7. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.341


    Gewalt gegenüber Schwächeren. Da wird der stramme Deutsche endlich wieder hart wie Kruppstahl.
     
  8. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Muss ein schwerer Schlag sein für die ganzen Kameraden, die neben der Rudolf Hess Gedächtniskerze im Geheimen noch eine für die "Helden des nationalen Untergrunds" angezündet haben :ugly:
     
  9. Aureon gesperrter Benutzer

    Aureon
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    2.647
    15 Jahre später (also heute) schreibt die Bildzeitung es wäre damals ein "rechter Hassbrief" bei der Mutter aufgetaucht.

    Schon komisch das man das erst jetzt schreibt wo die DNA von diesem Typen sein soll.

    Tote können sich ja nicht wehren.
     
  10. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Hä? :ugly:
     
  11. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.366
    Ist wirklich komisch. Als hätte man sich schon vor anderthalb Jahrzehnten mit der Aufarbeitung rechter Straftaten in Deutschland schwergetan.
     
  12. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.945
    Ort:
    Münster
    Ich weiß nicht, was bereits vor 15 Jahren über den Fall in der Zeitung stand. Ich würde mich vermutlich auch nicht daran erinnern, wenn vor 15 Jahren etwas über einen rechten Hassbrief in der Zeitung gestanden hätte. Und sofern der Hassbrief -- so es ihn gibt -- nicht von Böhnhardt oder Mitwissern versandt wurde, was ich im Übrigen für ziemlich unwahrscheinlich halte, sehe ich auch die Relevanz nicht.

    Ich verstehe nicht ganz, was du mit deinem Beitrag nahelegen möchtest.
     
  13. Xivo

    Xivo
    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    618
    Jetzt wurde (wahrscheinlich) wieder Mist gebaut:

    http://www.spiegel.de/panorama/just...eglicherweise-ermittlungspanne-a-1118516.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2016
  14. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Immer wenn man glaubt lächerlicher kann es nicht mehr werden... :ugly:
     
  15. Raging Bull

    Raging Bull
    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    2.120
    Als nächstes findet man an einem Geschoß die DNA von JFK, Martin Luther King, Abraham Lincoln und Wolfgang Schäuble. :ugly:
     
  16. StahlViktor gesperrter Benutzer

    StahlViktor
    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    516
    Das heißt, Ermittlungswerkzeug wird in 5 Jahren nicht einmal desinfiziert bzw. anderweitig gesäubert? Zum Glück fällt das jetzt schon auf ich will nicht wissen was los wäre, wenn man in 50 Jahren seine DNA an einem Kind gefunden hätte, was jetzt noch gar nicht geboren ist.
     
  17. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Zeitreisen confirmed - und wer hats erfunden? Die Nazis. :yes: :ugly:
     
  18. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Mal ehrlich: Das muss doch für einen Ermittler die erste Vermutung sein. Selbst ich habe sofort daran gedacht, dass da vermutlich was verunreinigt wurde. Und dann prüft man das doch BEVOR man an die Öffentlichkeit geht... :rolleyes:
     
  19. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    das ist so peinlich und keinesfalls überraschend. was für leute lenken unser land?
     
  20. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Warum kommt diese "Enthüllung" kurz vor der offiziellen Erklärung durch Tschäpe? Die Sache stinkt irgendwie...
     
  21. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.182
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Arbeiten eingentlich nur Amateure bei der Polizei und beim Verfassungschutz?

    DNA Beweise vor Gericht erscheinen mir jetzt auch eher fragwürdig....
     
  22. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Hier sind ja wieder Experten Unterwegs. :ugly: Da sind an ein Arbeitsgerät einzelne Körperzellen gekommen, solche Fehler können jedem Menschen passieren. Und seit wann leiten BKA und Polizei unsere Land ?!
     
  23. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.945
    Ort:
    Münster
    "Kann jedem passieren" ist bequem. Passt ja auch häufig.
     
  24. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Es stimmt ja auch. Kriminalbeamter ist ein extrem schwieriger Job, es gab möglicherweise einen Fehler und dieser wurde möglicherweise aufgeklärt. Also wieso sind jetzt alle Amateure?
     
  25. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.182
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    1. Bevor sie herausposaunen, dass Böhnhardt Spuren am Tatort hinterlassen hat, hätten sie das 10-mal überprüfen müssen.

    2. Schlampige Arbeit bei der Spurensicherung ist keine Option. Es kann u.U. deswegen jemand vor Gericht Lebenslänglich bekommen. Da muss ein sicheres System der Qualitätskontrolle und auch gesunder Menschenverstand dahinterstehen.

    3. Ein Beamter kann mal Fehler machen. Aber offensichtlich hat hier die gesamte Struktur versagt. Da muss doch vorher intern nochmal alles überprüft werden und Fehlerquellen 100% ausgeschlossen werden.

    4. Der Einsatz gegen den Terroristen in Chemnitz war doch eine Lachnummer. Der konnte am Ende frei in der Republik herumreisen.

    5. etc .
     
  26. rollendetonne gesperrter Benutzer

    rollendetonne
    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    1.524
    Vielleicht wird es ja auch beabsichtigt, dass alle von einem Fehler ausgehen.
    Was da wirklich da hinter steckt würde die Öffentlichkeit
    vermutlich nur verunsichern :rolleyes:

    Alles was mit der NSU zu tun hat, ist inzwischen dermaßen abenteuerlich, dass man hier nur noch von einer unfassbar schmutzigen Verschwörung ausgehen kann.

    Vielleicht sollte man mal das FBI auf den Fall ansetzen und unseren Verfassungsschutz und andere involvierte Ermittlungsdienste in die Ermittlung miteinbeziehen aber andersrum :D Was die da alles rausfischen, dürfte in die Geschichte eingehen und in 30 Jahren dann auf BBC History laufen :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2016
  27. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.182
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Vorausgestzt unser Verfassungeschutz hat nicht vorher alle Daten geschreddert und gelöscht. Natürlich nur aus Datenschutzgründen.... :ugly:
     
  28. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.945
    Ort:
    Münster
    Beim gesamten NSU-Komplex sind viele schwere Ermittlungsfehler begangen worden. Dieser mutmaßliche Fehler ist nicht isoliert geschehen. Insbesondere nach dem Phantom von Heilbronn hätte hier intensiv nachgeforscht werden müssen, bevor Böhnhardt als Tatverdächtiger im Fall Peggy in den Raum gestellt wird.
     
  29. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Es gibt keine 100% Sicherheit. Wenn ein LKW-Fahrer schlampige Arbeit leistet muss vielleicht ne ganze Familie dran glauben. Punkt 1 lass ich gelten, aber vielleicht hatte man ja Angst das es rauskommt und dann heißt es man nehme die Rechtsterroristen nicht ernst. Im Endeffekt ist doch kein Schaden entstanden, solange es jetzt aufgeklärt wird.
     
  30. Ist das dein Ernst? :rolleyes:
     
  31. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    So und jetzt will ich mal sehen, wie die Grünen jetzt ihre Aussage "Das sollte allen Rechten zu denken geben, dass Böhnhardt auch noch pädophil war" rechtfertigen :ugly:

    Aber jetzt konnte man mal wieder nen bisschen hetzen und rumfantasieren. Noch besser wurde es ja, dass die Motive nicht zusammenpassten. Erst wurde was von Pädophilie erzählt, dann von Rachemord, weil die Mutter zum Islam konvertiert sei, was so überhaupt nicht zum übrigen MO der NSU Morde passte.

    Aber wenigstens für 5 Minuten durfte man mal sagen: "Ich hab's ja immer schon gewusst!"
     
  32. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.198
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Wieso hetzen? Bei der NSU muss man nicht hetzen, die haben genug verbrochen.
     
  33. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.945
    Ort:
    Münster
    Jedenfalls ist es falsch, Menschen ohne sorgfältigste Prüfung öffentlich des Kindsmords zu verdächtigen. Auch, wenn sie andere schwere Verbrechen begangen haben. Auch, wenn sie bereits tot sind.

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
     
  34. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.182
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Selbst bei rechtextremen, mordenden Terroristen muss der Rechtstaat alle Vorwürfe genau überprüfen.
     
  35. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.145
    Du weißt schon, dass der NSU schon vor der wahrscheinlich falschen Verbindung zum Peggy Fall in Kindesmissbrauch verstrickt war? Zum einen die DVD mit Kinderpornos und zum anderen gab es im Umfeld des NSU Kinder Zuhälterei.
     
  36. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.945
    Ort:
    Münster
    Umso mehr ist es wichtig, eine vermeintliche Verbindung nicht voreilig zu vermelden, nur weil sie ins Bild passt.

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
     
  37. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
  38. StahlViktor gesperrter Benutzer

    StahlViktor
    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    516
  39. loras

    loras
    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    2.424
    Völlige Katastrophe.
     
  40. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Du meinst doch sicher 'tragischer Zufall', oder? Ich meine, es waere eine Schande wenn dir etwas zustossen wuerde :wahn:
     
Top