Nur zur Klärung

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Kuomo, 9. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuomo

    Kuomo
    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    488
    Damit also der dritte Thread zum Thema, aber die anderen beiden kann ich so nicht stehen lassen, also jetzt das ganze nochmal konstruktiv formuliert.
    Ich will hier auch keine moderativen Maßnahmen diskutieren, sondern nur auf mein Problem aufmerksam machen, jegliche anderen Kontaktversuche (Mail, PM, Ticket) waren bisher unbeantwortet, deshalb im Forum.

    Aus dem anderen Thread:
    Wenn es denn mal so wäre, ich habe lediglich in einer News über einen blinden Gamer irgendwas geschrieben mit "...das haben sie nicht kommen sehen." Das wars, Kommentar wurde entfernt, OK der Witz war schlecht, aber deshalb gleich alles löschen und mich blocken? Entweder hatte da wer einen schlechten Tag, oder es war schlicht ein Fehler.
    Sorry, dass ich mich vorher so unglücklich ausgedrückt habe, aber ich war einfach baff und etwas sauer, dass man mich nach 6 Jahren behandelt, als wäre das hier einer der vielen Wegwerftrollaccounts die hier kursieren.

    Wie dem auch sei, ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn man meine alten Beiträge wiederherstellen könnte, dann kann ich das ganze auch leicht wieder vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2017
  2. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ob du 6 Jahre hier angemeldet bist und hier ein paar Kommentare da lässt, oder ob in China fällt ein Sack reis um, ist völlig egal.
    Wenn dein Kommentar gegen die Richtlinien verstoßen hat und zu einem befristeten Ban geführt hat, dann ist das einfach Pech. Finde dich damit ab.
    Und wie schon geschrieben wurde...sie sind gelöscht...

    Edit: Und scheinbar scheinst du auch immer noch nciht kapiert zu haben, dass diese Themen hier nicht im Forum besprochen werden und damit dieser Thread auch wieder nur sinnlos ist und geschlossen wird.
     
  3. Kuomo

    Kuomo
    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    488
    Und du scheinst nicht kapiert zu haben, dass dich das ganze garnicht betrifft, also finde dich damit ab und halte dich raus.
    Ich brauche keine schlauen Sprüche von selbsternannten Forumswächtern, sondern hätte gerne offizielles Feedback, ob es möglich ist die gelöschten Comments wiederherzustellen oder nicht.
    Eine Frage zur Website im "Fragen zur Website" Subforum wird ja wohl noch erlaubt sein.
     
  4. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ja, aber weiterhin nicht im Forum. Das hat die Homer auch schon gesagt:
    Und mit solchen Sätzen halt mal gar nicht:

    Von daher ist auch dieser Thread nun zu und du wirst auf Antwort der Redaktion warten müssen.
     
  5. GameStarAdmin SuperAdmin Mitarbeiter

    GameStarAdmin
    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    122
    Mein RIG:
    CPU:
    12x Intel Xeon Gold 6154 oder 646 GHz (216 Cores!!!)
    RAM:
    4,5TB RAM 2666MT/s RDIMM
    Laufwerke:
    2x84 TB Storage + FlashPool & 3,27TB Spare
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top