Nvidia

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Petesteak, 8. Januar 2013.

1. Petesteak

Petesteak
    Als würde irgendein US-Rüstungsunternehmen eine neue Waffenvorichtung präsentieren. o.O

2. ovid35

ovid35
    Liegt wohl daran das bei beidem die selbe Zielgruppe angesprochen werden soll.
    Der Phallus

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  3. Rnway

Rnway
    Spricht mich vom Design überhaupt nicht an. Sry Nvidia, aber eure Konkurrenz wie zb. Sony ist euch in Sachen Design einiges vorraus ...

Trotzdem gespannt wie es ankommt.

4. Beholder84

Beholder84
    ovid35: !!!

Ich finds vom Prinzip ne gute Sache. An der PSP hatte ich so viele Finger- und Handkrämpfe! Habe mir bei fast jedem Spiel das in Echtzeit lief dafür einen Controller gewünscht. Das sieht nach der optimalen Lösung dafür aus! Habe nur meine Zweifel was die Qualität der Spiele angehen wird...

5. kurtzenter Guest

kurtzenter
    Schade, dass die Fähigkeit PC Spiele drauf zu spielen nicht wirklich demonstriert wird. Dazu wäre ein Hands-On eines Journalisten sehr interessant!

6. Feschpa-Willi

Feschpa-Willi
    ein absolut NICHTS-sagender Trailer. Sollen lieber mal ein paar infos raus rücken. aber einfach mal abwarten. wundert mich eh dass nvidia sowas wagt, zumal die PSP so stark gefloppt ist.

7. Fleischpizza

Fleischpizza

Es kommen keine Spiele für dieses Gerät heraus... Man kann damit Spiele vom Rechner streamen oder sich Handygames via Android Store da drauf laden und das wars.

8. Cyrotek

Cyrotek
    Also einen Designpreis gewinnt Nvidia damit nicht.

9. Beholder84

Beholder84
    Ebendrum. PC Spiele spiele ich dann doch halt lieber am ... PC. Android Spiele sind mir in der Regel zu mager.

10. buzzmcgee

buzzmcgee
    immerhin hat man jetzt den anflug einer anleitung wie man das ding auseinanderbaut und dann was GESCHEITES DRAUS ZIMMERT!

... ich frag mich mit welcher Carbon-Titan-Legierung die versuchen den Screen abbruchsicher zu machen ...

ernsthaft: wer das design abgenickt hat schneint sehr viel vertrauen in die stabilität zu haben. mal ganz davon abgesehen, das dies ein mobiles gerät ist und ich würde mich ums verrecken nicht mit sowas IRGENDWO sehen lassen wollen.

aber irgendwie erinnert das ding an die alten konsolengenerationen oder einen edel-abklatsch einer billigen chinesischen pseudokonsole.

11. Ic3Dog

Ic3Dog
    Oh oje ^^....

...mir schwahnt übles. Wetten Microsoft klopft gleich bei Nvidia an der Tür, wegen der Buttons XD

Die verklagen sich doch gegenseitig wegen jeder scheisse, um andere niedrig zu halten.

XD

12. Optimyst

Optimyst
    sry, aber womit willst du das vergleichen? sony muss erstmal ein design kreieren für ein handheld mit display von dieser größe.

außerdem ist design für mich zweitrangig, solange ich das gerät wie ein gamepad anständig angreifen kann und nicht nach kurzer zeit krämpfe bekomme.

bin davon überzeugt, dass es am markt einfach an geräten wie dieses, oder ouya usw gefehlt hat damit angebot und qualität an android spielen gesteigert wird. spielen am handy ist nach wie vor (noch) ein nebensache.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  13. z3ro22

z3ro22
    Ich finde die Idee nicht schlecht aber ich bin extrem Skeptisch.

14. HaloGrungeLink

HaloGrungeLink
    ...also ein smartphone ohne "phone" aber dafür mit gamepad?? das wird ein flop.

da wäre wohl ein bluetooth gamepad mit einer halterung (oder mehreren, in verschiedenen größen) für smartphones oder tablets besser. dann müssten sie nur noch software für's streamen vom pc schreiben und fertig. wäre besser für die umwelt und günstiger für die käufer.

stellt sich nur noch die frage wer zuhause den pc einschaltet und dann lieber über einen mini bildschirm spielt als über monitor oder fernseher^^