Official Gamestar Fantasy Football-Thread [2021 Pre-Season]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.504
    Gesamtpunktzahl meiner beiden ersten Picks diese Woche: 3.
    :mittelfinger::bse:
     
  2. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Läuft, auch wenn wenn meine RBs hinter Gordon wie erwartet Grund zur Sorge sind. :hmm:
     
  3. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
  4. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    1 verfcikten Punkt zu wenig und hab Nelson mit 18 Pkt auf der Bank...:battlestar:
     
  5. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Hast wohl gegen mich gespielt, bin dir dankbar dass du Jordi geschont hast ;)
    Erster Sieg der Regensburg Spartans :hoch: . Ist aber auch einiges schief gelaufen. Antonio Brown hat nichts gemacht, genauso wie der RB von Arizona den ich extra noch verpflichtet hatte (Stattdessen hätte ich Coleman aufstellen sollen).

    Frag mich auch warum die Pats Defense nur 2 Pkte geholt hat obwohl die doch dieses Mal gar nicht so schlecht waren? :nixblick:
     
  6. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Joa, war nicht so gut. Reed und Brate beide unterirdisch, dafür Richardson mit seinem TD auf der Bank gelassen. Hätte aber sowieso nicht gereicht, dank schwächer RBs. Ingram und Miller reißen beide nichts.
     
  7. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    jo GFFA und Parkrocker kann ich die Liga direkt beenden...da kommt gar nix von den Jungs und dann verletzten sich erst Johnson und nun Nelson...:uff:

    GSFL: Premierensieg. Und dann aber gleich mal richtig. Könnte ja weekly Highscore werden:D:banana:
     
  8. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Eigentlich dachte ich meine Receiver sind meine Stärke aber mit nichmal 6 Punkten im Schnitt ist das garnichts. Dazu Graham mit zwei Nullnummern. Kann nur besser werden:uff:
     
  9. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Das riecht doch stark nach nem doubleyou.
     
  10. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Keine Turnovers, wenig Sacks, 20 Punkte kassiert.
     
  11. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    hm ja auch wieder wahr. Aber halt nur 1 Pkt mehr als bei der katastrophalen Leistung gegen die Chiefs
     
  12. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    GSFL Bad Move of the Week #2
    Zwei Wochen sind nun vorbei und die GSFL teilt sich schön gleichmäßig auf. Fünf Teams besitzen noch ihre weiße Weste, fünf Teams sind noch gänzlich ohne Erfolgserlebnis und die übrigen sechs stehen bei 1-1.
    Am kommenden Wochenende wird die Anzahl der makellosen Teams aber definitiv dezimiert, da gleich zwei Duelle zwischen "2-0 Teams" anstehen: Ostwestfalen 09 @ Muenster Maniacs und Die Seppen @ Bavaria Saints! Ebenso messen sich in den Matches Animal Farm @ Ochos Bengals und Wismar Cowboys @ Osnabrücker Devils bisher sieglose Teams, welche aber mit einem "W" der Saison eine positive Wendung geben könnten.
    Dies hätten zwei der vier zuletzt genannten Teams bereits diese Woche bewirken können, allerdings haben sie sich dies durch ihre eigenen Entscheidungen verbaut...

    Ocho Cinco (Ochos Bengals) (2) vs. Rhine-Sieg Ravens 66-69
    Week 1 all over again für die Bengals. Erneut verliert Ocho mit nur drei Punkten, erneut saß der Schlüssel zum Sieg auf der Bank. Statt 2-0 nun 0-2, ein äußerst bitterer Saisonstart für den GSFL-Veteranen.
    Ty Montgomery (RB/GB/22P.) lieferte wie bereits in Week 1 eine ansprechende Leistung ab, allerdings vertaute Ocho lieber auf Marshawn Lynch (RB/OAK/10P.) und Jonathan Stewart (RB/CAR/4P.). Besonders der Panthers-RB enttäuschte aber auf ganzer Linie.

    Freeze (Wismar Cowboys) (1) vs. Die Seppen 66-78
    Die erste BMA-Nominierung für Freeze, in diesem Sinne ein "Herzlich Willkommen in der GSFL" :mally:
    Dieses Wochenende wäre für die Wismar Cowboys der erste Sieg der Franchise-History drin gewesen, aber Freeze stellte Jordan Howard (RB/CHI/0P.) auf, der zwar spielte, aber aufgrund einer Verletzung, die ihn die gesamte Woche begleitete, nur behutsam eingesetzt wurde. Die Alternative auf der Bank der Cowboys heißt Derrick Henry (RB/TEN/15P.) und hätte seinem Team tatsächlich den Sieg bescheren können.

    UND ZUM SCHLUSS: Gratz an garfield4ever zum Weekly High Score der Week 2! :fs:
     
    Relo_C3, garfield4ever, $aint und 2 anderen gefällt das.
  13. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    mein erster 2-0 start seit 2012 :sauf::ugly:

    im derby gegen die maniacs siehts aber nicht gut aus. während ich fast nur miese matchups habe gibts beim gegner fast nur gute :uff:
     
  14. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Passend dazu: Ich habe am Sonntag so oft gehört, dass in der NFL wohl nur 12% der Teams, die 0-2 starteten, letztlich noch die Playoffs erreichten und auf der anderen Seite erreichten etwa 72% der 2-0 Teams am Ende die Playoffs. Und da dachte ich mir, ob da auch klare Tendenzen in der GSFL zu erkennen sind, und ja, sie sind es.
    Klar, in der NFL ist das durchaus eindeutiger, weil da eben von 32 Teams 12 die Playoffs erreichen und bei uns eben 12 aus 16, aber das hier ist das Resultat:

    Von den 38 Teams, die in der GSFL bislang mit 2-0 in die Saisons starteten, erreichten 34 die Playoffs, was einem Prozentsatz von 89,5 entspricht!
    Von den ebenfalls 38 Teams aber, welche ihre ersten beiden Spiele verloren, erreichten "nur" 16 die Endrunde, also 42,1%! :eek:
     
  15. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    @IraYz0r Ich liebe dich für deine Statistiken :)

    GSFL: Was ein verflucht knapper Sieg gegen Ocho. :schwitz: Vom Weekly Highscore auf 69 Punkte abgerutscht... wow. Hoffentlich bekommen wir nächste Woche wieder die Kurve. :fs:
     
  16. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Mal ne Frage was sagen wir diese FPA? Lohnt es sich danach aufzustellen? Habe mir mal ein paar Free Agents mit hoher FPA für den kommenden Spieltag geholt, allerdings haben die bisher recht niedrige Average Points, sollte sie also vielleicht doch nicht aufstellen.

    Edit: ok so wie ichs verstanden habe zeigt es einfach den Wert auf den das Gegnerteam im Durchschnitt gegen Pass, Rush etc. kassiert. Also macht es grad am Anfang wenig Sinn danach aufzustellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2017
  17. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Die Matchups diese Woche sind doch doof. Evans VS Vikings und meine bisher unterwältigenden RBs gegen Carolina bzw. New England. Meh :uff:
     
  18. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Wie kann man denn 39 Punkte von den 49ers kassieren? :ugly:
    Gut dass es Gurley gibt. :)
     
  19. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Grandiose 4 Punkte von der Rams D. Geil :raucher:
     
  20. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    derby fängt ja gut an :uff:

    hyde natürlich mit 2 TDs, zumindest sammy wurd gebenchedt:ugly:. wird trotzdem verdammt schwierig nun :uff:
     
  21. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    jihaaa, erste BMA Nominierung, dann ist der 1. Sieg nicht mehr weit :ugly:
     
  22. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Week 3 und mein Team ist ein Lazarett.
     
  23. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    So, der erste Probowler ist gebencht. Sorry Fitz. :(
     
  24. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Fantasy ist doch diese Woche für'n Popo :mad:
    Die Rams D hat im TNF gegen die 49ers versagt, Evans muss gegen die Vikings spielen, Ingram gegen die Panthers, MIller hat keine OL, Snead ist noch gesperrt, Reed ist "unlikely to play" (Oh Wunder, oh Wunder :uff:) und Richardson fällt aus dem Depth Chart.
    €: und ich spiele gegen Carlos Hyde und Jay Ajayi :KO:

    Wette ich jetzt auf Garbage Time Bortles, dass er ein paar Pässe zu Hurns anbringt, oder auf Vintage Forte VS Miami :confused::uff::
     
  25. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.043
    Ort:
    und zu Flach
    Jemand die Jags Defense gestartet? :wahn: :ugly:
     
  26. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Jemand Marcedes Lewis gestartet? :wahn:
     
  27. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ein wahrer Shootout zwischen den Tiny Horses und mir.

    2:1 :ugly:
     
  28. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Worauf hast du gesetzt :wahn:
     
  29. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Vintage Forte :uff:
    Niemand erwartet 44 Punkte von den Jags :ugly: Hurns hätte mir 18,4 Punkte gebracht :KO::ugly:
     
  30. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    :zubefehl:
    Leider doch noch einen TD kassiert..
    In Woche 1 haben sie noch 28 Punkte für die Bergisch Land Atoms geholt.
     
  31. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Wentz geht gegen die Giants ja noch nicht so wirklich ab... :uff:
     
  32. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    läuft so gar nicht :bse:
     
  33. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Zum Glück spielt Carr noch. Sonst wäre das ein Alltime Lowscore.
     
  34. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    F*ck it! Den Spieltag habe ich total vermasselt. Brees mit 19 Punkten schon und natürlich auf der Bank, weil meine Panthers Defense laut ESPN ein "tough test" ist... :heul:
     
  35. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Wann liefern Brate und Ingram mal brauchbare Zahlen? Genau, wenn ich sie gebenched habe :shot:
     
  36. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    garbagetime parker :banana:

    hab nach miserabler ersten hälfte tatsächlich noch ne chance auf den sieg. da mariota nicht viel machen wird muss kareem hunt aufjedenfall produzieren
     
  37. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Hätte lieber mal Stills anwerfen sollen :motz::wahn:
     
  38. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Endlich ist Beckham wieder richtig dabei :yes:
     
  39. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Wird wieder atrocious bei mir :sauf:
     
  40. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    und dann kommt cooks mit last second td und 2pt conversion :bse:
     
Top