Official Gamestar Fantasy Football-Thread [GSFL & GFFA, gear up for 2017!]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    16.039
    Palmer VS Rivers ist eine Shit Show, mimimi. Rivers hat ja nur drei TDs geworfen :fs:
    Mich beim Kicker vergriffen, Palmers Matchup unterschätzt, viermal Bye, Carr IA und bei Parzival dreht Melvin Gordon völlig frei, während bei mir nur Cameron Brate zweistellig abliefert. Bin echt froh, wenn Week 6 ansteht :uff:
     
  2. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    4.792
    Ort:
    ung?
    Man sollte meinen, ich hätte aus letzter Woche gelernt und meine Neuverpflichtung Watson statt Big Int Ben aufgestellt, aber gegen die Cheifs war es mir dann doch zu unsicher. Natürlich holt er 33 Punkte mehr als Ben. :ugly:
    Jetzt müssen Latavius Murray und Kai Forbath zusammen über 23 Punkte machen, sonst verliere ich... :uff:
     
  3. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.035
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    OBJ out for season. :(
     
  4. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.684
    RIP 12-0 the dream
    09.2017 - 10.2017
     
  5. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.642
    Ort:
    Reykjavik
    Mitch hats halt doch nicht mehr raus gerissen - dabei hat Tarik ganze Arbeit geleistet.

    BTW - Irgendjemand an einem Trade interessiert? Alex Smith würde ich für einen entsprechenden WR oder RB ggf auf den Markt werfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
  6. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.147
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Sollte mich in Giants umbenennen :ugly:
     
  7. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.314
    Ort:
    aus?
    ich würde mich in der gsfl von doug martin trennen für nen sehr guten receiver :fs:
     
  8. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.684
    Ich biete einen Platz auf dem Hype train von The Flash! All aboard!! :ugly:
     
  9. IraYz0r

    IraYz0r
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    3.467
    GSFL Bad Move of the Week #5
    The dreams are over! Sowohl Ostwestfalen 09, als auch Die Seppen haben in Week 5 ihr erstes Match verloren, womit nun kein Team mehr die Chance auf eine "Perfect Season" hat. Den diesbezüglich bisher besten Versuch unternahm Kerberus im Jahre 2010, als er mit 9-0 in die Saison startete und sich dann ausgerechnet an kUhs Animal Farm in Week 10 die Zähne ausbiss. :mally:
    BMA-technisch sieht es aufgrund zahlreicher Byes und doch recht deutlicher Resultate eher mau aus, weswegen nun ein etwas ungewöhnlicher Preisträger mitsamt Begründung aus dem Hut gezaubert werden muss... :tdv:

    ont (Ostwestfalen 09) (1) vs. Ochos Bengals 38-45
    In einer der punkteärmsten Partien der GSFL-Geschichte zogen die Ostwestfalen am Ende den Kürzeren. Den Negativrekord hält aber nach wie vor das Match Franconia Devils - Enschede Kaaskoppjes (Week 6, 2013), welches 42-22 endete.
    Aber warum kassiert ont den BMA, wo doch kein Spieler auf seiner Bank die nötigen acht Punkte zum Sieg besser war als seine Starter? Weil er für einen kurzen Zeitpunkt den richtigen Spieler im Kader hatte! Aaron Jones (RB/GB/18P.) war für einen Tag im Team der Ostwestfalen, wurde dann aber für Jesse James (TE/PIT) gedropped. Ärgerlich, denn Jones erzielte so viele Punkte wie Le'Veon Bell (RB/PIT/8P.) und Kareem Hunt (RB/KC/10P.) zusammen!
    Nimm es mir nicht übel ont, aber das ist in dieser Woche vermutlich wirklich der einzig wahre "Bad Move"... :nixblick:

    UND ZUM SCHLUSS: Gratz an Tritium zum Weekly High Score der Week 5! :fs:
     
    Horst724 gefällt das.
  10. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.314
    Ort:
    aus?
    habe ich definitv auch verdient aber eher auf grund meiner qb wahl.. hab die ganze zeit überlegt ob ich hoyer oder mccown nehmen soll, beide hätten gereicht und am ende entscheide ich mich spontan für smokin jay :bse::ugly:
     
    Horst724 gefällt das.
  11. IraYz0r

    IraYz0r
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    3.467
    Carlos Hyde ist auch auf dem Markt.
    Ich suche QB, WR oder TE. Mein Team hat so viele Schwachstellen, unfassbar. :no::mally:
     
  12. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.035
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ich biete Wentz für einen (halbwegs) produktiven, konstanten RB/WR. Hier sind doch viele Eagles-Fanboys. :wahn:
     
  13. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    4.792
    Ort:
    ung?
    Nicht ohne Grund, der hat stark nachgelassen und ist nichtmal mehr sicher Starter. :ugly:
     
  14. IraYz0r

    IraYz0r
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    3.467
    "Hat stark nachgelassen" ist aber auch witzig. Vor zwei Wochen hat er noch 2 TDs und 84 Yards gegen die Rams erzielt. In der Woche darauf in 16 Versuchen nochmal 68 Yards, also einem Schnitt von 4,25 Yards. Hat er da schon stark nachgelassen oder erst danach, sprich seit Sonntag? :mally:
     
  15. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    37.751
    Ort:
    und zu Flach
    das war ein ultra knappes Ding in der GFFA

    Bavaria Blue Jays 82.32
    Regensburg Spartans 82.26

    :ugly:

    Danke für das Angebot ont aber Hogan geb ich nicht her :wahn:
     
  16. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    1.827
    Ort:
    Wismar
    ich würde wentz oder alex smith nehmen.

    Fournette ist unverkäuflich.
     
  17. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    4.792
    Ort:
    ung?
    Vielleicht war die Formulierung unglücklich gewählt. Diese Woche hat er deutlich unter dem vorherigen Niveau gespielt (11 Yards in 8 Runs) und zudem nur noch 46% der Snaps gespielt, im Vergleich zu um die 70-80% zuvor. Dazu die Aussage von Shanahan bzgl. "hot hand" approach, das wirkt nicht sonderlich positiv auf mich. :nixblick:
     
  18. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.035
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Wie sieht's mit Davante Adams aus? :fs:
     
  19. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.642
    Ort:
    Reykjavik
    allein dafür verdienste den BMA. :ugly:

    Ich vertraue Shanahan nicht wirklich genug um mich auf Hyde zu verlassen. Alex Smith ist zu gut in Form um für ihn nur nen RB2 einzutauschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
  20. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    1.827
    Ort:
    Wismar
    Schlecht
     
  21. IraYz0r

    IraYz0r
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    3.467
    Ich glaube zwar nicht, dass irgendwer bereit sein wird einen RB1 für Smith herzugeben, aber wer weiß, vielleicht irre ich mich ja auch. Wie auch immer, fragen kostet ja nichts :frieden:
     
  22. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.035
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Hey, Wentz wäre immerhin der 6th ranked QB. Adams "nur" 8th WR. ;)
     
    Horst724 gefällt das.
  23. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.642
    Ort:
    Reykjavik
    auch richtig. :ugly:
     
  24. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.881
    Die Münster Manicas hab ich im Derby ja mal auf übelste Art und Weise verprügelt:ugly:
     
    Horst724 gefällt das.
  25. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.035
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Irgendwann köpfe ich die Leute bei ESPN. Der Praktikantenwitz reicht da echt nicht mehr. :ugly:
    J.J. Nelson (WR, ARI) wurde hoch geranked, weil relativ gut verfügbar in den Waivern (33% own), zwei TDs, 2nd in Yards bei ARI und "Arizona muss das Big Play suchen".

    Ich claime, bekomme ihn, freue mich und lese dann "Putting Nelson into your fantasy lineup is not a good idea.". Ich meine WTF, lesen die ihre eigenen Berichte nicht?! :shot:
     
  26. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    4.677
    Nelson scored aber auch echt bescheiden.

    Bei mir ists echt die Seuchensaison. David Johnson out, Rob Kelley immer verletzt, David Carr verletzt , meine WR sind relativ bescheiden, Joe Mixon wird erst langsam warm. Klingt nach 1-15 :ugly:
     
  27. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    1.827
    Ort:
    Wismar
    passt zu eli und seiner truppe :hammer: :atomrofl:
     
  28. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    34.176
    Solange Jerryworld weiterhin ARods persönlicher Trainingsraum ist... :yes:
     
  29. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    4.792
    Ort:
    ung?
    So gefällt mir mein TE. 2 targets, 2 TD :yes:
     
  30. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    1.827
    Ort:
    Wismar
    ihr verschwendet lucks talent :mally:
     
  31. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    16.039
    Hm, den wiedergenesen Carr oder lieber Palmers Reste, allerdings mit einem traumhaften Matchup? :hmm:

    €: Ach komm. Da bencht man seine D, weil Rodgers on fire ist, und dann verletzt der sich im ersten Quarter, sodass eine gute D nun einen Backup abfrühstücken darf :uff::ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2017
  32. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.035
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Alter, ist meine Saison schnell den Bach runter gegangen. :ugly:
     
  33. IraYz0r

    IraYz0r
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    3.467
    Wie ich einfach jetzt schon weiß, dass ich mit sechs oder weniger Punkten verlieren werde. Dieser BS-Call gegen die Jets bzw. Seferian-Jenkins MUSS einfach negative Konsequenzen für mich haben. Passt halt perfekt ins Bild dieser Saison bei mir :kotz:
     
  34. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    16.039
    Wäre schön, wenn die Vikings nochmal scoren. Dann sieht die Packers D meines Gegners immerhin genauso mies aus wie meine :ugly:
     
  35. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.035
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    WTF macht Brees da? :heul:
     
  36. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.642
    Ort:
    Reykjavik
    Arod kaputt. Mist.
     
  37. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    4.677
    Satz mit X.... :ugly:
     
  38. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.684
    Ich nominiere schonmal Matt Ryan für den MDP. 28 gerankter QB und jetzt wieder nur 11 Punkte. Dafuq...
     
  39. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    37.751
    Ort:
    und zu Flach
    gratz an kuh :wahn:

    Ingram auf der Bank sehr geil :wahn:
     
  40. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    17.109
    Ort:
    Augsburg
    GFFA: ohne Worte...mein Team hat nicht mal 30 Punkte gemacht:hammer:
    GSFL: da gibts die nächste Klatsche:fs:
    Parkrocker: mit meiner zusammengewürfelten Restetruppe schon wieder gewonnen und ont die erste Niederlage beigebracht:D

    Fantasy ist einfach unberechenbar:ugly:
     
Top