Official Gamestar Fantasy Football-Thread [2021 Pre-Season]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    Hochmut kommt vo dem Fall:teach:
     
  2. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Nirgendwo, da nur die GSFL zählt und dieser Titel ist dieses Jahr schon für mich eingeplant. *Ring-Vitrine polier* :fs:
     
  3. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    Vor allem spuckt Freeze mal wieder große Töne...dabei hat er ja noch nix gewonnen, nicht mal in der GFFA:wahn:

    Trashtalk:banana:
     
  4. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Na in Wismar natürlich :p
     
  5. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Als GFFA-Champion (who the f*ck cares 'bout GFFA?!) würde ich mich aber auch nicht weit aus dem Fenster lehnen. :wahn:

    Trashtalk :banana:
     
  6. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    ich hab noch 2 Parkrocker-Titel anzubieten:fs:
    da spielt Tritium auch mit und hat auch schon gewonnen;)
    dazu noch ont, Horst
     
  7. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    :banana: Back-to-back Weekly High Score! :banana:
     
  8. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Gratz!
    Davon kann ich nur träumen, aber alles was zählt ist der Sieg diese Woche! :banana:
     
  9. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    Yeah, mein zweiter GSFL-Sieg:banana::ugly:
    Und das trotz Walsh und Packers D#:wahn:
     
  10. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Na super, Jones und Cobb hätten zusammen(!) 5.07 Punkte mehr machen müssen als die Lions DEF, dann hätte ich gewonnen. :wut:

    Wenigstens hat meine Bank dank IR und Bye 0 Punkte gemacht. :rolleyes:
     
  11. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Egal wie beschissen meine Saison bislang lief, gegen die Ostwestfalen verliere ich nicht zwei Mal. :banana: Immerhin ein Highlight und die Serie von sechs Niederlagen gestoppt. :yes:
    BMA folgt später. Spoiler: Es wird keine Wahl geben. :tdv:
     
  12. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    1 punkt ! Packers-versager. Alle raus :ugly:
     
  13. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Das Derby in der GSFL West hat sich wirklich nochmal verschärft. Nur die Bonner und meine Ravens haben bisher über 700 Punkte in dieser Saison erzielt. :cool:
     
  14. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    sorry :(

    :ugly:
     
  15. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Marvin Jones :banana:

    Week 10 wird dafür eher uncool :uff:
     
  16. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Galoppolo gegen die Giants riskieren? :hmm:
     
  17. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    GSFL Bad Move of the Week #9
    Die GSFL zeigt sich in ihrer elften Saison erneut von einer neuen Seite, denn nie zuvor war das Topteam der Liga nach neun Wochen vom Record her so "schlecht" wie aktuell die Bavaria Saints (6-3). In allen zehn vorigen Spielzeiten gab es mindestens ein Team mit einem Record von 7-2 oder besser.
    Man kann dies aber auch positiv deuten und daraus schließen, dass die GSFL nie ausgeglichener war als in dieser Saison. Zwischen Platz #1 und Platz #15 liegen lediglich drei Spiele! Und "drei Spiele" ist auch ein gutes Stichwort, denn so viele Spieltage stehen noch aus. Also vielleicht werden diesmal am Ende tatsächlich die Letzten die Ersten sein...

    Cupp (Rhineland Rovers) (1) vs. Bonn Former Capitals 58-77
    Für solche Geschehnisse wurde der BMA geschaffen. Jeder Coach stellt mal einen falschen Spieler auf, sowas kommt vor. Aber gleich zwei Spieler aufzustellen, die überhaupt nicht spielen, das ist dann schon ziemlich mies. Trevor Siemian (QB/DEN) war zumindest im aktiven Roster, aber lediglich der Backup von Brock Osweiler. Jordan Reed (TE/WAS) hingegen fehlte wegen einer Verletzung komplett. Die Alternativen auf Cupps Bank heißen Eli Manning (QB/NYG/12P.) und Like Willson (TE/SEA/7P.), die zusammen auf 19 Punkte kamen, was in der Endabrechnung für ein Tie gegen die Former Capitals gereicht hätte!

    UND ZUM SCHLUSS: Gratz an Relo zum Weekly High Score der Week 9! :fs:
     
    Relo_C3 und Wasserstoff [np] gefällt das.
  18. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Mein Ersatz TE hat auch negativ Punkte abgeliefert, hätte besser daran getan Gronk drinnen zu lassen ;)

    Endlich mal wieder ein Win, trotz Bye von Gronk und Antonio, vor allem auch dank Lynch der endlich mal geliefert hat.
     
  19. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Hoffentlich behält Cupp diese Form bei und setzt auch in dieser Woche auf inactives. :wahn:
     
  20. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Meine Fresse, ist die Suche nach nem Ersatz-TE ein Crapshoot. :ugly:
     
  21. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    Diese Season ist echt fürn Arsch! Jeder Sieg wird mit einer Niederlage belohnt.
    Immerhin hat sich die Denver-Defense wieder auf 0 Pkt. retten können. :runter::mally::hoch:

    Nach langem hin und her mit dem Vorstand, habe ich mich entschlossen, alle Spieler im März 2018 zu entlassen. :motz:
     
    Relo_C3 gefällt das.
  22. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Same here..

    Jemand in der GFFA, der einen TE (temporär) abzugeben hat? :wahn::hoch:
     
  23. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.042
    Ort:
    und zu Flach
    Vernon Davis evtl? :wahn: was bekomm ich dafür? :ugly:

    WR oder RB der etwas punktet würde mir reichen :ugly:
     
  24. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ich wäre bereit, über Antonio Gates zu verhandeln. :ugly: :hoch:
     
  25. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Ich dachte, ich wäre mit Reed auf der sicheren Seite. Pustekuchen :ugly:

    Als ich das letzte Mal geschaut habe, war der alte Mann noch mein Spieler :p
     
  26. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Hab's Sonntag einfach komplett verpennt die beiden aufzustellen, hatte beide sogar extra für die Woche in den Kader geholt :ugly:
    Aber hey, immerhin den ersten BMA eingesackt, Playoffs sind eh so gut wie unmöglich.
     
    Relo_C3 gefällt das.
  27. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Dann konzentrier' dich doch auf den Draft 2018 und überlass' mir einfach den Sieg. :frieden:
     
  28. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.042
    Ort:
    und zu Flach
    derzeit scheinbar der einzig funktionierende Redskins TE :wahn:
     
  29. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.042
    Ort:
    und zu Flach
    BETRUG :mad: :ugly:

    bin dafür Relo 1 Sieg abzuziehen :teach: :ugly:
     
  30. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Wenn ihr anders keine Chance habt, nur zu. :nixblick:

    :ugly:
     
  31. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Nein, wenn ich schon untergehe, dann nehm ich so viele wie möglich mit :vader:
     
  32. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Browns/Jets-Style. :yes::ugly:
     
  33. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Vontaze Burfict gefällt das. :hoch:
     
    Freeze und Relo_C3 gefällt das.
  34. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Reed war ein absoluter Schuss in den Ofen und Brate hat jetzt die Amish Rifle under center :wahn:
     
  35. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    GSFL: Will jemand Benjamin Watson - TE?
     
  36. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Jetzt nehmen mir die Spartans auch noch meinen Notfall-TE mit besserer Waiver Priority weg :motz:
     
    pumped gefällt das.
  37. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    So, noch nicht ganz Half Time der frühen Spiele, Spieltag schon im Arsch. :shot:
     
  38. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    So langsam könnten auch mal Spieler außer Ingram anfangen zu scoren. Looking at you, Marvin Jones.
     
  39. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Bis zur Halbzeit dachte ich noch das wird nichts, jetzt liefern Stafford, Tate und Adams gut ab. :feier:
     
  40. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.504
    Licht und Schatten bei den Formen Capitals. Aber fürs W hats gereicht und der Weekly Highscore ist auch noch drin :yes:
     
Top