Official Gamestar Fantasy Football-Thread [2021 Pre-Season]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Letzte Saison haben wir ja einen Slot entfernt. Bleibt das so oder nehmen wir den wieder mit rein. Ich war kein großer Fan der Änderung aber da steh ich wahrs. ziemlich alleine da:ugly:

    passt einfach nicht. NFL Teams können auch nicht absteigen:wahn:
     
  2. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Ganz und gar nicht. Wenn es nach mir ginge, dann würden wir so spielen wie in der ersten Saison bei ESPN :yes:
    QB, 2 RB, 3 WR, TE, D/ST, K
    Bin kein Freund von Flex-Spots, aber ich arrangiere mich damit :nixblick:
     
  3. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    wäre ich auch für. Meinetwegen ein RB/WR Flex aber auf keinen Fall wieder diesen WR/TE Flex. Dadurch hatte man letzte Saison effektiv nur einen brauchbaren RB gebraucht und konnte sonst nur WR stacken...
     
  4. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Fand das auch irgendwie strange letzte Saison. :nixblick:
     
  5. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    2 rb funktioniert imho bei unserer größe nicht. Da wirst du von Verletzungen nur noch mehr gefickt als onehin schon.

    Te wieder einführen ist ok.
     
  6. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    Ja sehe ich auch so, lieber 1x rb und 1x RB/WR
     
  7. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Ich auch... :ugly:

    Dem schließe ich mich an.
     
  8. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Würde mich als Nachrücker bewerben :D
     
  9. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Bislang haben sich 12 von 16 Teilnehmern zurückgemeldet.
    Es fehlen noch: seppo, SirDelkane, MrMoon und Kerberus.
    Noch haben die vier Gauner ja über einen Monat Zeit, aber klar, die GSFL würde im Falle einer "Nichtrückmeldung" die Plätze mit Bewerbern "auffüllen". :fs:
     
  10. Tharmark

    Tharmark
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.671
    Gut, dann würde ich mich als Nachrücker Nr. 2 bewerben. :schreiben:
     
  11. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    ähh wat? ihr wartet erstmal bis die FF-Spieler aus der GFFA endlich mal aufsteigen dürfen:motz::ugly:
    Außerdem haben Freeze und ich schon unser Anliegen vor längerem kund getan:teach:
     
  12. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Dies. :teach: :motz:

    Dann bitte auch einmal in der GFFA durchzählen. :ugly: :commish:
     
  13. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    eins
     
  14. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    GFFA: Natürlich dabei:yes:
     
  15. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    GFFA: :yes:
     
  16. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    GFFA: dabei :teach:
     
  17. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Als Sieger der GFFA darf ich als erster, also hinten anstellen. :rolleyes:

    Bin natürlich wieder dabei. Muss ja meinen Titel verteidigen.
     
  18. Tharmark

    Tharmark
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.671
    Stimmt natürlich. Aber würde durch den Aufstieg dann nicht ein Platz in der GFFA frei, der wieder besetzt werden sollte?
     
  19. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Kommt drauf an, einige User sind in beiden Ligen unterwegs.
     
  20. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    also ich kann mein Platz in der GFFA auch gerne räumen wenn jemand neues einsteigen will. Bin mit GSFL + Parkrocker eh schon ausgelastet:ugly:
    Aber falls keiner will bin ich natürlich auch in der GFFA wieder am Start:yes:
     
  21. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    ähm...da du in unserer ersten GFFA-Saison glaube ich noch nicht dabei warst, nur eine kleine Randnotiz: Da habe ich den Titel geholt (siehe Signatur) :groundi:
    Wie Parzival schreibt, sin einige auch in beiden Ligen vertreten. der letzte, dem die Ehre zuteil wurde in die GSFL aufzusteigen war skills, und seitdem dominiert er seine Division nach Belieben :ugly:
    Ich denke. in der GFFA einzusteigen, falls jemand seinen Platz freigeben sollte, wäre kein Problem, Bzgl GSFL wäre es meiner Meinung nach nur mehr als fair die langjährigen FF-Spieler und Footballthread-Schreiber hier im Forum den Vorttritt zu lassen. Sollte ein Platz in der GSFL frei werden (woran ich nicht wirklich glaube), wird der Platz denn vermutlich wieder durch Losentscheid vergeben.
    Bzgl GSFL-Rückmeldung ist das eigentlich schon fast ein Running-Gag, dass sich langjährige Anwärter hier auch melden:ugly:
     
  22. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    in jetzt 9 jahren hatte die gsfl nur 2 abgänge zu verzeichnen :feier:
    wenn man mal von dem elohim debakel absieht ::ugly:
     
    $aint gefällt das.
  23. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Elohim, wtf... memories. :ugly:
     
    $aint gefällt das.
  24. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Nicht alles so ernst nehmen ;)
     
  25. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    ich muss dazu auch noch was anmerken ... chackalacka's titel war ungefähr so verdient wie der CL sieg von Chelsea in München damals :ugly:
     
  26. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Titel ist Titel und den kann mir keiner mehr nehmen :user: :ugly:
     
  27. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ein weiterer Grund, warum der Titel dringend zurück in den Süden gehört. :fs:
     
    garfield4ever gefällt das.
  28. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    habe mal gelesen, dass es die möglichkeit gibt, mit "geklonte" spielern zu spielen in großen ligen, also pro liga 2x DJ, 2x Zeke etc (aber kein team kann 2mal den gleichen spieler haben). ka ob es diese funktion bei espn/nfl gibt. aber das könnte auch eine möglichkeit sein um gsfl&gffa zu mergen, dann wäre man bei ca 24 teams, also effektiv wäre man beim spielerpool einer 12er liga.

    wäre halt die frage in wie weit es a) möglich ist und b)von den usern gewollt.
     
  29. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    !!!!:teach:
    Egal, ob Augsburg oder Innsbruck...der Süden hält zusammen:yes:
     
  30. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    WTF nein:ugly:
     
    Airlegend gefällt das.
  31. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Hätte auch mega bock mal bei fantasy football mitzumachen. Falls die liga schon voll ist und sich noch genug leute finden könnten wir ja auch eine Konkurrenz-Liga zur GSFL eröffnen?
     
  32. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.043
    Ort:
    und zu Flach
    also ich würde meinen Platz in der GFFA auch räumen wenn jemand unbedingt mitspielen will, wär kein Thema
     
  33. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Mit der GFFA gibts schon eine Konkurrenzliga;)
     
  34. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Ok, wäre dann wie gesagt gerne bei einer der beiden dabei, also setze ich mich mal auf Warteliste. ;)

    Ansonsten gibts halt noch eine Konkurrenz :P
     
  35. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    @GSFL: bitte den TE slot wieder aufnehmen. Gleich wie davor, also RB, 2 WR, TE und RB/WR.

    @GFFA: Bescheid geben, wie viele Slots frei sind. Spiel gerne wieder mit, aber kann auch den Platz abgeben.

    @generell: Die GSFL East ist in guten Händen. :fs:
     
  36. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    GFFA: Gern wieder dabei :yes:
     
  37. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Elohim? Legenden aus der Gründerzeit?
     
  38. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Du müsstest dich doch noch daran erinnern, denn Elohim kann mit dir 2009 in die Liga :mally:
    Für eine Saison hatte die GSFL 17 Teams, aber weil Elohim nach seiner Anmeldung quasi nicht mehr online war und sein Team dementsprechend einen Autodraft hatte, bestand seine gesamte Bank aus RBs :bse:
     
  39. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    Und 17 teams mit bye weeks war einfach nur bescheuert :ugly:

    Ka wie wir auf die idee kamen :wahn:
     
  40. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    Er kommt auf jeden Fall in die Hall of Fame! :wahn:
     
Top