Official Gamestar Fantasy Football-Thread [2021 Pre-Season]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    Schade :( :(
     
  2. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Hab auch noch interesse
     
  3. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Sehr schön. :cool: Dann warten wir noch ab, ob Freeze auch noch Interesse hat und dann vergeben wir diese Woche schon mal den ersten neuen Platz. Nächste Woche werden dann ggf. zwei weitere Plätze vergeben.
    Hat jemand eine Idee, mit der ich am fairsten auslosen kann, wer den Platz bekommt? :hmm: Als wir zuletzt wen ersetzen mussten, war ich noch nicht dafür verantwortlich. :mally: Bis jetzt würde ich einfach jedem Bewerber eine Nummer zuteilen und dann auf random.org eine zufällige Nummer generieren lassen.
    Dann müsstet ihr mir halt vertrauen, dass ich ehrlich bin und nicht meinen Lieblingskandidaten auswähle :tdv:
    (P.S.: Haben alle Interessenten meine Kontodaten per PN bekommen? :fs:)
     
  4. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    klar hab ich interesse.
    was ist noch anmerken müsste, chakakacka ist seit 1 jahr dabei, der rest wartet seit 10 jahren.
     
  5. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    :sauf: Schade MrMoon. Machs gut <3
     
  6. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Das stimmt so nicht. Hatte vor Jahren auch schonmal was dazu geschrieben und dann lange Zeit nicht mehr. Glaube ich zumindest.

    Lasse aber natürlich den Leuten, die lange warten den Vortritt
     
  7. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Letztes Mal, als ich eingetreten bin, wars ein Zufallsgenerator, würde das auch jetzt am fairsten finden.

    GFFA: 1. Oder 2.9 geht beides.
     
  8. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    Jo wann ist eigentlich GFFA-Termin? 1. oder 2.9 ist bei mir auch ok. 3.9 geht nicht, allenfalls erst später am abend...
     
  9. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Okay, ich habe mir jetzt zum Nachrück-Prozedere folgendes überlegt: :leuchte:
    1.) Jeder Bewerber bekommt eine Nummer zugewiesen. Ihr seid jetzt nur noch zu viert, oder? :mally:
    2.) Ich werde versuchen morgen um Punkt 19:00 Uhr bei random.org eine zufällige Sequenz dieser vier Nummern generieren zu lassen. Ich habe gesehen, dass die generierten Sequenzen mit einem Zeitstempel versehen werden. Also hoffen wir mal, dass ich eine Sequenz um 19:00.00 hinkriege, (+/- 1 Sekunde sei mir wohl gestattet... ^^)
    3.) Ich mache einen Screenshot davon und lade ihn hoch, verlinke diesen dann hier.
    4.) Das ist dann die endgültige Reihenfolge für das Nachrückverfahren. Der Bewerber, dessen Nummer ganz oben steht, ist sicher dabei. Die Nummern auf Platz 2 und 3 sind vielleicht dabei. Der Inhaber der untersten Nummer geht leider leer aus (sofern keiner mehr abspringt).
     
    Freeze und garfield4ever gefällt das.
  10. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    ich halte diese spannung nicht aus :ugly:

    kurze frage, die gsfl spielt über espn?
     
  11. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Ja, wir spielen bei ESPN.
    Da fällt mindestens einmal pro Saison das komplette Live Scoring aus, weil ein Praktikant seinen Supersize-Becher Coke verschüttet hat :mally: Sind halt noch echte Amerikaner dort. :raucher:

    EDIT: Ich kann Einladungen per E-Mail, Facebook oder Twitter verschicken. Ihr dürft euch selbst aussuchen, was euch am liebsten ist... :rotfl:

    EDIT2: Hier schon mal die Nummern der einzelnen Bewerber für die gleich anstehende "Auslosung"
    1 - Cupp // 2 - Parz1val // 3 - garfield4ever // 4 - Freeze
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2017
  12. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
  13. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    Wohoo:banana:
    vielen, vielen Dank :)
     
  14. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    :sauf:
    Dann brauche ich entweder eine Mail-Adresse... oder deine Facebook oder Twitter-Daten :mally: Am besten per PN. Und dann hoffen wir mal, dass alles mit der Einladung klappt, dieses Feature wurde ja schließlich jahrelang nicht genutzt. :nixblick:
    Und hier https://beta.doodle.com/poll/gup5t76qhd9fp775 darfst du dich auch gerne eintragen und die anderen GSFL-Mitglieder auch, die das doch nicht getan haben! :motz: @Dragonraider @ont @kUh[9] @Ocho Cinco
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2017
  15. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    hab dir eine PN geschickt.
     
  16. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Die versprochene Sekunde im Timestamp hast du dir ja tatsächlich dann auch gegönnt... :ugly::hoch:
    Herzlich Willkommen in der professionellsten Fantasyliga des GSPB. :sauf: :banana:
    Wann darf man die erste PK erwarten? :corn:
     
  17. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Hat es geklappt oder haben jetzt alle eine Einladung bekommen? :hmm::mally:
     
  18. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    Ja hat geklappt...und erste Frage...wie änder ich den Teamnamen?:ugly:
    Ist ne Weile her dass ich bei ESPN unterwegs war bei unserer NHL-Gruppe vor einigen Jahren:ugly:
     
  19. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    gratz :wahn:
     
  20. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    My Team und dann ist unter dem Team-Logo ein Link "Team Settings" :yes:
     
  21. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    Der GM der Schwaben Packers gibt folgendes Statement ab:

    Da aufgrund des Rückzugs von MrMoon die GSFL völlig überraschend ein Startplatz ausgeschrieben hat, haben die Schwaben Packers umgehend eine entsprechende Bewerbung an das Ligenbüro abgegeben. In Anbetracht der Erfahrungen aus den letzten Jahren in der Parallelliga. sei es durch den Gewinn der Meisterschaft, die vorhandene Infrastruktur oder einfach nur durch unsere stets freundliche Fanbasis, war man sich sicher, gute Chancen auf die Aufnahme zu haben.

    Die Schwaben Packers geben hiermit bekannt, dass unser Team am 15.8.2017 in die GSFL aufgenommen wurde! Woooray!

    Wir sind uns als Neuling bewusst, dass wir aufgrund der erhöten Anforderungen auf mehrere Ligen, sicher nicht leicht werden wird, aber unterschätzen darf man uns sicher nicht! Ganz Augsburg freut sich auf diese neue Chance und bedankt sich bei den Verantwortlichen der GSFL-Ligenleitung sowie bei allen GMs der GSFL-Teams für die Aufnahme in die Liga. Die Liga, Teams und auch deren Fans können sich sicher sein, dass sie in Augsburg stets freundlich aufgenommen werden.
    Ein besonderer Dank gilt auch MrMoon und seinem Team, der jahrelang ein festes Mitglied der GSFL war!


    Währenddessen spielen sich in der Augsburger Innenstadt unglaublich turbulente Szenen ab. Wildfremde Menschen liegen sich in den Armen und feiern die Aufnahme in die GSFL.


    Danke an alle :)
     
    Dragonraider, Relo_C3 und Man Darino gefällt das.
  22. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Gut, damit ist der erste größere Schritt zur neuen Saison getan, aber wie geht es jetzt weiter? :hmm:
    - wir warten jetzt erstmal bis zum 23.08., ob sich @Kerberus und SirDelkane noch zurückmelden.
    - am 24.08. wird die GSFL dann in jedem Fall 16 Mitglieder haben. Entweder mit den beiden oben genannten, oder aber mit @Cupp und sollte sich keiner der beiden melden, dann auch mit @Freeze .
    Es wäre natürlich extrem ärgerlich, wenn sich einer der beiden nach Fristende noch meldet, aber was soll ich machen? Irgendwann muss man halt Planungssicherheit schaffen... Es waren immerhin sieben Wochen Zeit. :nixblick: Das Prozedere ist seit Jahren bekannt.
    - dann wird auch zeitnah der Draft-Termin festgelegt. Hoffentlich haben bis dahin genug Leute an der Doodle-Umfrage teilgenommen. :tdv:
    - Schedule Release: 27.08.2017 --> hier ist zu beachten, dass unser Neuling bzw. unsere möglichen Neulinge nicht den Platz ihrer Vorgänger einnehmen, sondern für die Spielplan-Erstellung auf den vierten Platz ihrer Division gesetzt werden. :teach:

    Frage: Garfield und seine Schwaben Packers passen ja schon mal gut in die GSFL South :D Aber ich habe keine Ahnung wo Cupp herkommt, Freeze kommt anscheinend aus dem Norden. Die beiden "wackeligen" Plätze von Kerberus und SirDelkane sind in der GSFL West und South...
    Zeit für eine Neustrukturierung der Divisions, wenn wir schon mal (vielleicht) drei neue Mitglieder bekommen? :confused:
     
    $aint gefällt das.
  23. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    es scheint sich ja der 3.9 heraus zu kristallisieren. Wenn wir mit dem Draft an dem Tag früher (15/16 Uhr) anfangen würden könnte ich wohl auch. Aber ansonsten muss halt auto draft herhalten und ich hab ne Ausrede für das Versagen meines Teams:fs::ugly:

    gratz an garfield:yes:

    ich hätte nichts gegen zwei Derby's gegen Münster:achja:
     
    garfield4ever gefällt das.
  24. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    Gratz an Garfield!!
    Willkommen bei den Profis :cool:
    Wir werden uns ja in der South öfters begegnen
    :achja::wahn:
     
    garfield4ever gefällt das.
  25. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.042
    Ort:
    und zu Flach
    höhö
    hier geht es ja Schlag auf Schlag, frischer Wind in der Liga :epona:
    mal schauen gab ja eher schlechte Erfahrungen mit Neuen :wahn::achja::user: kleines Späßle

    Freu mich
     
    skills0402 gefällt das.
  26. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    :sauf: Herzlich Willkommen an Bord!
     
    garfield4ever gefällt das.
  27. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Naja, der letzte Neuzugang dominiert die East seit seinem Beitritt, da kann ich den Frust verstehen :fs::wahn:
     
  28. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Ich habe eben unseren beiden Wackelkandidaten die dritte E-Mail geschickt :fs: Ich werde versuchen die beiden auch nochmal drei Tage vor der Frist zu kontaktieren, wenn aber nichts zurückkommt, dann freuen sich halt die Nachrücker.
    The show must go on.:teach:
     
  29. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Wismar
     
  30. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Jetzt mal so als reines, unschuldiges Gedankenspielchen... wenn heute in einer Woche tatsächlich Cupp und Freeze in die GSFL kämen, weil sich Kerberus und SirDelkane nicht mehr gemeldet haben, wie wäre es dann mit folgender Umstrukturierung der Divisions:
    GSFL North (Ostwestfalen 09, Osnabrücker Devils, Reykjavik Tiny Horses, Münster Maniacs)
    GSFL East (Berlin Annihilators, Wismar ??? (Freeze), Vienna Giants, Die Seppen)
    GSFL South (Freiburger Wölfe, Animal Farm, Bavaria Saints, Schwaben Packers)
    GSFL West (Rhine-Sieg Ravens, Bonn Former Capitals, Ochos Bengals, Cupp's Team (im ersten Post steht was von Rhineland Rovers in der GFFA))
    Wenn wir tatsächlich drei neue Mitspieler bekommen, dann ist jetzt der geeignetste Zeitpunkt für eine solche Umstrukturierung. :fs:
     
  31. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    Echt schade, dass 2 Leute nach einer so langen, gemeinsamen Zeit die South verlassen (im schlimmsten Fall). :( :(
    Für mich ist die Umstrukturierung aber vollkommen ok.

    @kUh:
    Es heißt jetzt im schlimmsten Fall 2 alte Haudegen gegen 2 Rookies.
    Das bedeutet Alarmstufe Rot:
    - noch weniger Vorbereitungen für den Draft treffen, als in den letzten Jahren!
    - da wir uns aber eh nie vorbereitet haben... eventuell nur per autodraft in den Krieg ziehen.

    :vader::achja::topmodel:
     
  32. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Wie schon richtig erkannt aus dem Westen. Komme aus Düsseldorf, sollte es also noch klappen, dann geht's hoffentlich in die West
     
  33. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
  34. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    jo
     
  35. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    GFFA:
    Mir ist der Draft-Termin quasi egal, bin vom 24. bis 5. beruflich in Porto.
    Muss nur spät genug sein (hab noch ne Stunde Zeitverschiebung), sonst muss ich auto-draften. Also wenn möglich frühestens 2100 deutscher Zeit. :yes:
     
  36. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Solange ich mit Simpson in einer Division bin, ist alles gut. Das Derby muss bleiben. :D
    Mit Düsseldorf käme sogar noch ein Derby hinzu... :wahn:
     
  37. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    @Freeze

    Ich bin ja für einfach nur Wismar. Ansonsten Vorschläge die mir sofort einfallen Wismuth Wismar? Wismar Hanseatics? Salty Sailors Wismar? World-Heritage Wismar?
     
  38. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Wismaria Wismar? :wahn::hoch:
     
  39. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    wizards ? cowboys?

    natürlich kann absolut gar nichts mit den tiny horses mithalten :ugly:
     
  40. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Laut fantasy ist der GFFA Draft am 02.09. ?

    Spielen die beiden Aufsteiger eigentlich weiterhin mit? :hmm:
     
Top