Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.596
    er ist auch schon lange vorher abgedreht :ugly:

    und das mit den 150 Millionen hat er nur gesagt, weil er nie dachte dass SC so viel einspielen würde. er hat aber auch gleichzeitig gesagt, dass er genau das gleiche Spiel mit weniger als 50 Mio (oder noch weniger, habe die aktuelle Zahl nicht im Kopf) kreieren könnte - also ein typischer Skippy :ugly:
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.825
    Tja, noch 3 Mio, also kann man sich ja zurücklegen, denn jetzt besteht ja nicht mehr die Frage "ob", sondern nur noch das "wann"...wie eigentlich schon seit anfang an :wahn:
     
  3. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Vollkommem richtig, leider hat CIG diese Tatsachen nicht wirklich für sich vermarkten können.

    Diese "es dauert zu lange" Scheisse hätte man mit einem Video a la Road to Citizencon auch mal aus der Welt schaffen können.
    Die Spielemedien werden einen Teufel tun CIG eine "Absolution" zu erteilen, eignen sich die news betreffend SC doch herrlich für clickbait.
     
    Homer Morisson gefällt das.
  4. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    .​
    Sind die Schiffe im Upgrade billiger? Hornet im Upgradetool nur 110$, standalone auf der Schiffseite 130,90.

    Wieso, wegen den Raketen? Aber die sind ja schnell alle, und dann? Rest der Bewaffnung klingt bei der Hornet deutlich besser, 2x S4 Gimbal, Baby. Und ist auch das teurere Schiff.

    Jo klar ist das schon ok für ein MMO, aber das Geld haben sie ja trotzdem ausgegeben bis auf 6 Monate Reserve wenn das mit den 11 mio noch aktuell ist, und sind angewiesen weiter Schiffe zu vk und SQ42 muss schleunigst raus. Würden sie noch auf 60 mio hocken wärs mir egal. :frieden: Aber eh alles Spekulation, insofern. Notfalls wird sich auch ein Publisher finden.
     
  5. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    Lass dir von Homer nix erzählen. Die Schiffe werden alle nochmal gebalanced ;)
    Im Moment ist die Hornet wahrscheinlich der stärkste Dogfighter. Wenn das Balancing durch ist, sollte die Hornet ein schwerer Jäger mit guter Feuerkraft aber weniger Manövrierbarkeit als z.B. die Gladius sein. Zumindest hoff ich, dass CIG jedem Schiff eine Nische verschafft in dem es funktionieren kann.
     
  6. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Bei CCUs wird keine Mehrwertsteuer fällig. :teach:

    Zunächst mal grundsätzlich: Nur weil ein Schiff teurer ist, ist es nicht zwingend besser... siehe die Glaive. :wahn:
    Davon ab: Ja, genau deswegen ist die Super Hornet ja n00b mode, weil es mit ihr viel zu einfach wird. :ugly:²
    Im Moment ist sie klar imba, aber da wir noch in der Alpha sind, spielt das keine allzugroße Rolle.

    Generell empfehlen würde ich dir, im Arena Commander Public Matches zu spielen, und dir so REC (Rental Equipment Credits) zu verdienen; diese kannst Du wiederum auf der Website im Electronic Access (jap, EA :ugly:) Store nicht nur gegen Miet-Waffen, sondern sogar gegen ganze Miet-Schiffe eintauschen.

    Der Racing Mode im Public-Bereich ist dafür am effektivsten, hier bekommst Du REC schon nur für die Teilnahme geschenkt. :ugly:

    Ansonsten, wenn Du die normale Hornet mal probefliegen willst, sag mir einfach mal bescheid, wenn Du Zeit hast, dann gehen wir zusammen online und ich spawn dir meine Loaner Hornet.
     
  7. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    Für welches Schiff hast du denn eine Loaner Hornet bekommen? :hmm:
     
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.596
    was? 11 Mio? 6 Monate reserve? Lass dir von Skippy nichts erzählen, das ist alles erfunden und gelogen :ugly:

    Vor ~1 Jahr hieß es von Chris, dass selbst wenn CIG nichts weiter einnehmen würde, die noch 1-2 Jahre mit voller Produktion laufen könnten
     
  9. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Jemand eine Idee was ich an meiner Avenger Stalker verbessern kann? Soweit ich das sehen kann sind S1 Suckerpunchs im S2 fixed mount die einzige offensichtliche Sache, aber es scheint keine S2 EMP-Waffen zu geben im UEC-Shop. Könnt höchstens gimbals draus machen (was nice wär).

    Klingt gut. :yes:

    Oh achso, cool.

    :schreiben:

    Public matches, der war gut. Ich hab jedenfalls die erste Sorte KI ausprobiert und die sind dermaßen schnell und wendig, da ist jeder Pupsgegner in wave 2 ein 4 minuten dogfight. Vielleicht liegts an der gattling oder ich stell mich dumm an oder flieg falsche Manöver (ich folge einfach den Pfeilen und fliege mit 75 Schub). Kann die keine 2s im Kreuz halten. Das mit den Rennen probier ich aber mal, thx.

    Oh cool, klar. Ich guck mir erstmal den Rec kram an aber können wir gern mal machen demnächst.

    Ok nach der Aussage könnte das Geld jetzt fast alle sein. :ugly: Aber hast wohl Recht, ich hab nur wieder dem Dödel zugehört...
     
  10. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.743
    Zahlst du mit Store Credits, fällt die Mehrwertsteuer weg (130,9/110=1,19).
    Zahlst du mit "neuem Geld", wird die Mehrwertsteuer beim Checkout-Prozess wieder hinzugerechnet.
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.596
    auf jeden Fall hat CIG noch mehr als genug Geld, wenn da weiter gespendet wird bzw der Release kommt und die casuals anlockt, dann werden die wohl auch genug Geld für den geplanten 10 Jahres support haben :ugly:
     
  12. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Du kannst mit REC auch Waffen für deine Avenger kaufen. Da ich mit HOTAS und fixed fliege, nehme ich bei der meist die Behring M4A (S2) oder Badger Laser (auch S2). Die haben beide recht gute Feuerrate. Wenn du gut zielst, ist die Apocalypse Arms Mass Driver sehr gut, muss man aber nach 2-3 Gefechten nachmunitionieren.

    https://robertsspaceindustries.com/electronic-access/Weapon-Roms/Strife-Mass-Driver
    https://robertsspaceindustries.com/electronic-access/Weapon-Roms/M4A-Laser-Cannon
    https://robertsspaceindustries.com/electronic-access/Weapon-Roms/CF-117-Badger-Repeater
     
  13. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.245
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Hmm dachte es kommen nur noch 2 Kampfschiffe in der Wave. Nun sind noch 4

    Eclipse
    Sabre Raven?
    ??
    ??

    Dann kommen Industrie Schiffe.
     
  14. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.245
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Ich finde für fixed Guns und Joystick Spieler die M Laser Reihe am besten. Weniger Feuerrate aber mehr Schaden. Die Repeater sind eher fürs durchlöchern des anderen Schiffs was aber länger dauert. Ich weiß nicht so recht...die Avenger und Gladius haben mit der Frontkanone die A-Karte gezogen. Kannst entweder gar nicht tauschen - Avenger oder bei der Gladius nur gegen eine andere gimbaled Gun austauschen Size 2. Die 300 Serie kann hingegen 2 Fixed Size 2 und 1 Fixed Size 3 montieren... why?

    Mit der derzeigen Cutlass kannst ja "nur" 3 Size 3 draufschnallen - die neue 4 Size 3 und 2 weitere im Turm - in der Vanguard und Freelancer eine Size 2 - Freelancer auch oder da nur Size 1? Die Cutlass ist da dann echt erste Wahl :ugly: Doorgunners noch drauf dann hast nen Super Huey mit Turm :wahn:

    [​IMG]
    Hab da 3 M5A Laser Size 3 und im Turm 2 Panther drin. Wenn mit 3.0 auch die AI Turret Funktion kommt...joaa :D Wird Spass machen. Das die was aushält haben wir in letztens im PU gesehen als 2 Cutlass uns 4 in Gladius und Sabres zamgeschossen haben :ugly:
     
  15. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.245
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Nicht von der Stastspage täuschen lassen. Die Hornet kann max.

    3x Size 2 Gimbaled uns 2 Size 2 im Turm od
    3x Size 3 fixed und mit Flashfire Mount 1 Size 4 haben.

    Ebenso hat die Hornet /SHornet nur ein Size 2 Schild, Powerplant und Triebwerk. Size 3 gibt's erst ab Schiffen in Connie Größe
     
  16. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Wenn man alles glauben würde was Derek Fart so von sich gibt, dann würden wir noch immer im Hangar Modul rumlaufen. Denn er hat ja wirklich bis zur letzten Sekunde abgestritten dass sie das PU überhaupt hinbekommen. Es sei einfach nicht möglich ohne Ladezeit vom Schiff auf die Egoperspektive zu wechseln, die Cry Engine könnte nie solch große Levels darstellen, ohnehin wäre es doch gar nicht möglich sich auf einem Schiff zu bewegen dass sich selbst gerade bewegt, etc...
    CIG hat bis jetzt bewiesen dass sie jegliche Schwierigkeiten in der Enmtwicklung meistern können. Also glaube ich nicht dass Chris hier nicht auch mit seinen Finanzen gut haushaltet.
     
  17. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.245
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    CIG hat Geld für min 2 Jahre falls heute die Einnahmen von Schiffssales ausbleiben. Was aber nicht passieren wird. CIG hat mal eben über die letzten 4 Tage verteilt über 600.000 Dollar eingenommen. Nun kommen noch 4 weitere Kampfjäger, dann eine Welle an Industrieschiffen. Denke den einen oder anderen größeren Pott sehen wir auch noch, Sales spätestens zur GamesCom und CitizenCom. Na, CIG wird Ende des Jahres die 160 Millionen Dollar Marke knacken.
     
  18. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.366
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    :schwitz:

    So ein kleines Mining Schiff oder so, wäre schick, aber das sind halt alles schon mittelgroße bis große Schiffe, die mir dann als zusätzliches Schiff zu teuer sind.

    Meine Cutlass Blue, Freelancer MIS und Carrack möchte ich aber auch nicht los werden.

    Da lobe ich mir die Modularität der Schiffe in Elite Dangerous. Statt Waffen Mining-Laser dran, in einen Modul-Slot, dann die Raffinerie und noch ein paar Erz-Sammeldrohnen.

    Wäre klasse, wenn die Schiffe in SC so modular wären, also z.B. den Lagerraum "raus" und gegen entsprechende Module ersetzen.
     
  19. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Das will CIG doch gar nicht. Denen ist es doch ganz lieb, dass man für jeden Zweck ein separates Schiff kaufen muss. :wahn:
     
  20. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.120
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p


    Näää bloß nicht .. als würde man aus einer Yacht instant einen Frachter und dann ein Kampfboot machen können :no:
     
    Evil Ash und Homer Morisson gefällt das.
  21. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.245
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    :wahn: frag mich auch wie das gewürfelt wird. Ein Stretch Goal war ja die Modularität. Nun gibt bei der Reta und Endeavor Module und bei der Cutlass, Freelancer ist jede Variante nun ein eigenes Modell
     
  22. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.366
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    In SC kämen natürlich auch Umrüstzeiten im Dock dazu. Von "instant" wäre da nicht die Rede. Je nach dem welche Modul-Slots in welcher Größe vorhanden sind, kann man Schiffe auch mehr oder weniger in eine Rolle zwängen.

    Eine Yacht, wäre natürlich die Ausnahme, aber Arbeitstiere, wie eine Freelancer oder sonstige Industrie-Schiffe, würde ich gerne so modular umrüsten können.
     
  23. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Frag mich nicht, mein halber Hangar gefühlt besteht aus Loanern. :ugly:
    Naja, so krass auch nicht, aber aktuell habe ich als Loaner die normale Hornet F7C, eine Constellation Andromeda, und eine Starfarer.

    Dazu erstmal ganz wichtig:
    Kauf bitte auf gar keinen Fall Waffen bei Voyager Direct, also gegen UEC!
    Aktuell sind die Waffen alle nur "Platzhalter", ihre sämtlichen Charakteristika sind absolut noch im Flux und können sich bis zum finalen Spiel noch grundlegend ändern.
    VD-Käufe sind aber final, Du kannst sie nicht wieder einschmelzen, um die UEC zurückzubekommen!

    Insofern auch hier: REC im EA Store nutzen, dort bekommst Du auch erstmal genug Mietwaffen zur Auswahl.
    Generell zur Bewaffnung:
    Aktuell noch sind ballistische Waffen mit riesigem Abstand die bessere Wahl, weil sie sofort bei jedem Treffer Schaden machen, und nicht erst, wie Energiewaffen, die Schilde runterballern müssen; später in der weiteren Entwicklung kommen dann aber auch die ganzen spielmechanischen Nachteile der ballistischen Waffen mit zum Tragen, wodurch Energiewaffen dann generell wieder attraktiver werden.

    Zum Einen ist es Übungssache, zum Anderen aber machst Du schonmal einen offensichtlichen (Anfänger-)Fehler:
    Das nächste Mal, wenn Du einen Gegner aufgeschaltet hast, drücke mal "M", für Match Speed -- schon fliegst Du automatisch (fast) immer so schnell wie der Gegner, sodaß euer Abstand zueinander einigermaßen gleich bleibt, bzw. zumindest Du selbst nicht ständig über's Ziel hinausschießt oder abgehängt wirst.

    Jau, meld dich dann einfach per PN, oder besser noch auf Spectrum. :teach::yes:
     
  24. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    +++

    Das sollte wenn überhaupt mit "Okay, Du willst dein Schiff grundlegend verändern? 7 (ingame)Tage Trockendock!" einhergehen... einfach per Inventar-Magie aus einem Frachter ein Forschungsschiff, etc, zu machen, geht überhaupt nicht klar. :no:
     
  25. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.120
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    auch das fände ich irgendwie unpassend.. in der MMO-Mechanik nehmen die Schiffe sowas wie die Klassen eines klassischen Spiels ein, da der Spieler ansich nur eine Polygonansammlung in Fleischform ist. Also finde ich die Beschränkungen durchaus gerechtfertigt, solange das Schiff nicht explizit darauf ausgelegt ist.
     
  26. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.366
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wie gut, dass mein Pala gleichzeitig Tank, Heiler und DD ist, auf Knopfdruck wechselbar. ;) :wahn:
     
  27. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.120
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    ein Paladin als Damage Dealer :rotfl:

    :wahn:
     
  28. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    Du hast nie DAoC gespielt oder? :hmm: :wahn:
     
  29. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.120
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Palas waren da nur Endu-Spender für meine Waffel :fs:

    also mal ehrilch.. gerade in Daoc waren Palas weit weg vom Damage Dealer :confused:
    99% waren auf 42 Schild für den anytime Block und haben sich in ihrer Supporter Rolle ganz wohl gefühlt. Damage kam von den Castern oder einem Tank-Assist-Train (der wiederum von der Endu-Aura profitiert hat, klar.. aber das ist kein DD des Palas)
     
  30. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Ich hätte ja mal bock auf eine gescheite DAoC Neuauflage.
     
  31. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.366
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Nicht direkt eine Neuauflage, aber Camelot Unchained nimmt ja langsam Formen an und ist von den DAoC-Machern.
     
  32. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Palas? Da sind doch die Volln00bs mit Skillung auf Angstblase und Ruhestein? :fs::wahn:
     
  33. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.825
    Oder eher, wenn 3.0 kommt, gibt es einen Schub, gegen Ende des Jahres SQ42 E1..ja, ich glaub dann werfen sie alle nochmal ihr Geld gegen den Monitor:
     
  34. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Das flasht mich aber irgendwie nicht so,zumindest bis jetzt. :(
     
  35. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.120
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    das habe ich sogar vor SC gebackt.. allerdings auch nur mit 80$

    @Clawhammer: Uthgard? :ugly:
    glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass es (für mich) jemals etwas geben wird, das an das Feeling von DAoC heranreichen wird. Dinge, die damals der Hammer waren, sind heute eher mittelmäßig. Ka was mich in der Zeit z.B. geritten hat, einen Max-Skill-Rüstungsschmied zu züchten :huh: Das unbalancierbare RvR-System, Zerg, Leveln.. uff. War geil, aber heute nicht mehr :ugly:
     
  36. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.366
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    DAoC war halt auch eine einmalige Sache. MMORPGs waren noch relativ frisch, alles wirkte neu, Spiele waren weniger poliert und komplexer bzw komplizierter, Gruppenspiel war für alle okay.

    Heute sieht es ganz anders aus und man hat halt alles schon mal erlebt und gespielt. Den ersten Eindruck, kann halt kein Spiel mehr neu auferstehen lassen. Habe viele schöne Erinnerungen an DAoC.
     
  37. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Schande, oh Schande. Was die MMO Welt aus den Paladinen gemacht hat. Vor den MMOs waren es noch fanatische Kriegsmaschinen in Vollplatte. Da ist jeder religiöse Kreuzritter, der in Jerusalem bis zu den Knien im Blut von Muslime und Christen stampfte, ein Waisenknabe.
    "Du sagst, mein Gott hat einen kleinen Pimmel? Interessant. Komm her...ich zeige dir die wunderbare Welt des Radflechtens und der Ausweidung. Ein Spaß für die ganze Familie...." :tdv:
     
  38. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    Oha da bist du aber auf einem ganz alten Stand :D
    Schon zu SI Zeiten gabs, zuindest bei uns auf dem Server, den ein oder anderen 2H Pala. Aber stimmt. Bis weit nach TOA rein hat man Pala hauptsächlich als Schildtank der Endu gab gespielt (später dann noch zusätzlich mit BG). Waffi hat mit Lanze deutlich mehr Dmg gemacht und als dann der Endutrank als Consumable kam, waren Palas erstmal außen vor.
    Bis zum Hastebuff :D Dann haben Palas auch wieder als 2H Chars funktioniert und waren vom Dmg Output am Waffi dran, wenn nicht drüber.

    Zum besseren Verständnis: https://www.youtube.com/watch?v=AD4UIFL3rso
    Hier spielt ein Kumpel von mir den Pala (der so awesome leuchtet die ganze Zeit ist der Pala, ich spiel die Sorc).
    Zwar sieht man nicht allzu viel von ihm, aber achte mal drauf wieviel Kills er hat. Und er hat noch das Problem, dass er mit 2 eher defensiven Chars vorne offensiv zusammenspielen muss (Minne, Heretic) die eher drauf achten am Leben zu bleiben.
     
  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.596
  40. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.245
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    https://www.youtube.com/watch?v=g6roZFDEKnQ
    ich war halt Taurenkrieger mit den extra Stamper und hat mehr ausgehalten :D Dazu 2 Heiler und die BG war unser :D RIP Vanilla WOW :cry:

    1 max 2. hit auf Stoffies :D hatte auch Ashkandi ^^ BWL clear classic mit CASUAL!!! Gilde! Ansturm, MS, Bersekermode, Intercept, Wirbelwind - alles tot :D
    Dazu das immer im Hintergrund laufen lassen :D
    https://www.youtube.com/watch?v=HWZUSj0nERs

    bestes Alterac war mal 4 Std oder so ^^ bin da mit 3k Kills raus :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top