Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wieso keine mit kräftigen Farben oder einer besonderen Hautmusterung?
     
  2. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.110
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Die werden zu oft von spacewhales gefressen.. alles Tarnung :ugly:
     
  3. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    das war das beste an dem ganzen atv :D :ugly:
     
  4. JerseyRyan

    JerseyRyan
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.879
    Ich komm mit dem Warthog in Star Citizen überhaupt nicht klar. Imo lohnt der sich nur, wenn man auch vorhat einen Warthog damit zu fliegen. :tdv:

    Andererseits sind meine Pedale auch Grütze (Logitech G25) und funktionieren mit den meisten Flightsims entweder nicht richtig oder gar nicht (DCS bildet da die fantastische Ausnahme, wo alles funktioniert).

    IMO hat der Warthog für 6 DOF einfach zu wenig Achsen. Wie macht ihr das, fliegt ihr etwa alle mit Pedalen oder legt ihr die fehlenden Achsen auf die Coolie Hats und den Mic Switch...? Auch hab ich schlicht nicht genug Platz auf dem Schreibtisch um fließend von HOTAS auf HOMAK zu wechseln. Ich spiele Star Citizen echt am liebsten nur als HOMAK. :nixblick:
     
  5. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
    Ich fliege mit dem Warthog und den T-Rudders und dem SolarFly-Profildingsda. Und wenn es mehr Funktionen gibt mit den 2 MFDs und dahinter noch zwei Irulu Tablets mit dem Roccat-Profil. Macht meeeeeeeeega Spaß damit :)
     
  6. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Und dann kommt VR, ein 360° Leap Motion und Ultraschall-Sender, die mitten in der Luft einen Widerstand erzeugen, um die virtuellen Tasten zu spüren. :teach:
     
  7. Gokux Citizen

    Gokux
    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.542
    Alles OC abschalten, CPU und RAM neu sockeln (gerade DDR4 rastet da manchmal schlecht ein). Sonst auch mal nur mit einem Riegel in verschiedenen Slots booten.
     
  8. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Haben aber mitunter ein unausgereiftes Bios und noch nicht fehlerfreie Treiber. Immerhin ist alles an der Ryzen-Architektur neu...
     
  9. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Der Warthog als HOTAS hat selbst ohne Pedale schon 7 Achsen, und damit so ziemlich mindestens eine mehr als jedes andere mir bekannte HOTAS-Set. :teach::ugly:

    Davon ab:
    Ja, zu einem Warthog gehören selbstverständlich auch vernünftige Ruderpedalen dazu... ich fliege aktuell notgedrungen auch mit dem Ruder auf dem Slew Controller, wenn ich nicht HOMAK nutze, weil ich mir schlicht keine vernünftigen Ruderpedalen leisten kann -- aber ganz grundsätzlich:
    Wer sich einen 300€+ teuren Stick holt, der sollte dann nicht bei den Ruderpedalen geizen... was nutzt einem schließlich der extrem realistische Nachbau des Warthog, wenn man nicht ebenso realistisch insgesamt fliegen kann?

    Für mich ist das der gleiche Aspekt wie beim PC-Bau... wer sich eine GTX 1080 Ti holt, der ist doch auch nicht so deppert und geizt beim Netzteil mit einem Billigteil rum, welches auf 12V bestenfalls 2 Ampere bringt, und zwei Minuten nach Volllast durchbrennt. :ugly:

    Davon ab bietet der Warthog eben gerade dank SCRIPT so eine extrem tiefgreifende Flexibilität, daß man aus den 7 Achsen (oder meinetwegen auch nur den vier Hauptachsen) locker die doppelte Anzahl machen kann, völlig komfortabel nutzbar und jederzeit schaltbar über völlig frei belegbare Toggle Switches... man kann ja selbst die Ansprech-Kurve jeder einzelnen Achse direkt im Spiel und on the fly durch völlig frei vorher definierte Profile verändern -- für den Dogfight eine extrem direkt ansprechende Kurve für den Stick, für Landemaneuver ein ruhig und kontrolliert ansprechender Stick, der auch bei versehentlich zu ruckhaften Eingaben das Schiff nicht direkt in die nächste Mauer rammt.

    Wem der Warthog nicht flexibel genug ist, dem kann ich nur sagen: Lern SCRIPT, und ich garantiere dir, daß der Stick ALLES kann, was Du nur willst. :yes:
     
  10. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Und dann kommt ein Mauspilot und macht alles platt, weil die Präzision unschlagbar ist. :wahn:
     
  11. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.156
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Genau wie Theseus. TM Warthog HOTAS, dazu die klasse MFG Pedale und solarfly TARGET Treiber. Ich fühle mittlerweile intuitiv jeden Raumkampf in fightern, gestern wieder 2 Stunden in meinen Lieblingsfightern Sabre, Gladius und neuerdings Drake Buccaneer. Bin kurz davor, die Gladius auf die Bucky upzugraden.

    Ich nutze die Pedale absolut regelmäßig, die sind integraler Bestandteil meiner Raumkampfmanöver. Zoom & Boom, strafen, drehen und strafen, um die pips der fixed Waffen über den Gegner zu bringen, alles 1a. Auch die flaps Schalter links am thruster sind wichtig, da sie die curves von pitch/yaw drastisch beeinflussen, entweder sanft und flach für Präzision oder steil für schnellere Manöver.

    Die besten Piloten, gegen die ich bislang die Ehre hatte, zu verlieren, fliegen übrigens HOSAS, also mit 2 Sticks. Google mal videos von RadiantFlux, der ist der Hammer.

    zB https://www.youtube.com/watch?v=Y7C4T_OId0g

    MK beste Präzision, soso...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2017
  12. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.156
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Anderes topic: 3.0 schedule aktualisiert, leichte 1-2 Wochen Verschiebungen innerhalb der verschiedenen Disziplinen, daher jetzt Anfang Juli auf Kurs, wie zu erwarten (Gamescom...)
    Und die 3.1.0 ff. Schedules sind aktualisiert worden! Knife Takedowns front, side, rear :wahn:
    Shoulder Weapons...:shot:
    Sowie: Parties and Orgs (Group Entity Component) für unsere Flight Nights. In 3.1.0!

    https://robertsspaceindustries.com/schedule-report

    Ein schönes Outpost Engineering Room Bild aus dem Newsletter dazu:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2017
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    Gamecom ist nicht Anfang Juli sondern Ende August :teach:
    :hmm:?
     
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Hm, in der Network Grafik wurde das bind/unbind rausgenommen (This feature has been moved out of 3.0.0 in order to make way for the Persistent Data Refactor), in der kompletten Übersicht steht es nun für den 14.07 drin. Es wurde trotzdem ein neuer Puffer eingebaut (29.06 - 13.07).
    Dann liegt es wohl letztendlich am UI (28.06), dort gab es (überraschenderweise) die größten Verschiebungen

    Gameplay:
    Quantum Drive wurde um einpaar Tage nach hinten verschoben (12.05)
    Insurance wurde um einpaar Tage nach hinten verschoben (12.05)

    UI:
    Kiosk UI wurde etwas nach hinten verschoben (10.05)
    Item 2.0 Multi Function Displays wurde nach hinten verschoben (05.06)
    Field of View wurde nach hinten verschoben (24.05)
    Character Cutomisation wurde um gut einen Monat nach hinten geschoben (22.06)
    Personal Manager App wurde nach hinten geschoben (08.06)
    Mission Manager App wurde etwa nach hinten verschoben (02.06)
    Cargo Manifest App benötigt 5 Tage länger (06.06)
    Inventory System benötigt 4 Tage länger (04.06)
    Starmap wird ein Tag eher fertig (11.05)
    Mobiglas wird einpaar Tage eher fertig (02.06)

    Graphics:
    Volumetric Fog steht nun auf 09.05.
    Engine Trails hat sich wegen Build Problemen einen Monat nach hinten verschoben (26.05).

    Backend:
    Solar System Shop Service hat sich eine Woche nach hinten verschoben (12.05)

    Network:
    Physics Serialization wurde um einpaar Tage nach hinten verschoben (18.05)

    Ships & Weapons:
    MISC Prospector wurde um einpaar Tage nach hinten verschoben (12.05)
    Behring P8-SC wurde um einpaar Tage nach hinten verschoben (04.05), da es gestern noch nicht fertig war gehe ich noch auf einpaar Tage mehr aus.
    Apocalypse Arms Scourge Rail Gun wurde um einpaar Tage nach vorne verlegt (08.06)
    Klaus and Werner Gallant Rifle wurde um einpaar Tage nach hinten verschoben (24.05)
    Arrowhead Sniper Rifle wurde um einpaar Tage nach hinten verschoben (08.06)
    KSAR Devastator-12 Shotgun wurde um einpaar Tage nach hinten verschoben (08.06)


    Dafür sind in anderen Bereichen eine ganze Menge fertig geworden (das liste ich aber nicht :wahn: ).
    Die Monde sind feature complete :yes:
     
  15. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Ja hab jetzt mal den Speicher ausgebaut und neu gesteckt (manchmal werden die ja locker beim Transport) und ich habe die SATA-Platte an einen anderen Slot im Mainboard gesteckt. Hab jetzt mal Slot 0 genommen und nicht SATA Slot 5 wie es zusammengebaut ankam.

    *über die Schulter spuckt* toi toi toi momentan läuft alles so wie es soll. Keine Fehler beim booten, SATA Platte wird korrekt erkannt. Arbeitsspeicher läuft auf 3200MHz CL14. Nur den Overclock des 1800X hab ich jetzt mal weg gelassen. Sooo viel bringt das nun auch nicht wenn XFR sowieso schon alle Kerne auf 3,7GHz laufen lässt. Werde das jetzt mal etwas beobachten. Und warte mal auf das nächste BIOS update. Scheint ja anhand der Links noch nicht alles rund zu sein.

    EDIT: Falls das Speicher stecken nichts gebracht hätte (oder vielleicht kommt der Fehler ja wieder) dann werd ich mal einen Speicher ausbauen und die dann durchtauschen.

    Habe die 1060 auch heute mal im alten Rechner ausprobiert und die scheint auch noch einwandfrei zu funktionieren. Falls der neue Rechner jetzt ein Weilchen gut läuft und ein paar Reboots ohne Fehler übersteht werde ich die 1060 wieder einbauen.
     
    ileus gefällt das.
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    du hast aber keinen fertig PC genommen sondern schon einzelne Komponente und dann zusammen bauen lassen, richtig?
     
  17. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Solche Dinger wie vor(vor)letztens im AtV, diese fette, auf der Schulter getragene Railgun zum Beispiel.
     
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    ja, aber ich meine eher seinen Smiley Kommentar, was hat der zu bedeuten? :ugly:



    Twitter: "In 2015 CIG showed SQ42 "gameplay" footage. Last night they showed Mark Hamill in the game today. Fidelity? Gone." + "They have a habit of using R&D demo and pre-rendered footage passed off as gameplay footage. This is the result." + 1 more tweet.

    Fidelity gone? Sure Derek :hammer:
     
  19. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Jep ... Komponenten zusammengestellt und auf die paar Euro zum zusammenbauenlassen kam es dann auch nicht mehr an. Ich meine immerhin das Kabelmanagement haben sie echt gut hin bekommen. Das wäre bei mir alles Kraut und Rüben.

    Also ich bekomme immer noch ab und an dieses ROM not loaded, aber das scheint wohl mit dem F5 BIOS normal zu sein. Naja mal sehen.

    EDIT: Auch interessant ... die VCore-Sprünge gibt es anscheinend nur unter Idle ... wenn ich den Prozessor unter Last setze z.B. AIDA64 stabilisiert es sich bei ca 1,28 Volt.
     
  20. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Steuerrückerstattung ist da :banana:

    Die Idris lächelt mich plötzlich an....nö :wahn:
     
  21. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.156
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Große Schulter-Railgun macht große Löcher in Kopp.
     
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Oder kleine Löcher in großen Schiffen :teach::ugly:
     
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    gut, dann im zweifel beim Händler mal nachfragen

    und ich dachte schon du würdest dieses klasse Feature schlecht finden :ugly:
     
  24. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Oder man kann gewaltigen Weltraummonstern Löcher in die Zähne schießen, damit sie beim nächsten Zahnarzttermin leiden. :teach:

    Oder so...
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    "drowning" wurde übrigens in der Schedule hinzugefügt :teach:


    was auch neu in die Schedule gekommen ist:

    • Vehicle Customizer App (ETA June 28th)
    • Ship Selector App (ETA June 12th)
    • Insurance system changes (ETA June 15th)
    • Heavy armor in Star Maring (ETA June 12th)
     
  26. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Hast du irgendwas gemacht dass der RAM auf 3200 Mhz läuft, Spannungen hoch oder so?

    Und gz. :)
     
  27. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Takte mal den RAM (2933) runter und guck ob das stabiler läuft.
     
  28. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Ich guck jeden Morgen nach was er für neuen Dünnschiss von sich gegeben hat, ist schon ein richtiges Ritual. :ugly:

    Er übertreibt natürlich maßlos, aber ich zugeben muss dass der Old Man Teaser etwas besser aussieht mMn. Mehr Details im Gesicht, bessere Texturen? Muss natürlich nix heißen, YT Kompression ect. Oder es ist eine Animation fürs kleine Com-Fenster in der Ecke und weniger detailiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2017
  29. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
    ... Nö.

    TrackIR vllt...
     
  30. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Nur das F5 BIOS geflasht ... danach konnte ich einfach das XMP-Profile auswählen und es lief.

    Und wo wir bei XMP Profile sind das scheint meomentan mit dem F5 BIOS eine(?) der Ursachen für das ROM not loaded zu sein. Wenn man kein XMP verwendet und per Hand die Werte eingibt soll es verschwinden. Insofern würd das runtertakten sicher was helfen da ich das manuell einstell müsste. gibt dafür kein XMP Profil auf meinem RAM.
     
  31. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Alles klar.
     
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    jetzt gibt es den Logout Bug im Elex Thread :ugly:
     
  33. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.743
    Da kann ich Skippy sogar verstehen, aber da ist CIG selber dran Schuld. Das aktuelle Material liegt nur niedrig aufgelöst und stark komprimiert vor, so dass das 2015er Material viel besser aussieht:

    https://i.imgur.com/lnZPHmY.jpg
     
  34. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Mag vielleicht daran liegen dass das neue Material praktisch für einen kleinen Bildschirm im Jäger gedacht ist als Videofunkspruch und nicht so wie in 2015 als echte ingame Cutscene ;).
     
  35. Loroner

    Loroner
    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    974
    Ich würde es noch klasse finden, wenn man beim Schedule Report das markiert, was sich auch wirklich in der Woche geändert hat. Bei den Änderungen meiner Gesetzessammlung z.b. immer mit ein Strich an der Seite. Im Report z.b. könnte man Änderungen Kursiv zeigen

    Edit: Ah ich sehe gerade, dass "New Feature" bzw das alte Datum dahinter steht :ugly:
     
  36. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Ich weiß echt nicht, was ihr da zu maulen habt? :nixblick:
    Der Part mit Hamill sah großartig aus, nicht "niedrig aufgelöst"... manche Leute haben echt interessante Vorstellungen. :ugly:
     
  37. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Jetzt weiss ich auch warum ich kein Bild mehr bekam bei der 1060 ... wenn dieser ROM Fehler auftritt gibt es anscheinend kein Bild über displayport (warum auch immer). Musste jetzt auf dual-link DVI-D umstellen.
     
  38. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Hmm, so wirklich ausgereift scheint die ganze Ryzen-Plattform ja noch nicht zu sein... derart massive Probleme hatte ich mit meinen dutzenden Selbstbau-PCs noch nie, geschweigedenn mit nagelneuen Komponenten.
     
  39. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    :nixblick: Naja der nicht richtig sitzende Speicher war ja nicht die Schuld von AMD ;). Und gut das ROM-Problem ist schon ärgerlich. Ich gebe dir Recht das müsste nicht sein passiert bei neuen Chipsätzen aber leider immer wieder.
     
  40. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.156
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Nur, wenn ich am falschen Ende stehe. Leider kann ich den Matrix Neo Trick nicht in Star Citizen...

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top