Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    gut :wahn:


    @Homer Morisson
    du spielst ja ToR.

    Kannst du mir dazu was sagen?
    http://www.swtor.com/twitch-prime/faq

    Twitch Prime kommt ja quasi mit Amazon Prime kostenlos dazu, da könnte man dann ja quasi ToR als Premium User ausprobieren, oder liege ich da falsch? :hmm:
     
  2. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Jein; Du wirst dadurch nicht Abonnent/Premium Player, sondern bleibst auf dem Account Level, welches Du aktuell hast (F2P oder Preferred); allerdings bekommst Du damit das neuste Addon, KotET (9 Kapitel, führt die Story von KotFE weiter und schließt endlich die dutzenden offenen Punkte, die am Ende von KotFE noch da waren), Du bekommst außerdem einen Token im Wert von 2000 Kartellmünzen, mit dem Du direkt einen Level 65 Char erstellen kannst, der dann sofort mit KotET durchstarten kann, und obendrauf eben für alle deine Chars das Walker Mount.

    Falls Du alle bisherigen Addons einschließlich KotFE schon haben solltest, wäre das also eine ideale Möglichkeit, um auch noch KotET zu kriegen, ohne extra Geld für eine GTC oder ein reguläres Abo ausgeben zu müssen.

    Ich habs bei mir auch aktiviert, obwohl ich schon alle Addons habe, und hab so das Mount halt auch noch bekommen... und k/a ob noch einen Token, davon hab ich eh noch auf Halde. :ugly:
     
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    ich habe damals ja nur die Beta gespielt und seitdem nicht mehr :ugly:

    werde das mal aktivieren und dann irgendwann mal für einen Monat Premium Player werden (ist ja immer noch so, dass man dann damit die Addons bekommt und die nach ablauf nicht verschwinden, oder wie war das?)
     
  4. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Korrekt, alle während eines aktiven Premium-Status freigeschalteten Addons bleiben dauerhaft für den Account freigeschaltet, d.h. auch für alle erst nach dem Ablauf der Premium-Phase erstellten Chars. :yes:

    Aktuell wäre ein guter Zeitpunkt, neu einzusteigen, weil es gerade ein 200% XP-Event gibt... bei mir hieß das, hab vorgestern auch einen neuen IA angefangen, daß ich Ende Dromund Kaas statt normal Level 13-15 dann mal eben Level 32 war. :wahn:
    Ich hab dabei zwar nur den Char Story-Content gemacht, hab allerdings aber auch zusätzlich noch die spezielle +70% XP-Rüstung an, und noch +25% XP Booster laufen, ergo bin ich bei +295% XP insgesamt. :ugly:

    Sag mal Bescheid, wenn Du loslegst, ich hab auch noch nen Level 6 Sith Inquisitor rumfliegen, den ich noch hochspielen will... mein 7ter Inquisitor dann, aber was solls. :wahn:
     
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    mal schauen, wann ich Zeit dafür habe (und mein erster Char wird sowieso erstmal Jedi oder irgendwas anderes von der Republic Seite), erstmal das Twitch Prime Event mitnehmen :ugly:

    Wie sieht das Servermäßig aus? Megaserver ala GW2?
     
  6. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Nope, gibt mehrere regionale Server, für Deutschland ist T3-M4 die einzige Alternative, alles andere ist nahezu ausgestorben. :ugly:
     
  7. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Ach ja, zwei Sachen noch:

    1) Log dich die Tage zumindest einmal ein, zum Einen, um sicher zu gehen, daß mit dem Prime Event alles geklappt hat (Mount in der Post), zum Anderen, weil Du so auch noch ein Pet für lau bekommst wegen des May the 4th Events.

    2) Richte dir für's Smartphone den Security Key ein (App wie bei RSI), und verknüpfe ihn mit deinem Konto -- so bekommst Du auch als Non Premium jeden Monat immerhin 100 Kartellmünzen geschenkt.
     
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    thx werde ich machen (wollte ich sowieso machen :ugly:) :yes:

    Also T3-M4 it is


    Lieber deutsch oder englische Sprache?
     
  9. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Wenn Du sprachlich zumindest gutes Schulenglisch drauf hast, dann unbedingt Englisch -- das Spiel ist ja weitgehend vollvertont, und die englische Sprachausgabe ist um Welten besser, gleiches gilt für das eigentliche Writing.

    Kannst dann zu mir in meine Gilde kommen, dann sind wir schon zwei! :hammer:
    Aber hey: meine Gilde hat einen eigenen ISD, Gildenbank, Gildenport... top ausgestattet. :yes:
     
  10. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    also wurde bei der Übersetzung seit der Beta nichts gemacht? (ich meine damals wurde sowas wie "Tech-Power" mit "Tech-Stärke"übersetzt oder so :ugly:)

    Sprachen kann man on the fly wechseln?
     
  11. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Nope, um die Sprache zu wechseln, musst Du das halbe Spiel (datenmäßig) nochmal neu runterladen... denk dran, wann SWTOR ursprünglich rauskam, technisch hat sich seitdem nicht allzuviel verändert. :wahn:

    Und wie gesagt, 90% vollvertont, das wäre halt ne ziemliche Menge zusätzlicher Speicherbedarf, hätte man zwei Sprachversionen gleichzeitig auf der Platte.
     
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    hm blöd, lade mir gerade die dt. Version :ugly:

    Ist jetzt aber auch egal, dann höre ich mir zuerst die dt. Version an
     
  13. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Ernsthaft, tu dir einen Gefallen und brich den DL ab... die deutsche Version ist Müll im Vergleich zur englischen... nicht nur das Niveau der Übersetzung, sondern vorallem die Sprecher sind in der Originalversion ungleich viel besser. :teach:
     
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    ah gut, konnte die Sprache im Launcher ändern ohne den minimal download neu starten zu müssen :ugly:

    Funktioniert das mit der Gilde eigentlich auch wenn du auf einer anderen Seite spielst? :ugly:
     
  15. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Nope, Rep und Imp sind getrennt, was Gilden angeht... und Du willst doch wohl hoffentlich nicht einen Baumkuschler spielen? :kotz::ugly:
    Wobei ich zur größten Not auch nochmal einen Consular rollen könnte, aber da funktionierte das gemeinsame Spielen nur, wenn Du auch einen Dark Side-Char trotz Rep-Seite spieltest... mit Light Side-Versagern spiele ich aus Prinzip nicht, die Stories sind so scheiße und so gutmenschig. :no::mad::ugly:

    Von meiner Vorliebe für die dunkle Seite aber mal ganz abgesehen, würde ich als ersten Char eigentlich dringend eine Imp-Klasse empfehlen... die Anfangsplaneten der Reps sind deutlich schlechter designed, nicht nur optisch, sondern vorallem spielmechanisch... viel, viel, viel, längere Laufwege, viel, viel, viel nervigere, generischere und teils komplett unpassende Quests -- als Rep-Char(!), also typischerweise guter Char, bekommst Du auf Coruscant direkt als erste Bonusmission: Stage 1 - Töte 30 Gegner. Stage 2 - Töte 45 Gegner. Stage 3 - Töte 30 Gegner... jap, als Jedi soll man mal eben für persönlichen Gewinn 105 Menschen und Droiden abschlachten. Passt ganz hervorragend. :ugly:

    Und leider ist das gesamte Design auf den ersten Rep-Planeten so dermaßen komplett uninspiriert... während man auf Dortmund Krass z.B. als Nebenmission Bomben finden und innerhalb eines Zeitlimits zu einer Entschärfungsstation bringen muß, gibt es auf Rep-Seite fast ausschließlich nur "Töte hier X und dort Y Gegner".
     
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    igitt, Zeitlimits :ugly:

    nope, habe ja geschrieben dass ich zuerst Jedi oder Schmuggler spielen möchte (und ich weiß ja, wie da der Anfang aussieht, habe ich in der Beta ja gespielt :ugly:)
     
  18. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Jedi Knight oder Consular, sprich MDD/Tank oder RDD/Heal?
    Und wie gesagt: Hell oder Dunkel? :achja::ugly:
     
  19. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Ach ja, Du kannst dann aber so oder so meinen Tempel mit nutzen, ich kann dir einen Schlüssel geben wenn Du deinen Char hast... da hast Du dann erstens immer eine kostenlose (auch im Sinne von Cooldown) Möglichkeit, schnell zur Flotte zu kommen, zum Anderen findest Du dort alle Banken (Player/Legacy/Guild), ein Auktionshaus-Terminal, eine Mod-Station, eine Charakter-Anpassungsstation, einen tatsächlich Preise ausspuckenden Glücksspielautomaten und jede Menge cooler Deko. :yes::cool:

    Ergo: Mein Tempel ist im Wesentlichen funktional nahezu identisch zur Flotte, nur daß bei mir alles bequem in einem Raum steht, anstatt quer über die gesamte Karte verteilt zu sein... was das angeht, hat Bioware in Sachen Housing schon verdammt viel richtig gemacht. :yes:
     
  20. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Sie haben es halt versaut, als die großen Versprechen, was neutrale Charakterentwicklung angeht, flach gefallen sind, nach dem Absturz nach Release.

    Ich finde der Schmuggler ist schon interessant, aber kannst halt immer nur gut und böse als Antworten nehmen.
     
  21. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Das stimmt so nun auch nicht, es gibt oft genug auch Antworten, die dazwischen liegen, also weder Light Side noch Dark Side-Punkte geben, bzw. eben auch vom Tenor her im Mittelfeld sind... nicht daß die mich je interessierten, weil ich immer voll Dark Side spiele. :wahn:
     
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    STO macht eh mehr Spaß :wahn:


    Wissen wir :wahn:
     
  23. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich meine damit, dass es auf die persönliche Story Auswirkung hat.

    Mein Main war eh Sith Inquisitor/Hexer, den habe ich aber auch eher so neutral böse gespielt. Wenn mir ein NPC auf den Sack gegangen ist, musste er leiden, wenn seine Ziele nicht mit meinen übereinstimmten, ebenso. Ansonsten war ich so freundlich, wie man es von einem Sith Inquisitor maximal erwarten darf. :wahn:
     
  24. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Joa, das stimmt natürlich, wobei ich das aber nicht vermisse... neutral fände ich sogar noch langweiliger als voll hell. :ugly:

    Mein Main ist auch SI. :yes::hoch:
    Auch wenn "wir" seit 4.0 beständig generft wurden, ist es weiterhin meine liebste Klasse von der Mechanik und Optik her; Consular ist ja die Spiegelklasse, aber die hellen Fähigkeiten sehen so unglaublich unspektakulär und langweilig aus, gerade im direkten Vergleich... :no:
     
  25. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Bounty Hunter fand ich auch ganz interessant. Weiß schon gar nicht mehr, welche Skillung es bei dem war, glaub den hab ich als Ranged Tank gespielt. Müsste mal wieder einloggen, aber ist garantiert mittlerweile wieder alles resettet, weil sich so viel geändert hat.
     
  26. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Bounty Hunter fand ich als DD total öde... zum Einen wird man mit drölfzig Skills zugebombt, von denen man je nach Spezialisierung nur 1-3 überhaupt braucht beim Leveln, zum Anderen sind diese Skills dann auch noch furchtbar öde anzuschauen (z.B. Tracer Missile :zzz:); Story des BH fand ich jetzt auch nicht sooo überragend, einzig Mako konnte es für mich einigermaßen rausreißen. :nixblick:
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    sehr schön, Amazon Prime verlinkt zwar mit Twitch und ist im Account auch eingetragen, Twitch Prime hingegen konnte nicht aktiviert werden

    "Oh nein! Wir können Twitch Prime leider nicht in deinem Account aktivieren."
    :ugly:

    Erstmal Amazon kontaktiert, mal schauen wie schnell die sind.
     
  28. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Komisch, ging bei mir problemlos... sogar, obwohl ich nur die ermäßigte Amazon Student-Version von Prime habe.
     
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    lag am Aufenhaltsort mit amazon.com und co.uk und de (den ich eigentlich schon vorher manuell geändert habe, weil das laut internet ein Problem war), jetzt funktioniert es.

    Über Amazon kann man meckern wie man will, aber der support ist klasse :yes:
     
    Homer Morisson gefällt das.
  30. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Jap, das stimmt. :yes:

    DL des Spiels schon fertig? :hmm:
    Dann sag mal bescheid, wenn Du 'nen Char hast. :teach:

    Achja, für dich sicherlich auch interessant:
    Seit einiger Zeit dürfen Char-Namen auch aus zwei oder drei Worten bestehen, nicht mehr bloß aus einem. :hoch:
     
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    noch nicht. Aber laut ToR Seite habe ich noch meinen alten Charakter auf den dt. Server :ugly:
     
  32. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.179
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Hmm geht so. In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Antworten von Mitarbeitern, die mein Anliegen definitiv nicht verstanden haben. Saßen wohl in Indien oder so. Ka was passiert, wenn ich mal ein echtes Problem habe und nicht einfach mehr gratis Prime möchte :ugly:
     
  33. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Ich nutze immer den Live Chat, per Mail ist der Support in der Tat eher mittelmäßig... im Live Chat hingegen bekommt man ja sofort mit, ob der Mitarbeiter einen versteht, oder nicht.
    Auf die Art und Weise habe ich jetzt schon seit fast 3 Jahren keinen Cent mehr für Prime bezahlt -- immer im Live Chat beschwert, wenn eine Sendung nicht zum von Amazon verbindlich garantierten Lieferdatum eingetroffen war, und jedesmal einen Gratismonat Prime bekommen. :ugly:

    Jau, die Chars wurden nie gelöscht... ich hab ja damals in der US Closed Beta angefangen, und die Chars sind auf Harbinger (US PvE Server) auch noch da. :ugly:

    Wie gesagt, meld dich dann einfach eben mit dem Nick desjenigen Chars, den Du spielen willst, dann schick ich dir ne Einladung in meinen Tempel (der kann von beiden Fraktionen betreten werden). :yes::hoch:
     
  34. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.179
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Lasst doch mal eine Bibliothek mit Filmen/Serien/Spielen mit SC-Flair anlegen. Vll sogar im Startpost? Immer, wenn ich Bock auf diese Stimmung habe, fällt mir nämlich nix ein. Das nervt :ugly:

    Ich bin da nämlich recht unbegabt. Außer Firefly und expanse fällt mir auf Anhieb nix ein :wahn:




    Wenn call of duty kommt, klatscht's.. aber keinen Beifall :mad:
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    Nick ist Feiyana. Den Charakter habe ich mir wohl kurz nach F2p Start angelegt und nicht gespielt :ugly:

    Star Wars :teach:

    Babylon 5, Battlestar Galactica, zig Animeserien etc. :ugly:
     
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Könnte ich eigentlich auch mal wieder machen, die Sendung die Donnerstag abgeschickt und Samstag dasein sollte, ist nicht da und hat nun wegen "Problemen" ein neues Lieferdatum bekommen :wahn:
     
  37. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.179
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    So gar nicht :no:

    Das sind allesamt große Namen und tolle Welten, aber vom Feeling her doch etwas komplett anderes als zB ein Firefly :huh:
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    du wolltest ja auch kein Firefly, sondern Serien mit SC Flair :ugly:
     
  39. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Level 1 Jedi Guardian... eindeutig nicht gespielt. :ugly:

    Den Key für meinen Tempel kann ich dir aber nur schicken, wenn Du auch online bist. :teach:
     
  40. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.179
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Ich sehe in SC nicht ansatzweise einen Dualismus a la Star Wars oder BsG. Vll noch in sq42 :nixblick:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top