Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Ohne Star Citizen und den ganzen Hype um Sci-Fi-Spiele hätten wir dann ein echtes Sequel bekommen...wenn es keine Vaporware wäre .wahn:
     
  2. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Reicht doch erstmal. :nixblick:
    Kann dem Gigantismus, den CIG anstrebt, eh nicht so viel abgewinnen. Ein schön von Hand ausgearbeitetes Sonnensystem ist mir lieber als 100 computergenerierte.
    Ich sehe mich aber auch nicht 10 Jahre in einem Spiel verbringen.

    Solange es erscheint :ugly:
     
  3. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Ich kann mich gut an eine Frage an Brian Chambers in irgendeiner Fragerunde erinnern.

    Da gings darum, ob alles was im Citizenconvideo zu sehen war in 3.0 enthalten sein wird - das wurde mit ja beantwortet.

    Aber ich denk mal, dass wir keine Würmer sehen werden in 3.0 :ugly: Oder vielleicht doch? :tdv:
     
  4. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Kommt darauf an, ob du deinen Client von einer sicheren Quelle runterlädst oder nicht. Sonst könnte da der ein oder andere Wurm dabei sein. :wahn:
     
    Evil Ash und ileus gefällt das.
  5. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Da ist er nicht der einzige CEO. Nicht mal eine Ausnahme.
    Macht es zwar nicht besser, aber irgendwas tun die denen in den Kaffee.
     
  6. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.352
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Sie hätten im gleichen Atemzug, in dem sie die Planeten ankündigten, die Anzahl der Systeme reduzieren müssen. Das hätte man ihnen aber wieder blöde ausgelegt...
    So haben sie einfach mal ihre Arbeit vervielfacht. Und wenn sie doch irgendwo "sparen", wird es heißen "Ey, voll tote und leere Systeme".
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2017
  7. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Genau das wird ja nicht passieren. Trotz computergenerierter Planeten wird bei jedem! noch mal Hand angelegt das die unterschiedlich sind. Deswegen ist das SC System ein wenig größer als in Wing Commander Privateer mit der Ausnahme das innerhalb eines Systems mehrere Planeten und Stationen vorhanden sind - WC:Priv - 2-3 Stationen und Planeten. Allein im Stanton werden es über 40. Das wäre in Privateer allein fast alle Stationen :ugly:
    Viele Namhafte gab es da auch nicht - Planeten: Oxford, New Detroit ; Stationen: New Constantinople, Perry. Rest waren Rdm Agra und Vergnügungsplaneten, Minen und Bergbau Stationen.
     
  8. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Bei WoW hätte ich auch nicht gedacht, dass das sich so lange für mich hält. Ist aber prima, alle paar Monate mal zu spielen, dann neue Contentpatches abzuwarten, neue Inhalte zu spielen usw. Für mich ist immer die Frage, ob es ab und an mal was Neues zu sehen gibt. Ich könnte z.B. nicht zehn Jahre Counterstrike auf den immer gleichen sechs Karten spielen, auch wenn da jedesmal neue Spieler dabei sind. Aber bei Star Citizen sehe ich 2-3 Jahre Stabilisierungsphase, dann läuft alles richtig rund, alle zwei Jahre gibt es eine SQ42 Episode, dazu neue Schiffe, neue Planeten, Rassen (Aliens), dynamische geopolitische Veränderungen, gamemaster events... ich sehe keinen Grund, warum das nicht für zehn Jahr schocken sollte?
     
    HawkS73 und Olec gefällt das.
  9. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.745
  10. Und genau das Problem. Ich bezweifle das CIG das auch nur mit 10 Systemen in der Detailtreue in den nächsten 4 Jahren schafft.
     
  11. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Je mehr Arbeit man in die prozedurale Generierung steckt, desto weniger manuelles Polishing ist nötig. Wahrscheinlich werden das "nur" die Hauptstädte auf den Hauptplaneten und vielleicht Story/Quest-Relevante Orte.

    Und die 100 Systeme kommen ja nicht gleichzeitig, das wird auch nach Release noch ein langer Weg.
     
  12. Nur wie lange wird das noch dauern bis es überhaupt mal soweit ist das man es Spielbar nennen kann? Also in Form von Release fertig? Es gibt so viele so rieige Baustellen von denen wir teilweise nichts hören. Und die von von denen wir hören verschieben sich immer weiter weil Chris immer neuen Kram dazumacht oder bereits fertige Elemente verwirft und neu Aufsetzt.
     
  13. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Und genauso viel wird hinter den Kulissen entwickelt, wo man nur mal was in einem Video sieht und dann für Monate nicht mehr. Ich mein, das Außenposten-System wird entwickelt, dann hat man schon gesehen, wie Biome auf die Planeten "gemalt" werden.

    Außerdem Release von SC? 2020/2021 würde ich sagen.
     
    Drugh gefällt das.
  14. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.352
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Ich denke sie werden mit 20 bis 30 Systemen in die 1.0 gehen und dann erweitern. Ich denke das wird zu diesem Zeitpunkt dann mehr als genug Content sein.
     
  15. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.745
  16. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.745
  17. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.745
  18. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Kommt drauf an wann 1.0 erscheint :ugly:



    Oh, Macross-Figuren :banana::D
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
  20. Loroner

    Loroner
    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    974
    Brofist of doom :ugly:
     
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Warum so viele Ausrufezeichen?
     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    was glaubst du bitte, wieviel Network Techniker man benötigt? 30? :ugly:
     
  23. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    nö, war aber auch jetzt nichts besonderes. Die Beiden haben eigentlich nichts gesagt.

    Das ATV dagegen, vor allem der Teil über "serialised variables" war richtig gut, nur ob sie damit jetzt für die erste Iteration fertig sind, keine Ahnung (oder ich habe es überhört).
     
  24. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Die wachsen auch überall auf Bäumen... Ich weiß ohne das ich den Kommentar auf den Du antwortest lesen kann, wer ihn geschrieben hat und was für ein Schwachsinn da wieder drin steht. Natürlich wären die froh mit ein paar mehr, aber nach dem ATV sollte jedem klar sein, dass man dafür nicht nur ein paar Zeilen Code korrekt eingeben muss, dass verstehe sogar ich als IT Laie.
     
  25. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.352
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Wie viel schätzt du? 5-10? Bei meiner Schätzung wären auch ein Drittel der Systeme eher wenig besiedelt und mehr zum "fernen" Erkunden und/ oder Bergbau da.
     
  26. Nightspider

    Nightspider
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    1.465
    Ort:
    Dresden
  27. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Ich bleibe dabei, ich fürchte einigen sind die Dimensionen nicht klar. Wir reden nicht von großen Open Worlds a la Witcher 3 oder Wildlands, die über Jahre hinweg computergeneriert und dann von Hand nachbearbeitet wurden. Nein, es geht hier um PLANETEN! Hunderte Millionen Quadratkilometer an Fläche. Zum Vergleich, der Planet Erde hat 509645864 km² an Oberfläche. Und Wildlands gerade mal knapp 438 km². Da passt Wildlands 1,1 Mio mal rein.

    Egal wie gut die Tools sind und egal wie viele Hansel die dran setzen, die Planeten nachzubearbeiten. 99,99999 % aller Locations auf Planeten wird computergenerierte Ödnis sein. Deswegen verstehe ich diese Geilheit darauf nicht. Dafür hat CIG einfach nicht die Manpower. Bei dem Unterfangen einen gesamten Planeten (und sie wollen ja hunderte füllen) können sie nur verlieren. Das schafft Rockstar nicht, dass schafft CIG nicht. Das schafft Ubisoft nicht.

    Ja, CIG reißt Grenzen ein, aber hexen können sie nicht.

    Das sieht man ja auch gerade am Netcode. Hexen können sie nicht....
     
    Dollartpower gefällt das.
  28. Nightspider

    Nightspider
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    1.465
    Ort:
    Dresden
    Serialized Variables reduziert die Menge der Daten, die übertragen werden müssen in einigen Fällen um bis zu 80%.

    Und das ist erst ein Teil des neuen Netcodes. Culling usw. kommt ja erst später.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2017
    ileus, HawkS73, ActionNews und 3 anderen gefällt das.
  29. Nightspider

    Nightspider
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    1.465
    Ort:
    Dresden
    Es funktioniert. Es ist drin.
    Die 80% wurden gemessen.
    Es traten sogar weniger Bugs auf durch das neue System und man hat erkannt das damit extrem einfach Backups erstellen lassen und sich die Daten gleichzeitig besser überwachen lassen.

    Spekulation meinerseits: Vielleicht kann man das sogar in Zukunft irgendwie nutzen um Cheats zu unterbinden bzw. Cheater zu erkennen.
     
  30. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Und selbst wenn sie einen Planeten wie die Erde mit allen Lebewesen darauf simulieren könnten, würden die 2 Mio Spieler nicht einmal ausreichen, um das alles in 1000 Jahren zu erforschen.
    Das bei einem Planeten.

    Am Ende wird es da viele "nutzlose" Kugeln geben, die schön aussehen aber eigentlich nur Staffage sind.
     
  31. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Mein Eindruck war ein Anderer. Sie haben ein komplexes Thema ausgezeichnet aufbereitet, visuell simplifiziert und uns Laien wohl portioniert erklärt. Du bist oder willst doch Lehrer werden, IIRC. Schau dir diesen Teil mal genau an und lerne daraus, das war wirklich sehr gut gemacht. Und mehr noch, für ein Spiel, das dermaßen auf Networking setzt, gibt mir das ein gutes Gefühl, was die technische Machbarkeit angeht.

    https://www.reddit.com/r/starcitize..._johnsons_segment_of_todays_atv_was_the_best/
     
    Nightspider, Evil Ash, ileus und 5 anderen gefällt das.
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
  33. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Und da wir gestern im Spectrum drüber gesprochen hatten, dass Star Citizen (noch) zuwenig weibliche Spieler hat, die Star Kitten™ könnte wirklich den Durchbruch bringen. Meiner Frau jedenfalls gingen vor Freude die Augen auf. Auch die beiden gezeigten Köpfe gefielen mir, selbst wenn die eine ein wenig verträumt ins Nichts stiert. Die Asiatin hat jedenfalls eine scharfe Frisur. Auf die Terrapin und Aurora (sieht klasse aus, wichtig für ein Starterschiff!) freue ich mich auch sehr.

    https://gfycat.com/WhimsicalWeeGerbil

    @Suzi Q. FYI:

    [​IMG]

    @Deathsnake Sabre Panther Power!
    http://i.imgur.com/VsrmCEO.jpg

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2017
    ileus, Shao-Domi und Sir Stubert gefällt das.
  34. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Die Waffe letztens auch gepostet :D incl. Schreibfehler auf der Bulldog und Badger. Wo bleibt die 337 Rhino :achja:

    Eine Size 5 erwarte ich etz nicht. Das sind ja nun entry capship weapons.
     
  35. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Ehm..es ist doch wohl logisch das sie den Planeten nicht mit nützlichen Dingen füllen können, alleine wegen der Größe. Die manuelle Nachbearbeitung betrifft zum Großteil das Design, damit die Planeten so natürlich wie möglich aussehen werden. Auf Planeten wird es dann einige PoIs geben, aber halt auch viele randomgenerierte Dinge, wie Rohstoffe zum abbauen und Wracks (etc.).
    Die wichtigen PoIs, Landezonen und co. werden per hand gemacht.

    Warum jeder die Planeten geil findet? Ich würde sagen: Immersion.
    Die PoIs werden Spieler lange beschäftigen, alles drumherum ist einfach nur das mittendringefühl, falls die Spieler mal einfach was anderes machen wollen, als nur die Quests abklappern. Man kann schließlich Dinge entdecken, wenn man einfach nur so rumfliegt, eventuell ja auch vergessene Ausrüstung, die das Schiff aufwerten. Da könntest du auch fragen warum Spieler (wie ich) so geil aufs entdecken sind :ugly:
     
  36. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Außerdem muss auf den Planeten genug Platz sein für die Spielerbasen.

    Die werden nicht grad Seite an Seite gebaut sondern schon mit gehörigen Abstand das man bei nen Angriff noch genug Zeit hat für die Verteidigung. Wart mal 3.0 ab.

    So ne Org wie Imperium wird da ne Großstadt aufbauen - bei uns wird es evtl. ein Mass Effect like Außenposten. Reicht auch schon und paar Ideen gehen mir da durch den Kopf :D
     
  37. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Stimmt, die gibt es ja auch noch.


    Mal sehen wo wir Uglantis bauen. :ugly: (ich bin ja für ne Insel die wie ein Ugly aussieht mitten im Meer :D )
     
  38. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Wer sagt außerdem das es eine Basis am Boden sein muss? Nein, meine keine Weltraumstation.
    [​IMG]
    erst beim Kopieren aufgefallen - Crusader - also beim Gasplaneten kommt da die fliegende Stadt.
     
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Bislang hab ich noch nichts davon gehört das wir fliegende Städte bauen können :ugly:
     
  40. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Wer sagt das es nur Crusader Industries kann? :wahn:

    http://starcitizen.wikia.com/wiki/Stanton_system
    Die Lore stimmt ja nach wie vor. In der einen ICC Mission Blackbox spricht ne Frau ob sie erst Hurston besuchen soll.

    ArcCorp ist ja immo die Stadt wo wir einkaufen können. MicroTech kommt noch, auf Crusader die fliegende Stadt und eben Hurston mit den 3 Monden und ne Menge Stationen. Wenn die bis Weihnachten noch kommen sollten, hast mehr Orte zu besuchen als in ME:A :P
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top