Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

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  1. HawkS73

    HawkS73
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    TZTZTZ . Schon am Anfang ein Fehler :no:

    Die Beyond Demo Präsi startete um 22h - 21h war der geplante Zeitraum, der sich aber um 1h verschob, weil es länger dauerte alle auf ihre Plätze zu kommen! :teach:

    Ansonst. Wannn darf der Rest der Welt den Artikel lesen der kein GS+ hat? :)
     
  2. Immortal technique

    Immortal technique
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    Ich habe mir die Präsentation bis jetzt aufgespart und mich nicht spoilern lassen. Einzig und Alleine Dereks Twitter habe ich abgecheckt ;).

    Was soll ich sagen? Wow! This shit blew me away. Tränen in den Augen inklusive. Pure Nostalgieflashbacks - Freelancer - Planet Manhattan - Planet Pittsburgh. Einfach in "Befliegbar / Begehbar"...und mit NPCs. Sogar auf dem Abbauplanet, patroullierend. :huh::bet: Die Grafik.... die Fahnen die sich im auf solche Distanzen bewegen. Alter Falter.

    Und was mit diesen Tools möglich sein wird.:leuchte: Ich bin überzeugt, dass neuer Content von nun an wesentlich schneller implementiert werden kann. Wurden diese speziell für die Engine "erfunden"? Oder ist das Grundprinzip bereits in Lumberyard enthalten? Derek kann noch soviele Geschäftszahlen und Backerinvest berechnen, hier stecken garantiert mehrere Privatinvestoren mit drin.


    edit: UND OMG DER SOUNDTRACK. I'm 80% in love
     
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  3. Yash KI-Flüsterer

    Yash
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    Es ist eigentlich ganz einfach: Entweder ein Spiel macht Spaß oder nicht, ganz gleich ob es trickst oder nicht. Einfache Indiespiele für 5 Euro können irre viel Spaß machen. Ob SC später einem selbst Spaß machen wird, muss man sehen. Abr ich sehe es so: Das was CIG mit SC vor hat, wird alle anderen Entwickler von großen Spielen sehr unter Druck setzen, weil ich denke, die vielen kleinen Details, die man auf den ersten Blick unnötig findet, wird man dann später in anderen Spielen vermissen. Aber das müssen CIG erstmal liefern und da kann noch eine ganze Weile vergehen.
    Im Prinzip so wie sich jetzt vermutlich jedes neue große Open World Spiel an AC messen lassen muss, was Grafik und Details angeht (kann ich aber selbst noch nicht beurteilen :ugly: ).
     
  4. Talyus

    Talyus
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    ich mochte den gegenwartskram von teil 1-3 da er alles zusammen gehalten hat. :D

    also mir gefallen spiele wo die npc's geregelte tagesabläufe haben. es trägt ungemein zur stimmung bei rollenspielen bei skyrim oder oblivion sind da super beispiele. auch bei dishonored würde ich mir sowas auch wünschen.

    nur weil die das nicht gefällt bitte nicht für alle anderen sprechen.

    das ist alles richtig. aber man muß auch sehen wie lange das spiel jetzt schon in entwicklung ist. und wie lange es das noch sein wird ;)
     
  5. jaw76 ------

    jaw76
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    Dann solltest du richtig lesen, ich habe das eindeutig als auf mich bezogene Meinung dargestellt. Also bitte an alle wieder den Beissreflex einstellen. Ich würde mich auch sehr über ein gelungenes SC freuen, denke aber das die Zeit gekommen wäre einen Cut bei den Features zu machen und mal ein Spiel zu entwickeln.
     
  6. Jdizzle

    Jdizzle
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    SC bedient doch einen eher kleinen Kundenkreis, Glaube nicht das sich die anderen Entwickler da sorgen machen müssen.
     
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  7. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    SC bedient einen kleinen Kundenkreis. Space Combat ist Nische. Die anderen Entwickler sind da atm nicht dran interessiert, siehe auch der Arcade Space Flight von Battlefront 2. Die Hoffnungen vieler ist ja, dass EA dann den Arsch hochbekommt und uns ein TIE Fighter 2 oder ein X-Wing vs. TIE Fighter Mplayer Spiel bietet ala Star Citizen. Oder ein Wing Commander oder Mass Effect Space Combat. Hoffnung ist klein aber da. :ugly:
     
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  8. Talyus

    Talyus
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    ich kann nicht erkennen wo du dich im zweiten teil nur auf dein persönliches empfinden beziehst ;)
     
  9. Telasha

    Telasha
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    Ebend. Bestes Beispiel Elex:

    Scheiß Grafik, Scheiß Animationen, Scheiß Sound, Scheiß Kampfsystem etc. aber ich liebe es und suchte das Ding durch.

    Also abwarten und sich in AC auf den Kopf pinkeln lassen XD
     
  10. Parn YA-HA!

    Parn
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    Ich finde die stören den Spielfluss, ich will nicht aus der Welt rausgerissen werden, außerdem nerven alle Charaktere in der Gegenwart, egal um welchen Teil es sich handelt. Man kann sagen, mir nimmt der Part viel vom Spielspaß und ohne wären sie imho deutlich besser aufgehoben.


    Btw, aus dem Plus Artikel: "Ich kommentiere keine Gerüchte", war dann allerdings auch die Antwort auf unsere Frage, ob Johnny Depp eine Rolle in seinem Science-Fiction-Epos übernehmen werde. :D
     
  11. Immortal technique

    Immortal technique
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    Wenn CIG neues zu Star Citizen zeigt:

    - das gezeigte so lala ist -> Derek Smart macht sich über Bugs lustig
    - das gezeigte endgeil ist -> Derek Smart zieht über die FPS her

    :ugly:
     
  12. Parn YA-HA!

    Parn
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    Es wird veröffentlich -> Derek Smart sagt die Technologie des nächsten Updates wird nicht möglich sein

    :D
     
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  13. supersixtwo

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    Ich will einfach nur 3.0!
     
  14. Parn YA-HA!

    Parn
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    Da hättest du Evocati werden müssen!
     
  15. Benjamin Danneberg

    Benjamin Danneberg
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    Das ist das große Problem besonders für gut informierte Journalisten: Du musst dir schon echt den Kopf zermartern, wenn du eine Frage stellen willst, die nicht schon hundertmal beantwortet wurde.

    Danke für den Hinweis. Natürlich war es schon 22 Uhr. :)
    Der Artikel kommt meines Wissens nach in der nächsten Print-Ausgabe. Alle Angaben ohne Gewehr. :fs:
     
  16. Mod81

    Mod81
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    Was? Das nächste GS-Heft wird ohne Gewehr ausgeliefert? SKANDAAAAALLL!!! :hammer:
     
  17. HawkS73

    HawkS73
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    Anytime und Merci für die Info.
    Nächses Heft kommt am *nach schau* .. 22 Nov?
    Och, noch so lange. Da ist der CitCon hype schon längst verflogen. :(
     
  18. ileus findet einiges fair

    ileus
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    Da ist dann aber Anniversarys Hype :teach:

    Und dann schaust du in das Heft, siehst dass die ganzen Schiffen im Sale sind und drehst durch.
    Letztendlich schmeißt du Geld gegen den Bildschirm :yes:

    Also ich würde das fair finden. :ugly:
     
  19. HawkS73

    HawkS73
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    Nope. Also das mit dem Geld schmeißen. Ich bin sehr zufieden mit der Durchmischung meiner Flotte. Zwei Fighter (1x Stealth, 1x Offensive), zwei dedizierte Explorer (1x Short / Mid Range, 1x Long Range), zwei Multitask (1x Civil / Military, 1x Tausendsassa). Die Avenger Stalker war das letzte schwache Glied in meiner Flott. Sie stand schon lange auf der Abschussliste und die ich vor einige Wochen zur Cutlass Black gewandelt habe, bevor deren Preis mit 3.0 Release steigen wird. Es wäre evtl. ne Lancer eworden, aber mir gefällt das ReDesign einfach nicht. Das Original hatte mehr Spaceballs Lonestar / Camper Charakter, das ReDesign ist mir zu geleckt. Bei der Cutlass ist es genau anders rum, das original Design finde ich hässlich, das ReDesign sieht hingegen super aus. Wenn CIG nicht noch die Redeemer versaut - was ich nicht glaube - ist das und bleibt meine Flotte.
     
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  20. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Redeemer passt meiner Meinung nach
    Was ich aber schon mal meinte - die Size 4 wird die wie die Freelancer verlieren von dem Update. Ebenso sind die beiden size 2 fixed weg. Oder anders - der Remote Turm vorne ist weg und die Geschütze sind nun fixed Size 3 ;) Dann noch 4 x 2 Size 3 und 8 Raketen Size 2 - ok da boring - selben Raketen wie die Hoplite
    Aber alles Panther - hieß ja vorher keine Energie Waffen wegen der Versorgung. Deswegen nur Broadswords.

    10 Panther + 8 Raketen - Sounds cool

    Gemini - Dual Size 6, 2 x Dual Size 5, 2 x Dual Size 4, 9 Raketen Size 3- je ne Klasse höher ;) Wieder die MM Outgunned! :HA!:
    Starfarer - 6 Size 5, 4 Size 3 - auch sehr gut
    890J - Loser - 2 Dual Size 3, 2 Size 4, 2 Raketentürme mit 16 Raketen. 2 Dual Size 5 und 2 PDS weg.
    Idris-P - 6 Dual Size 5, 4 Dual Size 4 Gatlings - Anti Fighter Fregatte
    Javelin und Polaris - Raketenschiffe ;)
     
  21. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
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    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    So.. CitCon ist rum, nehme ich an. Also: welche Videos sind must have und welche kann man sich sparen? :D
     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    kein Video kann man sich sparen, du musst leider die vollen 8 Stunden schauen :wahn:
     
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  23. ActionNews Linux-User

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  24. HawkS73

    HawkS73
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    Must have 1#

    https://www.youtube.com/watch?v=mGcG0g7GsOI

    Alles andere sind Panels wo die Devs diverse Bereiche der Entwicklung in einer art AtV Special beleuchten, etwa Player Locomotion / Animation, ProcTech der Planeten, Info über die Pioneer usw.

    PS. Man merkt übrigens wie den Kritikern langsam die Argumente aus gehen. Abseits der typischen "wird eh nie fertig" bzw "werds in 2497 spielen" Kommentare, fokusieren sie sich auf "schau so viele Glatzen" und "soviele Brillenträger (=Nerds)" und ,"wo sind Frauen"? Da möchte ich am liebsten ein "was hat das mit dem gezeigten zu tun?" hin schreiben. Auch so Dinge wie "wo sind Bäume?" - es ist ein CityPlanet - zu mal man auf Hursten ja auch Bäume sieht, aber bis zum Ende haben die dann wohl nicht geschaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2017
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  25. Immortal technique

    Immortal technique
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    Den Waldplaneten sparen sie sich für Ende Jahr auf. Ziemlich sicher. Ich wäre ja für einen Strandplaneten :yes:
     
  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    wenn sie schon prozedurale Städte machen, dann sind prozedurale Wälder ja eine Leichtigkeit :yes:


    Strandplanet ftw, werden wir wohl auch bekommen :D
     
  27. Parn YA-HA!

    Parn
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    Was? Ein ganzer Planet der nur aus Strand besteht, also so ganz ohne Meer? :wahn:
     
  28. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Nee, ich würde sagen, das ist eine ganze Ecke schwerer. Weil da auch sehr die Performance optimiert werden muss.

    Es ist eine Sache, einen Haufen texturierte Blöcke in die Welt zu setzen, über die man drüber fliegt. Es ist aber noch mal eine ganze Nummer schwerer einen dichten Wald voller Bäume und Vegetation zu erzeugen, wo man durchlaufen kann.

    Vor allem, weil man da auch ganz andere Ansprüche dran hat. Sprich, einen Planeten mit Wald zuzupflastern ist nicht die Schwierigkeit, es so zu machen, dass es auch wirklich beim Spieler läuft hingegen und auch wie ein Wald aussieht sicherlich schon.
     
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    die Technik hinterm prozeduralen System dürfte die gleiche sein, für die Performance ist das Streamingsystem zuständig. Das Schwierige sind da eher die ganzen Assets die man zuerst erstellen darf (CIG muss ja per Hand landschaften erstellen, die dann das prozedurale System übernehmen und abändern kann)
     
  30. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
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    So siehts aus. Mit Texturen beklebte Quader gehen einfacher als feingliedrige Vegetation. Sonst kriegt man so Wälder wie in Oblivion, das will keiner. ^^
     
  31. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
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    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    also eine Wüste? :ugly:
     
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  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Wälder pinseln können die mit ihren Tools ja schon seit einem Jahr :ugly:
     
  33. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
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  34. Parn YA-HA!

    Parn
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    Oblivion Wälder mit den richtigen Mods und Effekten sehen nun auch ganz ok aus, man darf halt nicht vergessen wie alt es im Vergleich zum Witcher ist :wahn:

    Bei Witcher spielen Schatten und Licht auch eine große Rolle mit (natürlich sehen handgemachte Wälder besser aus). Die Wälder in Kingdom Come sehen imho noch besser aus.
     
  35. Immortal technique

    Immortal technique
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    Viel Wasser, Viele kleine Inseln :ugly:
     
  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Witcher nutzt übrigens Speedtree, die haben da auch nicht jeden Baum per Hand gesetzt ;)
     
  37. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
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    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    bestimmt so ein ekliges Gen-Zeug.. wenn das Greenpease erfährt :no:
     
  38. Yash KI-Flüsterer

    Yash
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    Würde mir schon reichen, entsprechend moderne Grafik vorausgesetzt. Wenn sie solche Wälder mit hochauflösenden Texturen, stimmigen Lichteffekten usw. prozedural generieren können, bin ich vollends zufrieden. Aber ich bin sicher, dass die uns mit den Wäldern genauso umhauen werden, wie mit dem Stadtplaneten :ugly: An die technischen Fähigkeiten von CIG zweifel ich bis auf den Netcode nicht mehr.
     
  39. Th4R

    Th4R
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    Dazu gabs auch mal ein teaserbild von CIG... Entweder in einem ATV oder einem Schedule Report. Das hat schon n ganz guten Eindruck gegeben wo es grafisch so hingeht.

    Angedacht ist ja auch immernoch "Crysis niveau" was Waldplaneten angeht. Das Bild sah schon stark danach aus und ist denke ich mit entsprechender Skalierung der Modelle auf Entfernung durchaus machbar (wie bei häusern werden ab einer gewissen entfernung ja Bäume in allen Spielen mit recht simplen polygonobjekten oder gar texturen ersetzt, durchaus auch in SC umsetzbar).

    Kann grad leider net schauen, vllt find ichs heut Abend, wenn ich daheim bin
     
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    an Witcher und Oblivion sieht man ja, wie sehr sich Speedtree in den Jahren weiter entwickelt hat. Sowohl Oblivion als auch Witcher benutzen Speedtree ja :yes:
     
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