Offizieller Star Citizen Thread XI [2.6.3 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

  1. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    19.613
    Wenn es Witze in The Orville gibt, sind die halt eher platt, aber dafür ist der Rest drumherum, also der nicht-witzige Teil, 1A Star Trek. :yes:

    Die Orville trifft auf ein gewaltiges Schiff, das im All treibt. Dann docken sie da an eine Luftschleuse und das Schiff ist im innern wie eine gewaltige Biokuppel mit Bäumen, Wiesen, Städten, Farmen etc, wo Leute in einer Gesellschaft leben, die etwa so 50er bis 60er unserer Zeit ist.

    Die wissen nicht, dass sie auf einem Schiff sind und ein religiöser Fanatiker ist mit Gewalt an der Macht, der predigt, dass es nur ihre Welt gibt und draußen nichts ist.

    Das hätte so auch 1:1 in TNG vorkommen können.
     
  2. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    14.447
    Ort:
    Kiel
  3. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    19.613
    TOS habe ich nie geschaut, wenn mal irgendwo eine Folge im TV lief und ich Lust hatte, klar. Letztens erstmal wieder. Aber nie alle Folgen und auch nicht in Reihenfolge.

    Wo ich mir aber jetzt die Zusammenfassung aus deinem Link durchgelesen, war das sogar die Folge, die ich letztens gesehen habe. LOL :D
     
  4. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    95.380
  5. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    19.613
    Klar. Ich sehe es schon in der Zukunft. Interview mit Chris Roberts (nach dem erfolgreichen Release von Star Citizen).
    "The moment my brother Erin and Tony joined the team, I knew it. We would make the BDSSE become a reality."
     
  6. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    9.052
    Ort:
    Kassel
    Klingt 1:1 nach "For the World is hollow and I have touched the sky"
     
  7. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    19.613
    Wurde schon vor ein paar Posts aufgeklärt. ^^
     
  8. JerseyRyan User

    JerseyRyan
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.674
    Wie schön, dass sie von der letzten CitizenCon gelernt haben und dieses Jahr die Erwartungshaltung der Backer so gering wie möglich halten.

    Narf. :ugly:
     
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.198
    Bestimmt nur wegen SQ42!! :teach:

    *duck*
     
  10. Evil Ash

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    1.754
    Ein paar Karten gibt es ja noch ...
     
  11. Th4R

    Th4R
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    476
    Wenn sie mehr Tickets rausgeben isses ja nicht gelogen. Immerhin sagt die Größe nichts über die Qualität der Ankündigungen aus :hammer:
     
  12. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    209
    Man stelle sich vor was passieren würde wenn Chris Roberts während der Con plötzlich ein genaues Release Datum für SQ42 im Dezember verkünden würde. Derek Smart Meltdown deluxxxe :mally::mally::mally:
     
  13. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    7.036
    Dezember 2018, vielleicht :fs:
    :tdv:
     
  14. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.375

     
  15. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    9.052
    Ort:
    Kassel
    Im Dezember wohl nicht, aber CR hat gesagt dass er mit S42 eine Bethesda Ankündigung machen will - wie war die zu Falout4? Es war ein "Yeah, Fallout 4 is a thing - and it hits in a couple of month!, here is a mini game to warm you up on it". Könnte also durchaus sein, dass CR auf der CitCon einen S42 Release nennen wird. Ich persönlich rechne nicht wirklich damit, aber hey. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  16. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    19.613
    Nein. Derek Smart würde das natürlich als Beweis dafür nehmen, um zu erklären, dass SQ42 nur deshalb so schnell released werden kann, weil wichtige Teile einfach rausgeschnitten wurden. In dem Umfang hätte er das Spiel auch in der Hälfte der Zeit, mit 10 Leuten und 3 Millionen Dollar umsetzen können. Alles darüber hinaus steckt sich Chris in die Tasche! #smartfacts
     
  17. supersixtwo

    supersixtwo
    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    670
    Hi, gibt es denn schon Neuigkeiten zum Start der Alpha 3? Sollte doch schon im September soweit sein?
     
  18. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    7.036
    Es gibt keine Aim-Dates mehr, rechne mal vorsichtig mit November Live-Release.
     
  19. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    19.613
    Das ist ein heißdiskutiertes Thema. :ugly:

    Ich nehme an, du verfolgst du Entwicklung nur sporadisch. Auf die Alpha 3.0 warten wir auch, erstmal geht die ja an die Evocati, sprich die externe Alpha-Tester-Vorhut unter NDA. Die normalen Backer kriegen die Alpha 3.0 vielleicht Ende Oktober, Anfang November wenn es gut läuft, denke ich.
     
  20. supersixtwo

    supersixtwo
    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    670
    Ich lese immer mal ein wenig mit. Irgendwo hab ich Bug Counter bei eins gelesen. Da dachte ich mir es wäre bald soweit. Danke für die Infos!
     
  21. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    19.613
    Da betrifft wohl nur die Bugs, die gefixt werden mussten, um es an die Evocati rauszugeben.
     
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.198
    4 Wochen Evocati halte ich für durchaus realistisch, vielleicht noch länger, wegen EA.
    Mal sehen wie es morgen/Freitag aussieht.
     
  23. Evil Ash

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    1.754
  24. Sun Liao

    Sun Liao
    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    3.059
    Versuchen sie nicht schon seit ein paar Wochen ein 3.0 mit begrenzten Features - für die Evocati - zum laufen zu bringen? Falls ja sollte man mit 3.0 frühstens zum Jahreswechsel rechnen...
     
  25. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    9.499
  26. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Berlin
    Mittlerweile rechne ich fest mit einem sehr späten Release
     
  27. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.198
    Nicht "zum laufen zu bringen", sondern möglichst Bugfrei rauszubringen. Evocati haben bislang immer deaktivierte Features gehabt, die dann nach und nach freigeschaltet werden, nur so ist ein effektives Testen, bzw. das finden der meisten Fehler, überhaupt möglich :nixblick:

    Der einzige Unterschied ist nur: es wird diesmal zum EA hochgestuft, d.h. die Bugfixing-Phase dauert länger als sonst (wir wissen alle wie verbuggt der 2.0/2.5/2.6 Release für alle war).
    Aber wie lange die Evocati-Phase andauert? Keine Ahnung, ich rechne mit minimal 4-5 Wochen mit viel Luft nach oben.
     
  28. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    209
    Alpha 3.0 Live: Mitte Dezember
    SQ42: Mai 2018

    Wetteinsätze werden angenommen :mally::mally::mally:
     
  29. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    4.862
    wäre ja cool wenn es bei den Terminen tatsächlich bleibt.
     
  30. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    4.862
    Mal eine Frage: mit welcher CPU oder Grafikkarte, kann man das Game aktuell mit voller Auflösung flüssig spielen?
     
  31. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.198
    Ohne irgendwelche Infos zu SQ42 kann man auch sagen: 2026 :wahn:
    3.0 gehe ich mit und sage anfang oder Ende Dezember :D

    Welche Termine? :ugly:
     
  32. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    209
    Bei SQ42 verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl. Der große Blocker, die KI läuft laut letzten Meldungen ja schon so halbwegs rund. Ich bleibe dabei. Mai 2018 werden wir den Solo-Part bekommen. Wobei ich hier vermute dass wir es noch nicht im vollen Umfang erhalten werden. Ich denke an einen Prolog mit ein paar Missionen. Quasi zum aufgeilen :hammer:
     
  33. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    4.862
    wäre doch besser als nix!
     
  34. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.978
    3.0.1 Ende Januar. SQ42 CitCon 2018, zum Weihnachtsgeschäft. :hmm:
     
  35. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    8.172
    in dem fall wäre es ''cool'' wen sie termine sagen würden. aber das machen sie seit über ein jahr ganicht mehr. in sofern ergibt deine aussage keinen sinn :)
     
  36. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    4.862
    Chris Roberts meinte ja auch: das Projekt wir nie ganz fertig werden. Selbst wenn das veröffentlicht wäre, würde das Game immer weiter erweitert werden.
     
  37. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    8.172
    und das trifft auf so ziemlich jedes mmo am markt zu. zumindest wenn sie eine weile auf dem markt bleiben sollen.
     
  38. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    19.613
    Aktuell schwer zu sagen. Im Solo-Modus bzw Arena Commander reicht ein aktueller Mittelklasse aus. Im Online-Teil dem "Baby-PU" wird man im Moment aktuell noch sehr stark vom Netcode limitiert, da kriegt man selbst mit einer 1080Ti und einem ordentlichen Prozessor im schlimmsten Fall nur 20-30 Frames.
     
  39. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    4.862
    Ah ok danke!
     
  40. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.232
    Ich bleibe dabei: Alpha 3.0 zwischen Januar und Februar 2017. Bis dahin kommt das hunderpro! :ugly:
     
Top