Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    jep, das wird wohl auch noch dauern.

    Er könnte aber wohl im nächsten Heft sein :yes:
     
  2. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.312
    Ort:
    New Avalon
    Welches Heft? :hmm: :ugly:
     
  3. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.734
    Smartie ist anscheinend seit 4. November in Besitz von Hammer News. Ich bin gespannt :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2017
  4. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.312
    Ort:
    New Avalon
    Hammer News? Vielleicht macht er Baumarkt Werbung :nixblick: :ugly:
     
    Immortal technique gefällt das.
  5. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
    Nachdem Eve Nova noch ne Ewigkeit dauern wird, hab ichs mir jetzt letztendlich auch mal geholt. Immerhin kann ich hier schon was spielen. :wahn: Hab aber ein paar Fragen, die bestimmt schon irgendwo beantwortet stehen, aber schwer zu finden sind. Beziehen sich wohl auch erst darauf, wenn das Spiel eines Tages mal erscheinen sollte, aber naja.

    Man hat ja auf jeden Fall eine Versicherung für die Hülle. Und als sehr später Käufer hab ich die Lifetime Insurance nicht. Einmal: Wie funktioniert die Versicherung? Echtzeit oder Ingame-Zeit?

    Weiter weiß ich, dass man sie verlängern kann. Aber mal in der Annahme, dass meine Versicherung nicht mehr aktiv ist und ich losspurte und mein Schiff in einem glorreichen Feuerball explodiert. Was mache ich dann, wenn ich kein Geld mehr hab? Bekommt man ein Standardschiff geschenkt wie in Eve, um wieder neu Geld zu verdienen? Wenn nicht, wie kann man ohne Schiff und ohne Reisemöglichkeit Geld verdienen, wenn man zudem auch eher Solo spielen will?

    Und wie wird dabei die Fußsoldaten-Ausrüstung gehandhabt? Muss man die auch versichern und verliert sie beim Ableben, oder behält man die einfach?

    Da für mich der FPS-Part des Spiels am interessantesten ist frag ich mich auch, ob man letzten Endes das Spiel komplett als Fußsoldat spielen kann. Im besten Fall halt mit nem kleinen Transportschiff um sich zwischen den Planeten zu bewegen.

    Und wenn ich das richtig verstand, ist die mysteriöse Version 3.0 dann sozusagen der Schritt des Spiels, ab dem regelmäßige Updates beginnen und man anfangen kann Missionen zu fliegen. Kommt zum Launch dann nochmal ein Reset, oder kann man mit 3.0 anfangen Geld und co zu farmen?

    Dann Schiffe. Ich hab das Paket mit der Aurora geholt. Jetzt seh ich unter Upgrades, dass ich für 5 Dollar zur Mustang upgraden könnte... aber das Paket mit der Mustang war genauso teuer. War meine Wahl schlecht und ich hätte von Anfang an die Mustang nehmen sollen?

    Und zu guter letzt noch Performance: Klar, das Spiel wird noch optimiert und scheinbar soll schon 3.0 fürbessere Performance sorgen. Nur aktuell läuft das Spiel slebst auf Low doch... verbesserungsbedürftig auf meinem System. :) Hab schon eine custom config runtergeladen, die es im offenen Universum auf zumindest 24fps bringt und im Star Marine Modul gar bis zu 60... aber es gibt doch noch nachladeruckler, wenn er sich mal wieder nicht entscheiden kann, wie weit er die Texturen richtig reinladen soll. Irgendeine empfehlenswerte config, die einfach die Grafik ein bisschen runterprügelt und mir konstante fps erlaubt ohne nachladeruckler?
     
  6. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Die Performance des Spieles leidet derzeit hauptsächlich am Netcode. Du kannst mal versuchen das Spiel im Offline Mode zu zocken. Da merkt man dass es eigentlich für den gebotenen Detailreichtum ordentlich läuft.

    Hier die Anleitung wie du das anstellst:

    https://www.reddit.com/r/starcitize...y_star_citizen_263_pu_offline_without_moving/
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.867
    Soweit ich weiß wird nur die reine Ingamespielzeit als Echtzeit gewertet. D.h. Die 3 monatige Versicherung wird wohl ziemlich lange reichen.

    Dann musst du dich als Söldner Geld verdienen, sprich Missionen für andere Spieler oder NPCs (!) fliegen, bis er sich wieder ein eigenes Schiff kaufen kann.

    Kann sich natürlich alles noch ändern, vorallem die Zeit. Aber so teuer wird die Versicherung auch nicht sein, so das man sich die nicht mehr leisten können wird, es sei denn man verscheffelt sein ganzes Geld und spielt für Jahre nicht.


    Wird wahrscheinlich so gehandhabt wie die Waffen oder Frachtversicherung der Schiffe: man muss eine Extraversicherung extra abschließen.

    Natürlich, ist sogar gewünscht. Man baut auch ein System auf, wo man mit NPCs mifliegen kann, die einem angeheuert haben. Was Spieler betrifft ist es denen selbst überlassen, wahrscheinlich wird es sogar reine Gilden geben, die so einen Service anbieten. Würde mich wundern wenn nicht.

    Missionen kannst du jetzt schon fliegen.
    Mit 3.0 bleiben halt alle Werte persistent erhalten, hast du ein kaputtes Schiff, bekommst du beim Login das Schiff im gleichen Status wieder. Auch wenn man sein Schiff auf einen Planeten abstellt und dann mit einem Spieler wegfliegt und sich ausloggt, bleibt das Schiff auf dem Planeten (sofern nicht geraubt oder zerstört).
    Einen Wipe wird es vor Release noch geben.

    Aurora ist halt das Basispaket für Spieler. Es gibt keine kostenlosen Schiffsupgrades mehr, auch dann nicht, wenn die Schiffe billiger oder gleich teuer wären, deshalb die 5 Dollar.

    Obs besser oder schlechter ist: http://www.gamestar.de/artikel/guid...e-besten-schiffe-fuer-einsteiger,3276262.html
     
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    das Spiel ist (auch wenn die die Server Performance verbessern können) sehr CPU lastig, mit i7 6700k bekommst du schonmal 30-45 frames (mein alter i5 hat vorher nur 18 fps geschaft), auf einen frischen und leeren Server auch gerne 60+ frames. Soll heißen: wenn du jetzt bereits nicht die 30 frames schafft, dann hilft auch die Performance Verbesserungen in 3.0 nicht so viel, da hilft nur bessere CPU Hardware
     
  9. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Was ich mich so erinnern kann arbeiten sie bereits daran dass zukünftig die GPU mehr Aufgaben bekommen soll (z.B. Partikel-Berechnung, etc.). Ich glaube sogar dass sie bei 3.0 bereits einige Verbesserungen dabei haben. Somit könnte die Performance beim neuen Update bereits besser sein.
     
  10. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
    Hab einen i7-4710 HQ. Vor 2 Jahren war der glaube ich mal halbwegs aktuell. :engel:

    Geht mir vor allem um die FPS im Star Marine Modul, da ich noch am ehesten das spielen werde. Da bekomm ich wie gesagt auch meine 60 manchmal hin, mit der performance config.
     
  11. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    Ja, die Mustang hat ein Upgrade-Vorteil von $5 gegenüber der Aurora, dies war nicht immer so sondern beide Schiffe hatten den selben Wert.
    Im Prinzip ist es aber kein Problem, du kannst dein jetziges Paket einschmelzen und dir dann zum selben Preis das Mustang Paket holen. Allerdings verlierst du den "Giftable" Status, will meinen, alle Gegenstände die per Echtgeld gekauft werden, können auch verschenkt werden. Sobald aber per Storecredits bezahlt wird bleiben die Items und Schiffe an dem Hangar/Account fest verbunden.

    Desweiteren bedenke unbedingt das es im Spiel nicht darauf ankommt das beste Schiff zu haben und sich sogar immer Hochleveln zu müssen. In diesen Spiel gibt es nichts zu gewinnen sondern nur die Freiheit das Leben zu leben was du als Spaceman immer schon machen wolltest, ob Marine oder Mechaniker, ob Händler oder Forscher...egal, du hast unzählige Möglichkeiten deine eigene Geschichte im Verse zu schreiben und diese in Echtzeit und auf Dauer mitzugestalten.
    Das geht mit einer Aurora genauso gut wie mit einer Mustang. Probiere später einfach aus was du machen möchtest und suche dann das ideale Schiff dazu - wenn es nötig ist. Du kannst nämlich auch als Crewman Teil einer Crew sein, z.B. als Miner auf der Orion.
    Laß dich also vom Store nicht unnötig verrückt machen. :groundi:


    Viele Grüße,
    stolpi



    PS: Wenn du jetzt schon weißt was du machen möchtest und dein Traumschiff gefunden hast...über den SecondHand Markt läßt sich Geld sparen (siehe meine Sig)
     
    -eRNIe- gefällt das.
  12. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.745
    164 Mio. $ :fs:
     
    Drugh, ActionNews und ileus gefällt das.
  13. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.338
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Seite 420, 10 mal besser als die Antwort! :frieden:
     
  14. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.745
    Warte mal 4242 ab ... :banana:
     
  15. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.734
    420 :frieden::raucher::raucher:
     
  16. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.162
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    also zum Release dann? :fs:
     
  17. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Sagt mal, kommt es mir nur so vor, oder ist die offizielle Medien Resonanz zu "Beyond 3.0" bzw CitCon 2017 relativ verhalten bis nicht existent? Klar, die üblichen Youtuber und kleinere Gaming Sites haben darüber berichtet, aber sonst PCGames? PCPlayer? 4Players, IGN? usw - bisher fast Fehlanzeige. GS selbst versteckt den CitCon Report von Ben hinter der GS+ Pay Wall. Wo ich mir denke, dass es ein Fehler ist, denn ich glaube kaum, dass sich jemand ein GS+ Abo nur deswegen holt.

    Woran liegt es das CitCon 2017 Medial so versackt ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2017
  18. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Es gab wohl leider wenig bzw. gar nichts dran auszusetzen, kann also nicht zerrissen werden --> nicht so interessant :fs:


    :ugly:
     
    Drugh und Olec gefällt das.
  19. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.745
    Ja, sie war zu perfekt. Da hat alles gestimmt.
    Schau doch mal in der heutigen Zeit auf eine News-Seite und suche eine positive Meldung. :wahn:
     
  20. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.745
    Ja, du wirst schon sehen ... so ... in 50 Jahren. :ugly:
     
  21. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Naja aber "Beyond Good and Evil 2" hat im Prinzip weniger gezeigt - das Äffchen das rumdüst und auf die Statue, bissel über die Stadt, Cartoon Flug ins All und zurück - und da sind alle aus dem Häuschen gewesen. Jetzt zeigt CIG mehr und - circkets and dumble weed.

    Hier wird durch CIG technische Brillantes gezeigt - Mine Sweeper City Builder, ProcTech aided Player Locomotion - und die Gaming Presse hat nicht mal ein paar lobende Worte übrig. Traurig.

    Ich hab langsam das Gefühl das, wenn S42 erscheint und es tatsächlich richtig gut ist - die Gaming Presse kaum ein gutes Wort an S42 lassen wird und sich auf die "ewigen Verschiebungen" und angeblichen Skandale um SC und "SC noch immer nicht fertig!" fokussieren wird.

    Wenn die Gaming Presse nur noch auf "Skandälchen" anspringt bzw versucht selbst welche mit Click Bait Überschriften zu kreieren - wie etwa GS versuchte aus dem Intel Deal ein "OMG - super dupa Stealth Schiff nur mit teurer Intel SSD!!!!!111111ONEELEVEN" - dann kann sie auch aufhören zu existieren
     
    Olec gefällt das.
  22. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Dafür das SC eigentlich noch in der Alpha ist gab es bisher doch schon relativ viel Berichterstattung etc.
     
  23. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.734
    Mich wundern auch die Anzahl Views auf Youtube auf dem Video. Schon ziemlich wenig. Naja, der Hype wird noch kommen.
     
  24. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    So wie hier? ->
    http://mein-mmo.de/video-star-citizen-viral/
     
  25. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.734
    Genau. Oder LevelCapGaming der Videos zu SC hochlädt. Das Video auf dem CIG Channel ist ja nur bei ca. 400 k als ich das letzte mal drauf war.
     
  26. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.162
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Das Gelaber will sich halt nicht jeder geben :nixblick:

    finde ich nicht sonderlich verwerflich.. ich habe da auch einfach Teile übersprungen (8min Jump z.B.), ich verstehe da sowieso nur die Hälfte.
     
  27. Loroner

    Loroner
    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    974
    Dabei finde ich, dass sich die registrierten Spieler seit der CitizenCon schon erheblich gesteigert haben. Normalerweise kommen pro Tag ca 600 Leute im Schnitt dazu. Seit der CitCon sind es aber pro Tag 1000 bis 1500. Da ist sicher der ein oder andere dabei, der von der Keynote so beeindruckt war, um jetzt darin zu investieren.
     
  28. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.734
    Verwerflich nicht, aber trotzdem ziemlich low.
     
  29. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
  30. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.338
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Speicher dir den Link zu diesem Post und hol ihn später raus. Ich fürchte fast er wird sich bewahrheiten und lege noch einen drauf: Sofern S42 weniger als 85 Punkte bekommt, wird es heißen: "Geld verschwendet!", "Total enttäuschend!", "Ich hab euch ja gesagt es wird scheiße.", "Ein Glück habe ich nicht gebackt.", "Ich will mein Geld wieder!!!", "Und dafür haben die soviel Geld gebraucht!", "Sie sind unfähig!" etc.
     
  31. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Das wird nicht passieren, sollte SQ42 irgendwann mal erscheinen wird es mit Sicherheit großartig. Das Problem ist eher, dass der Feature Creep (oder das Research and Development wie CIG es nennt) von Star Citizen auf SQ42 übergreift. Viele der "bahnbrechenden Techniken" (TM) die für SC entwickelt werden sollen dann ja auch in SQ42 eingesetzt werden, ob sie das Spiel unbedingt besser machen weiß ich nicht (wage es aber zu bezweifeln), sie machen es aber keinesfalls schlechter (verzögern es nur weiter). Wenn also Foundry 42 nciht dioe Story völlig verkackt (Wing Commander Film) oder schlichtweg keine halbwegs vernünftige KI hinbekommen sollte da nichts schiefgehen.
    Dann wird es selbstverständlich immer noch einige Tests geben die im unteren 70er Bereich urteilen, dann aber nicht weil es SQ42 schlecht ist sondern als reines Click Bait (4players ;) )
     
  32. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.734
    Ich denke so oder so nicht, dass SQ42 das Zugpferd sein wird oder ist. SP Weltraum wird Nische bleiben. Im MMO Bereich wird man aber viele Spieler für sich begeistern können, für die SC momentan höchstens namentlich ein Begriff ist.
     
  33. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.338
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Das könnte tatsächlich ein Punkt sein. Es gibt wohl nur wenige MMO, in denen man nicht mit Zauberstab, Schwert, Schild und Orklederstiefeln rumrennt. Mir würde grade nur Destiny einfallen, wenn man das ganze auf FPS-MMO reduzieren würde und das ist vom Flair ganz anders... weniger "realistisch", bunter, schnelllebiger. Zumindest wirkt, das was ich bisher gesehen habe so auf mich, gespielt habe ich es noch nie.
     
  34. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Echt jetzt?
    - EvE Online
    - Star Trek Online
    - Entopia Universe
    - Star Wars MMO von EA
    - Star Wars Galaxies auf den Freeshards
    - Allegiance
    - Warframe (imho das bessere Destiny)
    - Elite Dangerous

    Also es gibt massig SciFi MMOs, aber ncihts was nur annähernd mit dem was SC werden soll vergleichbar ist.
     
  35. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Smart hat doch gesagt COD *IrgendetwasTitelVergessenAberDerMitDenRaumschiffen* und Mass Effect Andromeda sind SC Killer :motz:
     
  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    da wäre Star Wars Galaxies noch am nächsten dran :yes:
     
  37. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    die entwickler zu unterstützen ist sinniger als leuten womöglich noch mehr geld zu geben als es wirklich gekostet hat. zumal es auch nicht gern von den entwicklern gesehen wird.

    wobei ich mich auch irren kann, aber ist diese art werbung hier im forum nicht eh verboten?
     
  38. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.338
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Und welches davon ist jetzt ein FPS-MMO? Habe mir kurz Videos angeguckt und nur wenige sahen überhaupt so aus als könne man wenigstens in die FP-Sicht wechseln. Aber ja, man trägt wenigstens keine Orklederstiefel. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
  39. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
    Eve Online dann mit Nova... das dürfte zeitgleich mit Star Citizen erscheinen. :engel:
     
  40. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.144
    Wenn SC erscheint, ist EVE Online bzw. CCP längst verkauft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top