Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.

  1. @Alex86

    Mir ist es nur bei Tarkin aufgefallen, bei Leia überhaupt nicht. Da bin ich fest von einer Maske ausgegangen, bis ich online das Gegenteil gelesen habe und dadurch extrem überrascht war.

    Ich persönlich finde das auch den besten Weg, eben ja, weil niemand einen "Ersatz" hier haben will. Das war ja auch der Grund für die Nicht-Verfilmung der Thrawn Trilogie von Anfang an.
     
  2. Also mir ist es auch aufgefallen.

    Ich fand es aber nicht negativ. Toll Tarkin in vollem Glanz zu sehen. Da kann ich auch mit CGI leben. :yes:
     
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.722
    Viele haben es bei Tarkin nicht gesehen, aber ich fand das so offensichtlich :D
    Leia in der Tat eher weniger.
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.540
    im Kino ist es mir bei Tarkin nicht so stark aufgefallen, wie auf BD :ugly:


    Leia hingegen war auch auf BD sehr in Ordnung
     
  5. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    sehe da nicht das problem. wenn in zukünftigen filmen diese figuren eine größere rollen spielen, wird man eh nicht darum herumkommen. in dem neuen Han Solo film würde man ja auch keinen CGI-harrison-ford haben wollen. ich fand das jedenfalls in Rogue One störend in den szenen. dafür ist die technik dann leider doch noch nicht weit genug, damit das glaubhaft aussieht. vlt wird man in zukunft ja noch mal die szenen überarbeiten. da ist StarWars ja bekannt für :wahn:
     
  6. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Bei mir is es genau anders rum auf BD habe ich es nicht direkt so wahrgenommen wie im Kino...
     
  7. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    [​IMG] [QuelleTMZ]


    Erstes Pic von Alden Ehrenreich als Han Solo.
     
  8. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
  9. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.933
    Wo? :hmm: :ugly:
     
  10. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.760
    Der mit der Frisur. :yes:
     
  11. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.933
    Also ich sehe da keinen Hahn Solo :wahn:
     
  12. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Hab gestern Rogue One gesehen. Hat mir sehr gut gefallen :hoch:
     
  13. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Leia scheint entweder verdammt wichtig zu sein oder es wurde aus Respekt für Carrie Fisher gemacht.
    Und schade, nur die drei bekannten Schurken zu sehen, von denen nicht einer gut war..
     
  14. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.064
    Jedes mal wenn ich die letzten 2 Minuten von R1 sehe will ich nen eigenen Vader Film :ugly:
     
  15. @mirdochegal

    Die Vader Comics kann ich an der Stelle da nur empfehlen. :yes:
     
  16. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    1 Person gefällt das.
  17. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.431
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.540

    jup, einfach nur die Comicreihe verfilmen (zumal mit dieser ein paar sehr tolle Charaktere dazu kamen) :yes:
     
  19. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.064
    Hab ich alle hier und schon mehrmals gelesen :yes:
     
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.540
  21. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Spoilert mir schon zu viel.
    Und die Zeit muss für Mark Hamil nun bestimmt sehr schwer sein..
     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.540
    naja, die Bilder sind jetzt keine Szenen aus dem Film


    btw total übersehen

    [​IMG]

    :yes:
     
  23. Im Vanity Fair Artikel hat es einige Infos gegeben.
    Da ein paar hier die Bilder schon zu viel Spoiler war, pack ich das mal in einen entsprechenden Tag, ich sehe darin aber nicht wirklich viel Spoiler, aber ihr seid vorgewarnt.

    - Der Ort an dem sich Luke aufhält ist nicht nur der erste Jedi Tempel. Den Tempel sahen wir nämlich bisher noch nicht. Was wir sahen, sind Häuser drum herum, die noch benutzt werden, nämlich von einem indogenen Volk, das sich um diese Stätte kümmert, aber keine Jedis sind.
    Aktuell kursiert ein Gerücht, dass es sich um vogelähnliche Wesen handeln wird.

    - Luke wird über seiner mechanischen Hand einen braunen Handschuh tragen. Er ist also derjenige, aus dem Trailer, der in dem Buch gelesen hat.

    - Leute, die Imperium in Trümmern gelesen haben wissen es eh schon, hier wird es nochmal bestätigt.
    Luke hat sein grünes Lichtschwert noch, er hat es aufgesammelt, bevor der Todesstern in die Luft flog.

    - Benico Del Toro ist nach wie vor ein Geheimnis. Sein Charakter wird nur als "shady character" beschrieben.

    - Laura Dern wird eine Offizierin des Widerstands namens Vice Admiral Amilyn Holdo spielen.

    - Es wird nochmal bestätigt, dass Finn und der von Rose Tico gespielte neue Charakter Kelly Marie Tran, gemeinsam auf eine Undercovermission gehen. Was wir von Finn im Trailer sehen, wird sein Zustand am Anfang des Film sein. In einem Bacta-Ganzkörperanzug.

    - Und mit dieser Mission wird ein neuer Planet was zu tun haben. Canto Bight. Von dort stammt da Bild mit den ganzen Leuten im Abendkleidern und Smokings. Es wird quasi das Monte Carlos des Star Wars Universums sein.
    Ein Kasinoplanet der Reichen und Mächtigen, der weit abseits der politischen Wirren liegt und sich versucht daraus raus zu halten. Irgendwie muss er aber doch involviert sein, allein schon wegen der Mission von Finn.

    - Snoke wird nach wie vor nicht großartig im Film sein. Er wird nach wie vor ein Mysterium bleiben. Ihn zu enthüllen obliegt Episode 9.

    - Kylo Ren wird es zu Beginn des Films ähnlich wie Finn gehen und er wird in einer Regenerationskammer sein.
    Außerdem wird ihn der Mord an Han Solo sehr plagen und ein großes Thema des Films sein.

    - Rian Johnson sagt, dass er einen sehr "operatic style" bei dem Film verfolgt habe. Er wird definitiv sehr viel düsterer als Episode 7, aber wie auch in Episode 5 wird es trotzdem natürlich auch hier Humor geben.

    - Die Sets werden auch wie in Episode 7 und Rogue One zum Großteil praktische Effekte haben.

    - Abrams wollte Episode 7 ursprünglich "Shadows of the Empire" nennen. Bei Rian Johnson war dies komplett anders, denn er hatte den Titel "The Last Jedi" schon im Kopf, bevor er anfing eine Story zu schreiben.

    - Es wird nicht wie in Episode 5 eine Love Story eine der Hauptstorylines sein.
    "no one-to-one equivalent of the Han-to-Leia, burning, unrequited love. In our story, that’s not a centerpiece."

    - Entgegen einigen Gerücht hat Abrams und Kasdan keine überliegende Handlung für die Trilogie beim schreiben von Episode 7 verfasst. Man hat den Regisseuren und Autoren der zukünftigen Filme die komplette Freiheit gelassen, hier selbst weiter zu stricken.

    - Episode 9 wird im Jänner 2018 mit seinem Dreh beginnen.

    - Es wurde nochmal bestätigt, dass man Carrie Fishers Beiträge zum Film nicht anrühren oder verändern wird. Und auch, dass sie in Episode 9 nicht auftauchen wird.
    Man werde ihre Abwesenheit aber definitiv auf eine elegante und respektvolle Art und Weise erklären.
    Darüber hinaus erklärte Kennedy, dass es ursprünglich angedacht war, dass Episode 9 sehr Leia zentrisch wird. Es sollte Leias Story werden. Denn Episode 7 war Hans Story, Episode 8 wird nun Lukes Story und Episode 9 sollte eben Leias Story werden.

    - Der nächste Anthology Film nach dem Han Solo Film wird voraussichtlich 2020 kommen.

    - In einem Set Video sieht man Rian Johnson in einem bisher noch nicht bekannten Set in einer Art von Wassertank. Möglicherweise eine Höhle auf Ahch-To.

    - Es wird keinen Nicht-Menschen Hauptcharakter wie Yoda im Film geben.
     
  24. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    - Entgegen einigen Gerücht hat Abrams und Kasdan keine überliegende Handlung für die Trilogie beim schreiben von Episode 7 verfasst. Man hat den Regisseuren und Autoren der zukünftigen Filme die komplette Freiheit gelassen, hier selbst weiter zu stricken.<<woah..
    Da lobe ich mir George Lucas und seine Vision, von einer Saga, die drei Trilogien umfasst!
    :ugly:

    Aber ist schon ernüchternd, dass man keine Rahmenhandlung hat.
    Marvel zeigt es doch im gleichen Haus, wie so was geht.
    Damit ist ja vieles, was in Episode VII und VIII passiert, kaum von belang.
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.540
    Lucas hatte auch keine Rahmenhandlung, als er Episode 4 und 5 gemacht hat :ugly:

    Selbst bei den Prequels hat er sich on the fly für irgendwas entschieden, kann mir nicht vorstellen, dass es da auch eine Rahmenhandlung über die einzelnen Filme hinaus gab. Und selbst wenn es eine Rahmenhandlung gab, hat er darauf geschissen, wie gewisse "Nicht Parallelen" zur OT so schön zeigen :ugly:

    von daher: das ist bei Star Wars nun wirklich nichts neues

    Wird Episode 9 halt R2s und 3POs Story :wahn:

    Wobei, das waren ja schon die Prequels :ugly:
     
  26. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Hab den Ugly Smilie extra gewählt, da wir dieses Thema ja bereits hatten und ihr einfach falsch lagt..:ugly:

    Und bei Marvel gibt es doch die Phasen, die in großen Filme münden.
    Die Einzelfilme passen sich dem zwar nur bedingt an, aber man weiß dennoch, wohin die Reise geht.
    Bei Star Wars scheint es nun nur "macht mal" zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2017
  27. @Spawn

    Jaein.
    Ja, es gibt die Phasen, aber über diese Phasen hinaus geht die Rahmenhandlung auch nicht. Und selbst da ist man ziemlich flexibel, siehe Civil War, was ursprünglich als Serpent Society geplant war und erst wenige Stunden vor der Ankündigung geändert wurde oder eben die ganze Sache mit Spidey.
    Also auch da ist es ziemlich den einzelnen Autoren überlassen.
     
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.540
    wer ist "ihr"? :hmm:

    ich habe zumindest noch nie behauptet, dass 7-9 komplett durchgeplant waren :ugly:

    Ich meine, selbst bei Episode 7 Release hat Abrams in einem Interview gesagt, dass er selbst noch nicht wüsste, was die anderen Regisseure aus seinem "Grundstein" machen werden
     
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.540
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.540
  31. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.733
    :(
     
  32. Ist halt mal wieder die übliche Clickbaitpresse, wie wenig überraschend das der Orf da mitmacht.

    Um genau zu zitieren was Variety, die diesen Bericht überhaupt brachten, dazu abschließend schrieb:
    "Based on the available toxicological information, we cannot establish the significance of the multiple substances that were detected in Ms. Fisher’s blood and tissue, with regard to the cause of death."

    Billie Lourd hat dazu schon was geschrieben:

    "My mom battled drug addiction and mental illness her entire life. She ultimately died of it. She was purposefully open in all of her work about the social stigmas surrounding these diseases. She talked about the shame that torments people and their families confronted by these diseases. I know my Mom, she’d want her death to encourage people to be open about their struggles. Seek help, fight for government funding for mental health programs. Shame and those social stigmas are the enemies of progress to solutions and ultimately a cure. Love you Momby."

    Man darf hier einfach nicht vergessen, dass sie viele schwere Medikamente nehmen musst, aufgrund ihrer Krankheit. Klar wird dann viel Zeug in ihrem Blut gefunden.
     
  33. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
    So business as usual bei ihr?

    Ich bin mir sicher, dass bei 80% der Menschen so ein Cocktail im Blut gefunden wird, wenn sie nur genug Kohle besitzen ;)

    Also Kokain, Heroin und MDMA sind sicher keine Bestandteile von irgendwelchen Medikamenten, die sind in der USA alle als Schedule 1 Drug klassifiziert

    https://en.wikipedia.org/wiki/Controlled_Substances_Act#Schedule_I_controlled_substances
     
  34. @Hirogen

    Wo wir eben beim Clickbaitteil des Artikels wären.
    Denn was tatsächlich gefunden wurde ist Kokain, Opiate (Heroin wird als Möglichkeit im Bericht genannt, definitiv nachweisbar ist aber Morphium und Methadon. Denn sorry, hier dein Weltbild zu zerstören, aber doch. Das ist ein Bestandteil von Medikamenten.) und die Dosis von MDMA wird als "sehr weit zurückliegend" angesehen. Zu weit um hier irgendwas bestimmen zu können.

    Was also gefunden wurde ist Kokain, das innerhalb von 72 Stunden vor ihrem Tod genommen wurde, jedoch nicht regelmäßig genommen wurde, wie das fehlen von einigen Abbaustoffen zeigt.

    Und zu deiner Kohle aussage: Einerseits ist es exakt das was mich an solchen Clickbaitartikel dann so wütend macht, andererseits: Ja, wenn du genug Dollar in die Hand nimmst (und damit meine ich das 2-3 schon ausreichend sind), wirst du eine nachweisbare Menge an Kokain in deinem Blut finden. Das ist der einzige tatsächliche Fakt an deiner Behauptung. :fs:
     
Top