Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.

  1. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Wenn er zumindest die Garde oder das möchte gerne Vader Emo Kind verprügelt würde mir ja reichen :yes:

    Leider befürchte ich aber das Luke das zeitliche Segnen wird :uff:
     
  2. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Fipse

    Glaub ich nicht.
    Es ist ja durch den Tod von Carrie Fisher durchgesickert, dass es in Episode 9 eine große Familienzusammenkunft hätte geben sollen. Das geht schlecht wenn Luke in 8 schon stirbt.
    Aber ob er 9 überlebt bin ich mir nicht sicher.
     
  3. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Disney wird ihn früher oder später töten. Glaube da wird es keine Zweifel geben.
     
  4. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Fipse

    Um das mal auszubessern. :fs:

    Und klar werden sie das irgendwann mal tun, so wie er im alten EU auch irgendwann mal drauf ging und wir Romane nach ihm hatten.
    Er ist ja nicht unsterblich, daher ist das klar.
     
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    aber imho frühestens erst in Episode 9

    wobei ich nicht glaube, dass Mark das zulassen würde :ugly:
     
  6. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Als ob Hamill da was zu melden hat................
     
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    das mit Han war btw auch Fords Entscheidung
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  8. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @fastcooljosh

    Exakt das.
    Es war nicht im Originalskript und auch nicht in der überarbeiteten Version die Ford vorgelegt wurde vorgesehen, dass er stirbt. Poe sollte eigentlich sterben.
    Ford jedoch bestand darauf, dass Han Solo in dem Film sterben sollte, andernfalls würde er nicht mitmachen.
    In der nächsten Version starben dann Han und Poe, am Ende entschloss man sich dann aber nur für Han, weil man den Charakter von Poe nicht so verschleudern wollte.
    Aber die Entscheidung von Hans Tod kam nur von Ford.
     
  9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    wie können die es wagen? :no::ugly:


    zu den AT-ATs
    [​IMG]
    sind ein klein wenig größer ^^
     

  10. Für mich sehen sie zu bullig aus.
     
  11. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Indiana_Bart

    Ich würde sagen, sie haben die Schwachstelle am "Hals" geschlossen. :yes:
     
  12. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Finde es aber verdammt schwach und zeugt auch von der "Beliebigkeit der Figuren", wenn Schauspieler selbst die Geschichten vorgeben.
    Immerhin war Poe "unwichtig" und sollte sterben und ist nun wohl Teil des Helden Trupps.
    Umgekehrt genauso. Han sollte wahrscheinlich noch eine Rolle spielen und starb..

    Hätte es bei George nicht gegeben! *insertalechere*

    Die neuen AT-ATs sehen mit den Seitenteilen am Kopf ein wenig wie ein Tier aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2017
  13. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Geiles Bild !

    Zeigt schön wie sehr die Zeit vergangen ist.

    edit: Der AT-AT muss wohl von Mercedes gebaut sein, sonst würde er nicht mitten auf der Fläche anfangen zu rosten :D
     
  14. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Das wusste ich nicht.
    Man könnte aber auch sagen das Ford einen höheren Stellenwert hat als Hamill und Fisher.
    Zudem war das der Anfang der Trilogie und die Story war nicht komplett geplant.
    Wenn Hamill einen Vertrag für 3 Filme unterschrieben hat, kann LFL ihn jetzt trotzdem töten in TLJ, wenn sich der Plan geändert hat, und als Machtgeist wiederbringen in IX.
    Ähnlich wie bei Alec McGuiness, wobei die Vertragslage da eine ganz andere war.
     
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
  16. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Es sind jetzt durch Sphero noch ein paar neue Infos zu Fahr- und Flugzeugen ans Licht gekommen.

    Zum einen bekommt auch der Widerstand ein gigantisches Schlachtschiff. Die Raddus.
    https://www.reddit.com/r/StarWarsLeaks/comments/6xhfg9/a_little_more_info_on_the_raddus/

    Das Schiff ist doppelt so groß wie die Home One aus Episode 6 und ist vermutlich nach dem Mon Calamari Admiral aus Rogue One benannt. Es ist eins der Kernstücke der Flotte der neuen Republik.
    Damit wird wohl nun klar sein, dass die neue Republik nun dem Widerstand alle eigenen Ressourcen im Kampf gegen die Erste Ordnung zur Verfügung stellt.

    Zum anderen wurden nun die Vorgängermodelle von BB-8 veröffentlicht. BB-2 und BB-4.
    http://static0.srcdn.com/wp-content...B-4.jpg?cs=tinysrgb&q=20&w=786&h=442&fit=crop

    Auch gibt es neue Infos zu Crait. Das das eine Minenbasis ist, die schon von den Rebellen genutzt wurde, ist ja schon länger bekannt.
    Nun weiß man aber auch, dass die Fahrzeuge, die man im Trailer sieht, noch aus der Zeit VOR der Rebellion stammen. Es sind also wahrscheinlich alte Restbestände der Klonarmee der Republik.

    @fastcooljosh

    Ja, aber du schreibst es ja. Das mit McGhiness ist nicht vergleichbar, da war die Situation eine deutlich andere.

    Und ich würde gar nicht behaupten, dass Ford wichtiger für LucasFilm ist als Hamill und Fisher. Z.B. zu Hamill ist ja Rian Johnson selbst nach Hause gekommen, nachdem Hamill mit seinem Skript nicht zufrieden war und hat mit ihm darüber gesprochen.

    @Indiana_Bart

    :hoch:
    Freue mich schon. :yes:
     
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    na super, bitte nicht. Von mir aus können sie alles aus den Klonkriegen vernichten und nie wieder zeigen :uff:
     
  18. Also kriegt der Widerstand jwtzt auch ein mit steroiden vollgepumptes Schlachtschiff?
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    in einem Universum, in dem man öfter mal deutlich größere Todessterne baut (die ja auch eher Raumschiff Verhalten anstatt Raumstation Verhalten an den Tag gelegt haben), kann man das schonmal machen :ugly:
     
  20. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.784
    Zumal die "Raddus" jetzt auch nicht sooo groß ist. Nur wenig länger als die "Finalizer", und ein absoluter Zwerg verglichen mit den FO-Dreadnoughts und der "Supremacy".
     
  21. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Indiana_Bart

    Naja die Y-Wings sind ja (sogar schon im alten Kanon) auch Restbestände aus den Klonkriegen, wo man einfach nur die Hülle abmontiert hat, weil sie so Wartungsintensiv sind und die Hülle eh nur zur Zierde da war. :nixblick:

    Solche Details mag ich da durchaus. Sie müssen ja nicht direkt Jar Jar oder Christenssen auftauchen lassen, das wäre dann zu viel.

    @Nergal_

    Und wie ich ja schrieb: Das Ding kommt nicht vom Widerstand, sondern von der neuen Republik und ist auch da nicht erst neu gebaut, sondern ist da auch schon länger im Einsatz.
    Einerseits macht es generell für eine Regierung in so einer Galaxis Sinn, ein derart großes Schlachtschiff in der eigenen Flotte zu haben, andererseits wurde die Raddus sicher um die Zeit von der letzten Offensive des Imperiums gebaut, also zur Zeit von der Schlacht von Jakku, wo noch Super-Sternenzerstörer im Einsatz waren. Da braucht man halt selbst auch etwas besseres.
     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    mir geht es nicht um Christensen (den möchte ich gerne unter anderer Regie wieder sehen) oder andere Charaktere aus der Zeit, sondern eher darum, dass ich die Designs zu Klonkriegzeiten zum Großteil einfach nur meh fand
     
  23. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Indiana_Bart

    Zu Christensen: Oh. Ist der NC mit der Meinung doch nicht so alleine?
    Ja, ich würde aber wirklich persönlich auch sagen, dass er Anakin durchaus spielen könnte unter einem besseren Regisseur.
    Und einem besseren Drehbuchautor. Siehe z.B. wie ja ursprünglich mal die Mustafarszene mit Padme geplant war.
    https://www.youtube.com/watch?v=FOXF4NyHPTY

    Zu dem Material aus den Klonkriegen: Das ist bei mir so teils teils.
    Ich mag die Waffen der Separatisten (die KI ist eine andere Sache, ich meine eher das Design und auch die Ideen) und bei der Republik gefallen mir ein paar Sachen wie z.B. die Gewehre der Klontruppen oder die Panzer der Klontruppen (z.B der Vorgänger des Repulsorpanzers oder der 6 füßige Läufer).
    Die meisten Raumschiffe hingegen gefallen mir nicht so.
     
  24. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Das mit den Raumschiffen habe ich auch nie verstanden.
    Die sahen in den PT moderner aus als in der OT. Runder/eleganter und nicht so eckig.

    Mein Verstand begründet das einfach mit dem Erscheinungsdatum der jeweiligen Filme, oder der Zeit des "Friedens".

    Ich kann mich an ein Interview mit Doug Chiang erinnern wie er bei ersten Meetings vor der PT Lucas fragte wie er sich die Welt vorgestellt hat. Und er wollte was komplett neues machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2017
  25. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Was willst du denn sonst machen wenn Harisson Ford sagt "ich spiele noch in einem letzten Film mit, aber unter einer Bedingung: Ihr müsst meine Figur dann endgültig töten". Han Solo ist ne Ikone, wer würde sich der Forderung nicht beugen? Alternativ müsste man ihn mit einem anderen Schauspieler besetzen (unmöglich) oder rausschreiben (gigantischer Shirtsorm).
     
  26. Man hätte Ihn eher rausschreiben sollen und schon im Vorfeld offscreen von Kylo Ren töten sollen. Wäre meine Meinung nach deutlich besser gewesen als das was man im Film mit Ihm angestellt hat.
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    ja, den Shitstorm, wenn man Han Off Screen killt, hätte ich auch liebend gerne gesehen :ugly:
     
    spike2109 und Forsti - 13 gefällt das.
  28. Naj mit ner Begründung das Harrison Ford keinen Bock mehr hat und man die Rolle nicht neu besetzen will, hätte mir ausgereicht.

    Ich finde (achtung subjektiv) man merkt im Film das Ford keinen Bock hat. Er spielt relativ lustlos und mMn eine für Han Solo relative unwürdige Performance und Story.

    Da hätte ich es wirklich besser gefunden wenn Kylo zur dunklen Seite geht, Han Solo eine typische Solo-Aktion durchführt um ihn zu retten und er dann von Ihm getötet wird. Dann hätte ich auch einen grund Kylo Ren zu hassen und würde nicht Mitleid mit ihm haben. :ugly:

    Aber ist wie gesagt meine persönliche Meinung. Darfst du gerne anders sehen. :)
     
  29. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Das ist wirklich arg subjektiv, Episode 7 war der erste Film seit langem, wo er eigentlich genau mal nicht grummelig war und mit sehr viel Elan dabei war. Das haben auch alle Crew-Mitglieder bestätigt, einige waren da auch sehr überrascht, weil sie sein Verhalten aus den letzten Jahren kannten.

    Über die Story kann man streiten, da gefiel mir so manches auch nicht, aber Ford selbst kann man da finde ich absolut keinen Vorwurf machen. Ich wäre froh, wenn er im neuen Indy nochmal so spielen würde und nicht wie im Kristallschädel, falls der Film tatsächlich noch zustande kommen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2017
    spike2109 und Forsti - 13 gefällt das.
  30. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Man merkt halt, wenn der Meister nicht da ist..

    Wenn die Geschichten und Charaktere eh nach Belieben geändert werden, warum dann Han als Vater nehmen?
     
  31. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Spawn

    Weil im Kern der Star Wars Hauptreihe schon immer die Skywalkerfamilie stand und es im Prinzip eine Familiengeschichte ist?
     
  32. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Merkst aber selber, dass Han kein Skywalker ist?
    Warum sollten Leia und Han zusammen bleiben?
    Sie hätte sich einen anderen Mann nehmen können und mit dem Kylo zeugen.
    Zudem wissen wir noch nicht, in welcher Beziehung Rey mit Luke steht.

    Außerdem war es die Geschichte vom Meister, der einen Familiensage plante.
    Seit Disney nun das Ruder hat, wäre alles möglich.
     
  33. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Da gibt man Leuten eine 2. Chance und das Ignorieren wird nur noch mehr bestätigt. :uff:

    @Spawn

    Schön, dass das direkt dann so aggressiv sein muss. :uff:

    Zum Text: Wo wir wieder bei dem von Indiana_Bart wären.
    Offscreen Han abschreiben und erklären, dass Offscreen ein neuer Mann in Leias Leben getreten ist. Den Shitstorm will ich sehen. :fs:

    Und selbst wenn Rey keine Skywalker sein sollte (was unwahrscheinlich ist und wozu es nicht zwangsläufig Luke bräuchte), hast du eben noch den Rest der Skywalkers im Mittelpunkt und eben Kylo, der definitiv ein Skywalker ist.

    Sorry, aber das eben nicht ALLES möglich ist hat doch der "Meister" (braver Igor :rolleyes:) selbst mit den Prequels bewiesen.
    Also ne, es wäre nicht möglich gewesen.
    Zumal die Vision deines "Meisters" ja wesentlich mehr eine Soap Opera gewesen wäre, wie er es ja selbst nannte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2017
  34. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Gestern wieder Episode 4 gesehen und mir ist aufgefallen wie der Film wirklich als einziger der Reihe für sich alleine stehen kann, ohne das er irgendwelche Sequels und Prequels braucht.
    Ist wohl der Tatsache geschuldet das alle dachten das Ding floppt und es wird keine Fortsetzung geben.

    MItunter finde ich auch das "Star Wars" der Film der Reihe ist der sich am meisten wie ein typisches "Märchen" anfühlt.

    Alles in allem auch nach über 40 Jahren immernoch ein genialer Film.
     
    General Kenobi und Forsti - 13 gefällt das.
  35. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Off Screen passierte schon vieles. Nehme nur die Anfangstexte und was dort alles untergebracht ist.

    Wenn Ford keine richtige Lust auf Episode VII hatte und/oder unbedingt sterben wollte, hätte man es anders lösen können.
    Warum zudem dann Poe doch noch weiterleben lassen, wenn er zuerst sterben sollte?
    Wird er nun Kylos Stiefvater?

    Und auch ohne Han als Vater wäre Kylo ein Skywalker.
    Auch wissen wir nicht, wer Reys Eltern waren.
    Womöglich ist auch sie ein Skywalker.

    Zudem waren die Episoden I-VI vom Visionär und eine "Familiensage", aber da Disney seine Geschichte nicht wollte und ihr eigenes Ding machen, wissen wir auch nicht, inwieweit man es fortführen will/wird.
     
  36. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Ich will endlich einen neuen Trailer sehen! *unrealtournamentkidgeschrei*
     
  37. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Spawn

    Muss ich jetzt echt erklären, dass es einen Unterschied zwischen einer offscreen Zerstörung der Basis auf Yavin 4 und dem offscreen Tod eines Hauptcharakters gibt?

    Er hatte ja durchaus Lust auf Episode 7 und das merkt man seinem Spiel ja auch an bzw. sagen ja auch alle beteiligten.
    Ändert aber nichts daran, dass er Han trotzdem sterben sehen wollte.
    Keine Ahnung wieso das eine das andere bedingen müsste.

    Zu Poe: Auch hier: Keine Ahnung warum hier irgend ein Zusammenhang mit Kylo da sein müsste und wie du auf solche Gedankengänge kommst, denn das ist nicht mal eine Aussage, geschweige denn ein Argument.
    Der Tod von Poe war unabhängig von Han gedacht und war auch im 2. Entwurf der Story, in der Han schon starb, noch drin. Keine Ahnung warum du hier also einen Zusammenhang sehen willst.
    Man hat Poe überleben lassen, aus dem Grund warum man immer Figuren überleben lässt und sie nicht umbringt. Weil ihr Überleben eine bessere Geschichte erzählt als ihr Tod. Im Fall von Poe wäre es auch noch eine absolute Verschwendung gewesen, denn mehr als 15 Minuten Screentime wäre da nicht da gewesen, da er mit dem Tie-Fighter auf Jakku sterben sollte.

    Noch einmal: Den Shitstorm will ich sehen, wenn erklärt wird, dass Han Solo und Leia Organa offscreen auseinander gegangen sind und ihr Sohn nicht von Han stammt.

    Und selbst wenn das nicht wäre: Warum sollte man eine komplizierte Erklärung erzwingen, wenn man es einfach halten kann, wie es nun mal gutes Storytelling tun sollte?

    Ach jetzt ist Igors Meister also ein Visionär. :rolleyes:
    Zu heilig sein Name um ihn in die Tastatur zu nehmen. :rolleyes:

    Zum einen ist es eine Familiengeschichte, keine "Sage" (Star Wars ist ein Märchen, das hat wesentlich andere Merkmale als eine Sage), zum anderen stammt wohl eher Episode 1-3 ganz von GL und der Rest nur zum Teil von ihm, da bei 4-6 dankenswerterweise sehr viele Leute mitgeschrieben, geschnitten und gewerkt haben.

    Und nicht nur Disney wollte es nicht, sondern ,wesentlich wichtiger, LucasFilm wollte es nicht. Denn das bleibt nach wie vor, Disney mischt sich da nicht groß ein, es ist und bleibt die Entscheidung von LucasFilm und damit von Kathleen Kenedey.
    Und doch sie hat es schon klar gesagt, dass die Hauptreihe von Star Wars weiterhin eine Familiengeschichte bleiben wird.
    Sie hat es sogar deutlicher gemacht als GL und die Hauptreihe jetzt in die "Skywalker Saga" umbenannt. Sorry, aber noch deutlicher geht kaum.

    @General Kenobi

    Ich schätze da werden wir mindestens noch ein Monat warten müssen.
    Episode 7 erhielt ja auch erst im Oktober seinen 2. Trailer und da bei beiden der Teaser im April kam, wird man hier wohl bei den Trailerterminen auch ähnlich bleiben.
    Es gibt halt auch aktuell kein großes Event, wo man groß mit einem neuen Trailer punkten könnte, so wie letztes Jahr die olympischen Sommerspiele.
    Ich tippe daher eher auf Ende Oktober oder so, dass Trailer 2 kommen wird.
     
  38. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Saga, du Pupsnase!
    Zum Rest sag ich später was:ugly:
     
  39. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    @Forsti - 13, ich rede nicht nur von der Zerstörung der Basis und sprach auch Fords Wunsch und nicht nur seine Lust an.
    Auch bleibt es weiterhin unverständlich, wenn Poe in mehreren Storyentwürfen sterben sollte und dann doch überlebt.
    Dies war ja mein Punkt, wie "die Geschichte nach belieben" geändert wird, obwohl im Vorfeld andere Dinge vorgesehen waren.
    Und natürlich war es ein Scherz, dass Poe Leia heiratet..:ugly:

    Du hast aber schon den Film gesehen und weißt, dass die beiden eigentlich nicht mehr zusammen waren?
    Oder täusche ich mich gerade?
    Nenne es von mir aus "Trennung auf Zeit".

    In das Thema Kathleen Kennedy habe ich mich nicht lang genug eingelesen.
    War es aber nicht so, dass sie im Juni 2012 zu Lucasfilm kam und im Oktober Präsidentin wurde?
    Klingt nicht nach der längsten Zeit, an des Meisters Seite.
    Zudem zeigte sie ja deutlich, was sie von seiner Geschichte hält bzw. wie sie mit diesem Erbe umgeht.
    Sprich, sie ist eben nicht er und auch Lucasfilm ist nur ein Name.

    Auch widerspricht sie nicht meiner Aussage, sondern sagte klar, dass sie womöglich die "Skywalker Saga" nach Episode IX nicht weiterführen werden.
    Also, ist da alles offen.
    Natürlich hat man es jetzt gemacht, wegen der Schauspieler, dem Fandom usw.
     
Top