One gamestar notebook ultra 17 erfahrung

Dieses Thema im Forum "Fragen zu One GameStar-PCs" wurde erstellt von Mert90, 3. Mai 2017.

  1. Mert90

    Mert90
    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Hallo Gamestar Community

    Wer hat erfahrungen mit diesem Notebook

    https://one.de/shop/product_info.php?products_id=8846

    Ich habe mir das Bestellt vor 5 Tagen und bin mir sehr unsicher ob es gut ist von Qualität und die geben nur 1 Jahr Garantie, wieso? Sind die von ihren Produkten nicht überzeugt? In Mifcom und XMG gibt es 2 Jahre. Auch die Seite https://de.trustpilot.com/review/www.one.de bewertungen machen mir sorgen! Nun wollte ich fragen, gibt es hier die den Laptop schon haben und zurfrieden sind oder soll ich Stornieren und wo anders kaufen bevor der Notebook versendet wird.

    mfg
     
  2. Jasmin_GameStar

    Jasmin_GameStar
    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    3
    Hallo Mert90!

    Wir sind von der Qualität unserer GameStar-Systeme absolut überzeugt und ich bin sehr gespannt auf dein Feedback zu deinem neuen Gaming-Notebook.
    Längere Garantielaufzeiten führen zwangsweise zu Preisaufschlägen auf das Produkt. Bspw. kostet ein mit dem ONE GameStar-Notebook Ultra 17 vergleichbares 17-Zoll-Notebook bei Mifcom trotz einer kleineren SSD und ohne vorinstalliertem Windows 10 mehr als das ONE GameStar-Notebook Ultra.
    Bei unseren Gaming-Notebooks gibt es bis einschließlich dem ONE GameStar-Notebook Pro 17 kostenlos 2 Jahre Garantie. Ab dem Ultra 17 besteht aber die Möglichkeit eine Garantieerweiterung auf 2 Jahre kostenpflichtig dazu zu buchen.

    Der PC- und Notebook-Markt ist bekanntermaßen hart umgekämpft. Trustpilot liegt ein Geschäftsmodell zugrunde, beim dem Kunden (Shops) dafür bezahlen, dass Trustpilot aktiv Käufer-Bewertungen akquiriert. Es ist daher nicht auszuschließen, dass bei zahlenden Shops überdurchschnittlich mehr positive Bewertungen auftauchen. Wir können die Bewertungen zu One.de auf genannten Portal jedenfalls nicht nachvollziehen. Von Kunden, die sich für ein ONE GameStar-System entschieden haben, erhalten wir stets positives Feedback.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2017
  3. Mert90

    Mert90
    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Hallo Jasmin_Gamestar ich bin mal auch gespannt, der Notebook kommt ende des Monat. Ja mit dem Garantie habe ich mich mal informiert in XMG oder Mifcom. Ja dort gibt es längere Garantie, aber dafür ist eure Notebook locker 100 bis 250 Euro billiger als bei Konkurrenz und mit mehr Festplatte. Wenn die Qualität stimmen sollte und der Notebook das hält, was ihr verspricht habt ihr ab jetz ein weiteres Stammkunde.

    MfG
     
  4. Mert90

    Mert90
    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Hallo Gamestar Community, habe das Notebook am 31.05 erhalten und habe bis heute getestet und muss sagen es hält was es verspricht bis jetzt. Spiele wie Ghost Recon kann man auf Sehr Hoch spielen auf Unterhaltungs-Modus ohne auf Leistung-Modus zur wechseln, der GPU wird 70 bis 80 Grad heiß. Bei Spiele wie War Thunder so um die 50 Grad. Spiele mit Notebook Kühler Pad.
    Nur was mich stört, bei Control Center kann man nicht CPU Memory OC starten es kommt immer ein Fehlermeldung. Laut One.de Support ist es ein bekannte Bug von den Tool und hätte nichts mit dem Notebook zur tun.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2017
  5. Mert90

    Mert90
    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Bekomme seit 06.0617 ein fehlermeldung
    Driver IRQL Not Less Or Equal (SynTP.sys) und der Notebook startet neu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2017
  6. Mert90

    Mert90
    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Der Support ist hier sehr gut, alles ging schnell und ohne probleme Rückerstattung angebot bekommen.
     
Top