One Gamestar PC 20 Jahre.

Dieses Thema im Forum "Fragen zu One GameStar-PCs" wurde erstellt von Simweed77, 9. Oktober 2017.

1. Simweed77

Simweed77
    Hat sich erledigt,danke für eure Hilfe,lol.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
  2. NuclearPostman

NuclearPostman
    Ich habe mir diesen PCs bestellt. Wundere mich aber darüber, das ich über 12 €Versandkosten entrichten soll. Auf eurer Seite steht doch , das Gamestar PCs versandkostenfrei geliefert werden. Ich habe schon eine Anfrage an One gestellt. Bin gespannt was die dazu schreiben......

3. NuclearPostman

NuclearPostman
    Vielleicht sollte man das auf eurer Homepage ändern. Gamestar PCs werden nicht Versandkostenfrei versand.

Sehr geehrter Herr ...

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ausschließlich bei den Zahlungsweisen Vorkasse, Sofortüberweisung und Finanzierung entfallen ab einem Bestellwert von 500€ die Versandkosten. Bei allen anderen Zahlungsweisen werden die Versandkosten entsprechend dieser Auflistung erhoben:

https://www.one.de/versandkosten

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen aus Schortens
    Kundenservice
    Helpcenter | Downloadcenter | Kontakt

4. Ambermoon_82

Ambermoon_82
    Ich habe mir den PC auch bestellt. Allerdings ein paar Dinge noch angepasst. Ich wundere mich jedoch über 2 Dinge. Angegeben ist ein I7 8700. Vor ein paar Tagen habe ich hier noch gelesen, dass die neuen i7 Prozessoren noch garnicht wirklich lieferbar sind bzw. nur vereinzelt. Hoffe, dass hier keine längeren Wartezeiten zu erwarten sind. Nach Bezahlung soll der PC angeblich in 2-4 Tagen Lieferzeit da sein.

Habe mir ein paar Reviews zu dem Case (Cooler Master MasterBox Lite 5) angeguckt. Hier soll wohl die Kühlung (Airflow) nicht gerade vom Vorteil sein, da standardmäßig nur im "Heck" ein Lüfter verbaut ist. Da die Hardware ja nicht gerade die schlechteste ist, denke ich man sollte besser vorne noch 2 oder 3 Lüfter einbauen oder wie werdet ihr das mit der Kühlung handhaben?

Noch eine Sache. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit der Finanzierung bei One.de. Habe 6 Raten beantragt und am Montag alle Unterlagen an die Finanzierungsbank geschickt. Bis jetzt noch nichts gehört. Weiß jemand in etwa mit was für einer Wartezeit zu rechnen ist? Kann es kaum erwarten da mit meiner alten Kiste (i7 920, Nvidia GTX 770) das Zocken leider nicht mehr so angenehm ist :topmodel: Möchte so langsam meinen 2. Durchgang Divinity:Oringinal Sin 2 starten mit mehr als 30FPS und Elex kommt ja auch schon nächste Woche :D

5. NuclearPostman

NuclearPostman
    Meiner wurde verschickt und soll am Montag bei mir eintreffen. Ich bin gespannt.....

6. Ambermoon_82

Ambermoon_82
    Ich warte noch auf den Versand. Kann also noch paar Tage dauern. Kannst ja mal einen kurzen Ersteindruck berichten.

7. NuclearPostman

NuclearPostman
    Meiner ist gestern angekommen. Positiv, wegen dem Lieferengpass beim normalen i7 8700 wurde mir ein i7 8700k eingebaut (ohne Aufpreis). Was ich nicht so gut fand, der CPU Lüfter ist nicht angeschlossen gewesen. Muss man erst mal merken (hat sich vermutlich beim Transport gelöst. Ansonsten ordentliches Gerät. Das Gehäuse finde ich nicht so gut.....

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2017 um 15:03 Uhr