Online-Umfrage zum Thema "Wirkung von Computerspielen"

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Ronin19o8, 28. Juni 2015.

  1. Ronin19o8

    Ronin19o8
    Registriert seit:
    1. April 2015
    Beiträge:
    7
    Hallo werte Community,

    im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit für die Uni habe ich einen Fragebogen zur Wirkung von Computerspielen auf 18 bis 30 jährige Spielerinnen und Spieler erstellt und wäre unendlich dankbar, wenn ihr euch 10-15 Minuten Zeit nehmt und ihn ausfüllt.

    Ich studiere Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien und möchte euch an dieser Stelle versichern, dass eure Daten streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der gesamte Fragebogen ist anonym.

    Würde mich sehr über eure Teilnahme freuen, da es ja im Grunde um unser aller Hobby geht.

    Hier der Link zur Umfrage:

    http://www.q-set.at/q-set.php?sCode=CVMWPKTXGJWU


    Mit besten Grüßen

    Ronin
     
  2. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.339
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Du wirst mehr Aufmerksamkeit erreichen, wenn Du das im Spieleforum postest. Hier in dieses popelige Unterforum schauen viel weniger Leute rein.
     
  3. Ronin19o8

    Ronin19o8
    Registriert seit:
    1. April 2015
    Beiträge:
    7
    Ok danke, werds dann mal dort posten. Ich war mir nicht sicher, ob das dann als Spam gilt und gelöscht wird. ^^
     
Top