Origin mit Windows-Hausmitteln blockieren, kein Scanning mehr!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Peacecamper, 2. November 2011.

  1. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.438
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    :ugly:

    Kein Wunder, ich habe gerade mal 3 Minuten gewartet... :D
     
  2. Bei mir dauert es echt immer 10 Minuten. :ugly:

    Aber für diejenigen die auch länger warten müssen.

    Einfach kurz die Lan-Verbindung deaktivieren. Origin öffnen und dann geht es sofort in den Offline Modus.

    Danach einfach wieder Internet-Verbindung anschalten und fertig :D
     
  3. Selik

    Selik
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    83
    seit dem patch startet das spiel jetzt nicht mehr, wenn origin im offline modus ist :/
     
  4. Ist doch inzwischen offensichtlich eh egal. Origin sammelt anscheinend keine Daten mehr
     
  5. Street_Fighter

    Street_Fighter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    985
    Ich lasse Origin auch wieder ans Internet. Bei mir startet das Spiel aber nach dem Patch noch ganz normal.
    Wenn ich einem Server joine, dann braucht es jetzt länger, jedoch ist man danach wirklich SOFORT im Spiel. Da haben sie ganz gute Arbeit geleistet die Jungs von Dice. Schade dass so viele Probleme mit dem Patch haben. :(
     
  6. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Viele? Denke mal die Leute, welche sich nicht beschweren sind einfach mit Zocken beschäftigt. Bin gespannt, ob bei mir alles glatt läuft heut abend. Ist doch eigentlich normal, neuer Patch, neue Probleme. Hotfix ...
     
  7. Quelle? :confused:
     
  8. Xelotath

    Xelotath
    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    855
    Funktioniert bei mir zumindest alles super. Ich hatte aber vorher nie Probleme (gut, ganz am Anfang bevor ich ein mal das Punkbusterupdate gemacht hab schon, sonst nie). Ich glaub in der ganzen Zeit 1 CTD, und noch ein zusätzlicher (den ich aber wohl verschuldet hab, hab versucht Tesselation per Treiber abzuschalten, dann hats aber im Spiel komisch rumgezuckt und weg wars.).

    Die meisten Fehler sind eh selbst verschuldet, gibt ja genug fixes. Ist nur schade um die Leute, die wirklich nix dafür können und die alles versucht haben. Die gehen in den Massen der Weiner unter.
     
  9. lotro86

    lotro86
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    443
    Schön und gut.

    Aber Origin spioniert nicht. Wurde mittlerweile von mehreren Seiten überprüft. Hacker sowie ct haben sich dem Programm angenommen. Und das Ergebnis? Origin spioniert rein garnichts aus. Das war nur ne paranoide Hysterie der Spieler und Zeitschriften als die EULA öffentlich diskutiert wurde.

    Zumal wenn ein Programm tatsächlich spionieren sollte würden wir es garnicht erst bemerken. Zumindest nicht der Otto Normalverbraucher.
     
Top