OSD fehlt bei 3.0.0 Beta 9?

Dieses Thema im Forum "MSI Afterburner" wurde erstellt von ralle_h, 8. Mai 2013.

  1. ralle_h

    ralle_h
    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    410
    Liebes Afterburner Team,

    da die Beta Version 7 der Version 3.0 bald ausläuft (am 12.05.) habe ich auf Beta 9 geupdated, vermisse dort aber sämtliche OSD Funktionalitäten.

    Ich habe das Update an mehreren Rechnern durchgeführt und überall gab es das selbe Ergebnis - somit sind systemspezifische Probleme auszuschließen.

    Ist das OSD ab Beta 9 nicht mehr an Board, wurde das Paket vergessen oder woran liegt das?

    Ich wäre für jegliche Information bzw. jedes Statement sehr dankbar! :)

    Viele Grüße,
    Ralle
     
  2. Das steht in de Änderungen der Version mitgeliefert als PDF. Zur Erklärung
    :fs:
     
  3. ralle_h

    ralle_h
    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    410
    Von wo hast du die Datei geladen, dass es da auch eine PDF dazu gibt?

    Habe sie von ComputerBase geladen, da war keine dabei. Und auf der MSI-AFTERBURNER.de Website ist die 2.20 BETA 15 die aktuellste - und nicht die 3.0.0 Beta 9 :confused:

    Ist in der PDF auch ein Link zum seperaten OSD enthalten?
     
  4. ralle_h

    ralle_h
    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    410
    Hab Vielen Dank :sauf:
     
Top