Outlast

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Brahlam, 31. Oktober 2012.

  1. Brahlam

    Brahlam
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    1.317
    Absolut nichts für mich... ^^ da würd ich glaube ich einen Herzkasper beim spielen bekommen.
     
  2. Mercedes-Freak

    Mercedes-Freak
    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    46
    Zu gut um wahr zu sein

    Also irgendwie ist der Ersteindruck viel zu gut um wahr zu sein.....

    Also bitte nicht falsch verstehen: ich würde mich sehr freuen, wenn das Spiel super wird, aber bei Horror-Spielen bin ich zunächst einmal sehr, sehr skeptisch....
     
  3. ShmashH Guest

    ShmashH
    Das ist aber jetzt kein "Gameplay-Trailer" oder? So Dynamisch bewegt sich heutzutage noch keine Spielfigur oder? Sieht mir vielzusehr Gescriptet aus :D
     
  4. A. Tambor Guest

    A. Tambor
    wow... also ich hab ja schon, wie sehr viele andere leute, slender und amnesia gespielt..aber ich glaube wirklich das dieses spiel alle bislang produzierten horrorspiele in den schatten stellen könnte..
     
  5. Krügerl

    Krügerl
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    2.253
    Ich piss mich schon beim Trailer fast ein. :ugly:
     
  6. Roflbombe

    Roflbombe
    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    28
    Lol, scheisse ich hab mich beim Trailer auch schon fast vor Angst bepisst.

    Also ganz ehrlich das ich schon ordentlich krasse Sache.
     
  7. Gott sieht das gut aus.
    Ich habe mir ja schon bei Dead Space 1 und 2 in die Hose geschissen.Das sieht einfach noch krasser aus.
    Aber wie ein Vorredner auch ich bin erstmal skeptisch.Das sieht alles nach Script aus.Vielleicht ist dies einfach das Intro des Spiels.
    Aber abwarten und neugierig bleiben...*g
     
  8. TheDJCooLVipeR

    TheDJCooLVipeR
    Registriert seit:
    2. April 2011
    Beiträge:
    91
    Die Kamera-Nachtsicht Szenen erinnern mich an REC.
    Bin gespannt auf das Spiel! Schaut ziemlich geil aus.
     
  9. Boogieman

    Boogieman
    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Leider kein Gameplay und offensichtlich prerendered. Sieht mehr nach einem Pitchvideo fuer einen Publisher aus als ein Marketingtrailer fuer Endkunden. Mehr als das hier gesehene wird es wahrscheinlich noch nicht mal geben.

    Nachtrag: War grad auf deren Website. Sie schreiben selbst:

    Q. Is the trailer a pre-rendered cutscene?
    A. The trailer is a real-time sequence done in the Unreal Engine. It is highly scripted to better showcase what the final game will be.

    Die Tatsache dass das game erstmal ausschliesslich fuer PC kommen soll, zeigt dann final auch dass da kein Publisher oder Geldgeber dahinter steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012
  10. patze86

    patze86
    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    234
    haha story :;D da hätte ich viel zu viel schiss
     
  11. reap9r

    reap9r
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    47
    Der Grafikstil überzeugt und sieht stimmig aus, das Setting find ich allerdings alles andere als zum Gruseln. Das riecht doch zu stark nach Supersoldaten-Experimenten - also im Grunde genommen nichts Paranormales. Gähn!
     
  12. cliomiNg Guest

    cliomiNg
    mhhh.

    Survival Game mhhhh, Überleben im Singelplayer ??? oder Überleben im Multiplayer mit anderen Sielern ( DayZ )
     
  13. Trymops

    Trymops
    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    17
    Hab das hier auf der offiziellen Seite gefunden:

    Q. Is the trailer a pre-rendered cutscene?
    A. The trailer is a real-time sequence done in the Unreal Engine. It is highly scripted to better showcase what the final game will be.
     
  14. ExceptionDanger gesperrter User

    ExceptionDanger
    Registriert seit:
    28. Februar 2013
    Beiträge:
    112
    Das ist mit der Unreal Engine gemacht? Verwundert mich echt. Das sieht wirklich an allen Ecken und Enden nach Source Engine aus.
    Spiel wirkt schon mal sehr furchterregend und schockierend, aber wenig sinnvoll..wenn man sich mal die Handlungen des Protagonisten überlegt, völliger Blödsinn eigentlich.
     
Top