Overwatch - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von XC, 7. November 2014.

  1. XC

    XC
    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    307
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2014
  2. ShaofShen gesperrter Benutzer

    ShaofShen
    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    133
    War schon vorher klar, dass Overwatch mit hoher Warscheinlichkeit ein Shooter wird. Das es aber so ein Casual-Shooter in Comic-Grafik wird tut weh. Sieht aus wie ein Disney-Film für 10 Jährige. Outch! :/
     
  3. XC

    XC
    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    307
    Gibt es schon einen Release-Termin?
     
  4. maximiZe

    maximiZe
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    21.336
  5. schnuggels

    schnuggels
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.652
    Quake/Smite/TeamFortress mix, wird wahrscheinlich wie immer super aber da wäre mir nen Warcraft 4 doch lieber gewesen statt einer "neuen" IP
     
  6. dyex

    dyex
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    3.617
    Hmm, werd ich mal sicher spielen, obwohls nicht mein Genre ist, und coole Aktion, mit den Computern und Entwicklern im nächsten Raum.
     
  7. ShaofShen gesperrter Benutzer

    ShaofShen
    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    133
    Ich hab Hearthstone und Blizzard DotA im Account und beide nicht eine Sekunde gespielt, genauso wirds mit dem Casualmüll :fs:
     
  8. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Wow bist ja nen echt harter Coregamer :fs:
     
  9. shuno

    shuno
    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    1.606
    Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Mir gefällt der Stil, aber so auf den ersten Blick sieht es halt nach einem TF2-Reskin aus. Mal gucken womit sie am Ende versuchen sich von den anderen Titeln dieser Art abzuheben.


    Welcher gebannte Troll bist du eigentlich?
     
  10. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.803
    Wird bestimmt F2P, oder? Ich glaube Blizzard kopiert einfach jedes F2P-Konzept der letzten Jahre, das gut lief und weil Blizzard draufsteht, auch meist recht erfolgreich :ugly:
     
  11. XC

    XC
    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    307
  12. Magicnorris

    Magicnorris
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.250
    Einfach nur schade. Hätte gern mal ein neues AAA-Projekt von Blizzard gesehen.
     
  13. XC

    XC
    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    307
    Herbe Enttäuschung! Ich dachte Blizzard macht mal wieder was geiles...
     
  14. dyex

    dyex
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    3.617
  15. Hektor Hernandez

    Hektor Hernandez
    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    4.813
    Und dass es besser als TF2 ist, weißt du weil...... Gründe.
     
  16. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Das glaube ich kaum :teach:
     
  17. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  18. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Irgendwie kann ich noch immer nicht glauben, dass Blizzard das entwickelt...

    Das passt irgendwie nicht in deren Repertoire. Die sollen sich lieber um das HS Addon und Warcraft 4 kümmern. Was anderes kann mich vorerst nicht mehr ansprechen. :Poeh:
     
  19. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.859
    Wird sicherlich ein gutes Spiel, nur schade das gerade Blizzard sich absolut nichts traut.

    Das Cinematic könnte genauso gut von Pixar sein. Technisch sicherlich beeindruckend, aber eben auch 100% auf Sicherheit bedacht. Ja nichts versuchen was nicht so gut wie jeder zumindest annehmbar findet. Selbst das Artdesign ist mal wieder komplett zusammengeklaut.

    Da es dazu noch ein MP Spiel ohne großartig Lore ist kann da eigentlich nicht allzuviel schief gehen. Nur vom Hocker hauen wirds wohl auch keinen.
     
  20. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Und sieht aus wie die aktuelle Generation von Cookie Cutter Spiele Websites.

    Fast identisch zu der von dem BioWare 5vs1 A-RPG, mir fällt der Name gerade nimmer ein. :D


    Zu Overwatch. Nach dem Trailer dachte ich echt "Yeah City of Heroes von Blizzard" leider wurde daraus eher ein "Meh. Team Fortress 2 Klon von Blizzard". :huh:
     
  21. Wahnsinn

    Wahnsinn
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    435
    Blizzard meets TF ...

    Naja - wenigstens haben sie nun DotA, TF und Trading Card Games abgehakt und der nächste "wirklich grosse" Titel kann kommen. :ugly:
     
  22. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Nein, noch fehlen Panzer-, Flugzeug- und Kriegsschiff-MMOs. :teach:
     
  23. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Blizzard hat ja gefühlt bisher auch nur 3 Spiele gemacht......und dann einfach Zahlen hinten dran gehängt.....:ugly:
     
  24. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.372
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Gefällt und dann noch Fokus auf Konsolen? Da bin ich dabei.
     
  25. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.803
    Der PC ist halt tot :teach:

    Ist doch immer das Gleiche, erst meckern alle und am Ende spielts dann doch jeder weils von Blizzard ist -> siehe Hearthstone :ugly:
     
  26. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Blizzard (bis 2004) ist leider nicht mehr das heutige Blizzard :(
     
  27. ShaofShen gesperrter Benutzer

    ShaofShen
    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    133
    Nicht jeder ist so Casual-affin wie du. Ich finds ja ein schlechten Scherz, dass man die scheiß-Games nichtmal im BlizzClient ausblenden kann. Diese Hearthstone und BlizzardDotA Logos verschwenden nur Platz. :fs:
     
  28. Doylez

    Doylez
    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    4.678
    Angeblich war Overwatch nur ein Minigame (wie Battlegrounds in WoW) innerhalb von Titan und jetzt ist es das einzige was von Titan übrig geblieben ist.
    Echt schade dass sie das "richtige" Spiel aufgegeben haben :heul:
    Nur nen weiteres TF2 begeistert mich jetzt nicht so wirklich.
     
  29. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.803
    :zzz: Ich spiele Hearthstone nichtmal wirklich. Aber die Popularität ist nunmal da, gerade auch bei publikumswirksamen Streamern, das lässt sich wohl kaum bestreiten.
     
  30. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Entwickler die von der Konsole kommen kehren da halt wieder hin zurück.


    Warum spielst du dann Spiele von Blizzard?
    Wenn man die F2P Spiele der letzten Zeit wegdenkt ist Blizzard doch auch Casual...schon alleine durch die schiere Zahl an Personen welcher ihre Spiele spielen ;)
     
  31. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.803
    Eigentlich ist es unnötig das heute zu trennen... Einen Shooter auch für Konsole zu veröffentlichen, ist nur folgerichtig.
     
  32. XC

    XC
    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    307
    Sehe ich nicht so. Man sieht bei vielen PC-only Spielen (WoW, Starcraft 2, LoL, Dota 2...) wie viel Spieler man erreichen kann und wie erfolgreich diese Titel sind. Shooter gehören für mich auf den PC. Immer diese Port-Scheiße ist total nervig. Wenn schon für Konsolen dann sollen sie doch endlich eine Möglichkeit schaffen, dass PCler auch gegen Konsoleros online zocken können. Dann ist es wenigstens wieder EINE Spielerschaft.
    So zieht der PC leider immer den kürzeren sobald ein Titel für mehrere Plattformen angeboten wird, da es einfach viel mehr Konsolenspieler gibt.
     
  33. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    mehh...interessiert mich mal überhaupt nicht:uff::(
     
  34. Theroja

    Theroja
    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    396
    Das ist ne derbe Enttäuschung... war/ist bestimmt ein Minigame von Titan gewesen :ugly:
     
  35. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.012
    Na super, ein dödeliger Shooter.
     
  36. shuno

    shuno
    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    1.606
    Auch wenn sie sehr warscheinlich ist, eine Konsolenversion ist noch nicht angekündigt. Keine Ahnung also warum einige darauf herumreiten.
     
  37. doZnkekZ

    doZnkekZ
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    354
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1700
    Grafikkarte:
    MSI RTX 2080 Ventus
    Motherboard:
    ASUS Prime X370-Pro
    RAM:
    16GB DDR4
    Gehäuse:
    Cougar Panzer EVO
    Maus und Tastatur:
    Logitch G910 / G502
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    DELL U3415W
    Mit F2P kann man immerhin mal gratis reinschauen. WC4 wär scho
    geiler gewesen, aber da WoW und Hearthstone noch gut laufen und
    das nächste Starcraft 2 Addon noch fehlt, dauert das sicher auch
    noch Ewigkeiten.
     
  38. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.856
    Ort:
    Dreamland
    Gefällt mir auf den ersten Blick. Ich mag Comic Grafik, ziehe ich immer dem Möchtegern Realismus vor.

    Mal sehen, wie es wird. Für die Beta habe ich mich mal eingetragen.
     
  39. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    hatte ja ohnehin nix erwartet und auf blizzard bin ich ohnehin net gut anzusprechen, war also schon bereit das in grund und boden zu bashen.. aber hey, der gameplay trailer gefällt mir doch ganz gut. im gegensatz zu anderen team-shootern scheinen hier die verschiedenen chars doch sehr unterschiedlich zu sein. mit individuellen waffen und spezialfähigkeiten erinnert mich das positiv an fighting games. lustig, dass hier den meisten das anscheinend überhaupt nicht gefällt :ugly:
     
  40. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.743
    Das trifft es leider ziemlich genau. :(
     
Top