Path of Exile - Das wahre Diablo III

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Halleluja, 28. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Das mit dem Drehen der Kartenteile wäre wohl zu begrüssen gewesen. Allerdings hätte mir die Liga auch so vermutlich nicht gefallen. Eigentlich war es ja nichts anderes als unter Zeitdruck den Ausgang finden, Punkt. Zumindest kam es mir so vor. Und dass die Kartenstücke nach einem gewissen Gebrauch verschwanden, war nervend.

    Nö, für mich war dies einer der schlechtesten Ligen. Wobei "schlechtesten" Ligen immer noch ein "brauchbar" ist :)
     
  2. Mikutse

    Mikutse
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    447
    Ja, so sind die Geschmäcker verschieden :D
    Ich z.B. fand Bestiary super, nachdem sie die Netze etwas angepasst haben ect. Das haben die meisten ja gehasst^^

    Für mich das schlechteste war bisher halt wirklich die aktuelle Liga. Ich kann mit dem Tower-Defense-Kram und irgendwas verteidigen einfach nix anfangen.
     
  3. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Ich habe daran meinen Spass, da ich immer wieder neue Taktiken versuchen kann, oder muss. Wäre nicht der übertriebene Schaden aus dem Nirgendwo, ich hätte praktisch nichts zu reklamieren. Okay, manchmal wollen Türme nicht richtig auslösen, das stört mich noch.
     
  4. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ich mag das Tower Defense Ding. Problematisch ist nur der Schaden, den man manchmal aus dem Nirgendwo abkriegt. Und mir persönlich könnten es mehr Gegner sein. Wobei ich vorhin erst mit Maps angefangen habe, kommt vielleicht noch.
     
  5. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Hat jemand vielleicht ein oder zwei gute Ranger Builds in Schriftform denen ich etwas folgen könnte? Habe aufgrund der Berichte über PoE2 mit dem Spiel mal angefangen, würde mich aber gerne grob an einem Guide orientieren. Bei Youtubeguides geht es mir manchmal etwas zu schnell, eventuell hat von euch ja jemand eine Empfehlung.
     
  6. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Tipps fände ich noch ok, aber ganze builds? Wo bleibt da der Spaß es selbst zu versuchen? :) Nicht böse gemeint, interessiert mich wirklich.


    Ich glaube ich werde das Labyrinth nie machen. Von der Idee finde ich es super, aber jedesmal von vorne anfangen zu müssen nervt mich eher, als das es mich motiviert.

    edit: Klar, jetzt geschafft. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
  7. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Der ist äusserst ausführlich (behandelt beispielsweise auch das Crafting) und "einfach" zu spielen, ohne direkt von Uniques abhängig zu sein: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2077932/page/1 ([3.8][HC] Caustic Arrow Raider, DoT Focused | Tanky | 6k+ Health | All Content | In-depth)

    Solltest Du Softcore spielen, kann ich Dir vielleicht auch ein wenig Starthilfe bieten.


    PS: bin mit dem Build in HC SSF (solo self found, also ohne Handel etc.) erst beim Mapping gestorben, als ich eine Bossmechanik noch nicht kannte und falsch reagiert habe. Dem entsprechend "gut" sollte er auch funktionieren
     
  8. Mikutse

    Mikutse
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    447
    @CarnageDark Ranger als Character, unabhängig von Nah-, Fernkampf oder Spells oder Ranger als überbegriff für "Bogen"-Builds?
    Im offiziellen PoE-Forum gibt es millionen builds, wenn du Englisch kannst.
    Auf Deutsch sind gute guides etwas Mangelware.

    Ich hab allerdings schon ~3.5k Stunden in PoE versenkt und spiele zu 98% selbst erstellte Builds, falls du also generell Fragen hast/Tipps brauchst, gerne melden.

    @Tom Sawyer Ähm...ohne Lab keine Ascendanices, was deinen Character mega verkrüppelt. Ich würde die Labs also schon zeitnah mitnehmen ;)
     
  9. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Es geht mir persönlich nicht darum alles 1 zu 1 nachzubauen, aber ich möchte mir quasi Ideen holen, in welche Richtung ich den Char entwickeln kann. Früher habe ich bei dem Genre auch selbst experimentiert, aber da ich nicht mehr so viel Zeit zum Spielen habe wie früher, möchte ich nicht mehrere Monate spielen, nur um dann zu merken, das der Char später gar nicht mehr funktioniert.
    Und wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es bei PoE nur begrenzt die Möglichkeit, den eigenen Char bzw. Skillpunkte zurück zu setzen.

    Vielen Dank für die Antworten, dann gucke ich mir mal verschiedene Builds im PoE Forum und den von Firderis an und gucke mir dazu dann immer kurz ein wenig Gameplay auf Youtube an. Ich denke auf diese Weise finde ich dann einen Char, der mir Spaß macht.

    Im Moment schnupper ich noch ein wenig in PoE rein. Wenn ich aber wirklich länger am Ball bleiben sollte, komme ich gerne auf eure Angebote zurück. :-)
     
  10. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Du bekommst durch Quests einige Talentrücksetzpunkte. Allerdings wird bei PoE bei Benutzung eines solchen Punktes immer nur eben EIN Talentpunkt zurückgesetzt, und nicht der ganze Talentbaum. Gleichzeitig gibt es aber auch sogenannte "Orb of Regret"-Steine, die ebenfalls jeweils einen Punkt zurücksetzen können. Falls Du genug davon hast, kannst Du durchaus all Deine Talente wieder neu verteilen :D
     
  11. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Eigentlich müsste das Spiel auch ohne zu schaffen sein. Natürlich sind die Asc. sehr stark und man wird sicher deutliche Vorteile haben. Wie auch immer, später habe ich es ja dann auch geschafft. ^^
     
  12. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Es gibt eine Webseite, die das tägliche Lab zeigt: https://www.poelab.com/

    Und ja, das Labyrinth wechselt jede Nacht um 03:00 Uhr sein Layout :)
     
  13. Mikutse

    Mikutse
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    447
    Kommt drauf an, was für dich "Spiel schaffen" heißt.
    Die 10 Akte durchspielen? Das geht ohne Lab, klar.
    Den Atlas aufräumen und den Shaper killen? Niemals.
     
  14. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
    also, mit dem richtigen Build und unbegrenzt Exalts zur verfügung geht das sicher, aber ich bräuchte das nicht :ugly:
     
  15. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Tipps fürs craften wären nicht schlecht. Wie geht ihr da vor, damit ihr was vernünftiges herausbekommt?

    Und manchmal sehe ich im Handelsfenster jemand verkauft XY für bsp. 150c. Ich nehme an das c steht dann für currency, also die Währung. Liegt das dann am Interessent was er anbietet als Gegenleistung und der Verkäufer nimmt dann an oder nicht? Die Alternative ist ja XY gegen bsp. 5 Orbs of Irgendwas, also das was bestimmtes direkt gefordert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Das "c" steht für "Chaos", auf was sich die Community als Währungseinheit geeinigt hat. :)
     
  17. Sombra gesperrter Benutzer

    Sombra
    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    239
    C steht für Chaos Orbs, was die Hauptwährung ist bis man in hochpreisige Gefilde vorstößt, wo dann in Exalted Orbs gehandelt wird. In anderen Orbs wird auch hin und wieder gehandelt aber diese beiden sind die Hauptwährungen.
     
  18. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Ach so, danke. Die exalted Orbs sind dann wohl die ex. ^^

    Dauert aber ewig bis man davon irgendwie viel hat. Bin jetzt Stufe 52 und habe gerade mal zehn Stück davon. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
  19. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Ich nehme an 10 Chaos, nicht 10 Exalteds :D

    Die "Vermögenden" traden sie halt zusammen.
     
  20. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Klar. :D Mal eine andere Frage: Hebt ihr euch eigentlich in einem Durchgang Sachen auf für einen anderen Durchgang mit anderem Char (Waffen, Rüstungen, wenn besonders gut, Unique etc.), oder sucht ihr euch für den dann komplett neues Zeug zusammen?
     
  21. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ich spiele nicht viel und wenn dann nehme ich für gewöhnlich was, was ich vorher noch nicht gespielt habe.

    Wenn sie Summoner aber nicht stark nerfen werde ich den wohl in Zukunft aufgrund der Itemunabhängigkeit immer als League Starter verwenden. Die zwei, drei Items die man braucht um direkt gut mappen zu können, sind spotbillig.

    Edit: Frage falsch verstanden. :ugly:

    Ja, natürlich hebe ich Zeug für nen anderen Charakter innerhalb der League auf. Gehört doch eigentlich fast schon dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
  22. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Ich sammle normalerweise von jedem Uni ein Exemplar, den Rest verschenke ich. Ausnahme dieses Mal sind Ringe, da ich davon 50 oder 60 gleichzeitig verkaufen wollte. Ansonsten nein, ich sammle meistens nur für die Klasse, welche ich eh spiele. Ich handle aber auch nicht.
     
  23. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    https://www.youtube.com/watch?v=3fkykwx-sFE

    :D
     
  24. Mikutse

    Mikutse
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    447
    Da hast du dir mit deiner Frage quasi direkt den komplexesten Aspekt des Spiels ausgesucht, weil es so viele Affixe gibt und so viele unterschiedliche Wege daran zu kommen, wie Affixe selbst^^

    Die erste Frage ist immer: Was für ein Item willst du? Soll es 1 oder 2 bestimmte Affixe haben und der Rest ist quasi egal? Soll es eine Basis fürs sogenannte "multimodding" werden, sprich Craften mit Hilfe der Craftingbench? Willst du spezielle Essenz-Affixe oder ähnliches drauf haben ect.

    Am besten ignorierst du "crafting" erstmal, bis du deinen ersten Char, der richtig funkioniert (sprich einen build spielst, mit dem man Endgame angehen kann) und leven ~90 bist.
    Crafting kann extrem teuer werden, vor allem, wenn du wirklich gute Items willst.
    Da kann das craften einer Waffe z.B. schon mal gut und gerne 8-14 ex kosten.

    Ansonsten gilt: Fürs leveln kannst du gerne auch mal low-level Essenzen oder Orbs of Alchemy auf gute Basisitems werfen. Sprich, du findest eine weiße Brustrüstung mit 5 verlinkten Sockeln, dann schmeiß da ruhig mal einen Alchemy drauf und schau, ob was bei raus kommt oder nutze eine Essenz für Resistenzen/Leben. Die 5 verlinkten Sockel sind idr beim Leveln besser, als eine vermeintlich gute Rüstung mit Leben/Resistenzen.
     
  25. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.563
    ich push die frage nach der gilde nochmal, nachdem ietzt wieder leben reinkommt.
    es geht mir halt genau darum - gemeinsames gelegentliches spielen zum leveln.
    items hab ich genug für meine bedürfnisse, wobei natürlich hilfe auch nicht abgelehnt wird. aber das ist zweitrangig.
    die akte, bosse und eben das leveln ist das mühsame und gilt halt wie in diablo: geteiltes leid ist halbes leid. vor allem weils schneller geht
     
  26. Mikutse

    Mikutse
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    447
    Spielst du denn nur standard oder Ligen?
    Mit 3.9 Anfang Dezember steig ich wieder voll ein, plane im Vorfeld dann schon meinen Build, wenn die Patchnotes da sind und lege dann Freitag Abend steil los. Meist spiele ich bis Samstag Nacht ~3-4 Uhr und lege dann Samstag früh ab ~10 wieder los, sodass ich Ende Sonntag gelbe Maps spielen kann.
    Wenn du also zusammen leveln willst in der Liga und das recht zügig, können wir uns mal kurz schließen (auch gerne im Vorfeld zusammen builds planen, wenn du da input möchtest).

    Wie gesagt: Deutsche Gilde kann ich immer noch nicht dienen^^
     
  27. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
  28. Mikutse

    Mikutse
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    447
    Sehr geil, jetzt bedient sich der große Platzhirsch beim Underdog, der früher mal Vorbild war :hammer:
     
  29. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.597
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Habe grade erst angefangen mit dem Spiel und bin zur Zeit lvl 27 und im zweiten Akt. Hätte nichts gegen ne Gruppe oder Mitspieler. Könnt mich gerne über Steam (link unter meinem Forum Avatar anschreiben. :hoch:
     
  30. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Leider haben sie die Gruppenmechanik bei PoE ein wenig verbaut:
    https://pathofexile.gamepedia.com/Experience#Party_play

    For example, if a level 10 player was partied with a level 30 player:
    • Level 10 player's share: (10+10)^2.71 = 3355
    • Level 30 player's share: (30+10)^2.71 = 21957
    • Total "Shares": 3356 + 21957 = 25313

    Percentual Share of experience:
    • Level 10 player would receive: (10+10)^2.71 / ((10+10)^2.71 + (30+10)^2.71) = 3355/25313 = 0.132 = 13.2% of the XP
    • Level 30 player would receive: (30+10)^2.71 / ((10+10)^2.71 + (30+10)^2.71) = 21957/25313 = 0.867 = 86.7% of the XP
     
  31. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
    also, nicht dass die Gruppenmechanik gut wäre und sonderliche party anreize geben würde, aber was du gepostet hast ist ja nur eine bremse vorm Ziehen von lowlvls. Wenn man das selbe Level hat ist das ja kein problem
     
  32. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Das ist klar. Aber wer hier hat einen Charakter auf Stufe 27, den sie/er allenfalls spielen würde? :D
     
  33. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Öhm, "Rampage" gab es in D3 aber von Anfang an. Jetzt gibt es halt lediglich Zusatzeffekte anstatt nur ein bischen Bonus-EXP.

    Zudem ist die grundsätzliche Mechanik halt auch nicht super einzigartig.

    Hast du PoE in der Vergangenheit schon mal bis ins Endgame gespielt? Dann empfiehlt es sich die meiste Zeit einfach um sich schlagend durchzulaufen anstatt gründlich zu sein. Dann dauert das nicht sehr lange bis ins Endgame. Hat auf meinem Summoner den ich gerade Spiel 6 Stunden oder so gedauert, geht aber noch deutlich schneller.
     
  34. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Wenn bei den Fertigkeiten angegeben ist, dass etwas für "eine Einhandwaffe" gilt, ist dann die Waffenart der Einhändigen offen, also egal ob für Dolche oder Schwerter u.s.w.? Und gilt das dann nur wenn in einer Hand eine Waffe ist oder auch wenn beidhändig Waffen getragen werden? Denn es gibt auch etwas für das Tragen "zweier Waffen". Das sollte dann auch für bsp. zwei Dolche gelten und nicht nur für Bogen und Köcher, oder?
     
  35. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.563
    bisher nur standard, weil die liga schon zu lange läuft - dachte da macht es keinen sinn mehr noch einzusteigen.
    aber ja, die nächste liga würde ich auch starten, wobei mir deine zeiten jetzt nicht unbedingt zusagen :D falls du auch mal zu normalen zeiten spielst, wär ich aber dabei für die eine oder andere runde
     
  36. Mikutse

    Mikutse
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    447
    Ich kenne jetzt die Termini in der deutschen Lokalisierung nicht, weil ich prinzipiell auf Englisch spiele, aber ich versuche das Attribute-Wirrwarr mal ein wenig für dich zu erläutern:

    • "erhöter Schaden mit Einhandwaffen" erhöt deinen Schaden, wenn du 1x Einhand (mit oder ohne Schild in der Nebenhand) oder 2x Einhandwaffen trägst und damit auch angreifst. 2 Zauberstäbe und Zauber nutzen wäre davon nicht betroffen, weil der Stat ja sagt "Schaden MIT Einhandwaffen". Selbiges gilt dann für "Schaden mit Zweihandwaffen" für 2Hand-Nahkampf, "Schaden mit Bögen" für Bögen, "Schaden mit Zauberstäben" für Zauberstäbe (Angriffe, NICHT Zauber!) ect
    • Dagegen gibts es noch "erhöt Schaden, wenn Einhandwaffe ausgerüstet" oder ähnliches. Z.B. gibt es im Skilltree links einige Bereiche für Stäbe (ich kann den deutschen Passiv Tree auf der Homepage nicht öffnen, hängt bei 25%, daher die englischen Namen), dort gibts es zum Beispiel "Blunt Trauma", dieses erhöht die Kritchance, Kritmulti und Genauigkeit MIT Stäben, d.h. wenn du mit Stäben angreifst. Ein kleines Stück rechts davon gibt es "Enigmatic Reach", welches dein Zaubertempo, dein AoE und AoE-Schaden erhöht, wenn du Stäbe ausgerüstet hast. D.h. diese Node würde z.B. auch für Zauber gelten und nicht nur für Angriffe
    • Dinge wie "+4 bis 18 Eisschaden" auf einer Waffe, gelten nur für Angriffe mit dieser Waffe. Findest du den Stat allerdings auf z.B. einem Ring, dann gilt dies für Angriffe und Zauber, es sei denn der Stat auf dem Ring heißt explizit "+4 bis 18 Eisschaden mit Angriffen" oder "...mit Zaubern". Dann gilt es logischerweise auch nur mit dem jeweiligen Typ.
    • "Erhöter Feuerschaden" gilt prinzipiell für Angriffe und Zauber
    • "Erhöter Elementschaden mit Angriffen" gilt logischerweise nur für Angriffe
    • "Erhöte Kritchance" und "Erhöter Kritschaden" gelten prinzipiell auch für sowohl Angriffe, als auch Zauber, es sei denn es steht explizit dabei, dass es nur für eines von beiden gilt, z.B. der Passiv-Skillpunkt "Doom Cast" im Skilltree rechts in der Shadow-Gegend. Dieser gibt explizit "60% Kritchance für Zauber und 15% Kritmulti für Zauber" und hat somit logischerweise keinen Einfluss auf Angriffe
    • "Erhöte Kritchance" oder "Erhöte Angriffsgeschwindigkeit" auf Waffen sind sogenannte "lokale" Attribute und gelten für die Basis-Werte der Waffe! Das ist wichtig, wenn man z.B. mit 2 Einhandwaffen spielt. Wenn Waffe A "22% erhöte Kritchance" hat, dann wird die Basischance einen Kritischen Treffer zu landen mit genau dieser Waffe erhöt, mit der anderen aber nicht! Das ist wichtig, weil man bei 2 Einhandwaffen immer "abwechseln" angreift, es sei denn der Skill sagt was anderes (z.B. Dual Strike, dort wird immer mit beiden Waffen gleichzeitig angegriffen)
    • Generell ist der Unterschied zwischen "lokalen" und "globalen" Stats recht wichtig. Faustregel hierbei: "Kann der Stat mein Item, auf dem der Stat ist, direkt beeinflussen? (z.B. eben Kritchance auf der Waffe vs Kritchance auf dem Ring). Wenn ja (Waffe) dann gilt der Stat nur "lokal" für dieses Item, wenn nein (Ring) dann gilt es global für alles.
    War jetzt einiges an Input, hoffe aber ist alles soweit klar^^
     
    Tom Sawyer gefällt das.
  37. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.597
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Das es kein Levelscaling oder so gibt, hab ich irgendwo schon gelesen. Aber dachte mir, dass vielleicht irgendwer ebenfalls in der Levelregion unterwegs ist. :nixblick::D

    Wobei ich mir jetzt eh einen anderen Char gemacht habe, da ich doch gerne wissen möchte was da Story mäßig erzählt wird. Hab beim ersten mal nur alles weg geklickt.
     
  38. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
    Naja, aber zwischen XP Belohnung für eine Killstreak ist doch noch mal was anderes. Jetzt sind 1:1 die Features von Rampage drin.
    % increased Movement Speed für Stacks
    % increased Damage für Stacks

    Sogar die Effekte für getötete Gegner sind teilweise gleich.

    Die Mechanik wurde in ähnlicher Form schon oft gesehen, aber hier klaut der große Bruder offensichtlich 1:1 vom kleinen, das ist schon frech. Aber wie gesagt, besser klauen als wenn sie überhaupt keine Neuerungen in D3 einbauen
     
  39. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.764
    Falls Du wirklich an der Story interessiert bist, klicke unbedingt die verschiedenen Objekte innerhalb der Karte an. Es sind gute Sprecher, und dort verbirgt sich auch verdammt viel Lore.
     
    Lazzlo gefällt das.
  40. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Heute meinen Summoner mit ~2,5 ex in Blight geupgraded. Nun rennt er mit mehr effektiven HP rum, als mein Cyclone Charakter aus der letzten League, macht aber wesentlich mehr Schaden und muss nicht so nah ran. :ugly:

    Bin mal gespannt, wie sie Summoner in der nächsten League anpassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top