Path of Exile - Das wahre Diablo III

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Halleluja, 28. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.111
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ach das Zeuch is alles alte Liga :huh::leuchte:
    Hab das immer nur genutzt in der hoffnung es droppt nen Epic Item oder ne Fähigkeit die ich brauchen könnte, was dummerweise nicht der Fall war :ugly:

    Wie ich meine Hexe skillen und ausstattten soll weiß ich auch noch nicht genau, atm isses wie son mix aus feuerstrahl/ball und blitzer :ugly:
     
  2. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Du solltest dich unbedingt für eine Schadensart entscheiden. Schadenstypen aufteilen ist überhaupt keine gute Idee.

    Evtl. wäre es günstig, dir einen Skillguide rauszusuchen, damit du deinen ersten Charakter nicht völlig verskillst. Ob du sowas magst oder lieber selbst rumbastelst bleibt aber dir überlassen.
     
  3. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.734
    Nun ja, bei den eingefrorenen Dingern bekommst Du Essenzen, mit denen Du aus normalen Gegenständen sehr mächtige machen kannst, sogar gezielter als es sonst normalerweise möglich wäre. Die Jägergegner sind ebenfalls eine Möglichkeit an Epics zu kommen, dazu musst Du aber den Zoo besuchen und bestimmte Mischungen "züchten" bzw. zuerst einfangen. Die Geister wiederum solltest Du zu Bossen treiben, falls es welche in der Nähe hat, oder einfach generell zu Gegnern forcieren. Sobald die diese grüne Dunstwolke über sich haben, ist die Lootchance höher, also auch da eventuell Epics.

    Nebenbei, Epics sind nicht das was man jeweils im Slot am Besten haben kann. Meistens sind sie eher auf eine gewisse Spielweise oder Skillung ausgelegt. Goldene Gegenstände sind oftmals viel mächtiger als epische.
     
  4. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.111
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich würde die dinger nur als Hinweise nehmen. Naja ich würde mich ja festlegen aber das blitzerzeuch hab ich erst wesentlich später bekommen daher musste ich erstmal feuer reinnehmen. :hmm:
     
  5. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Gut zu wissen, da bin ich scheinbar dran vorbei gerauscht. :Ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
  6. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Unbedingt machen, die Unterklassen sind extrem stark
     
  7. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.734
    Du müsstest davor allerdings die kleinen Geschicklichkeitskurse machen, die es in verschiedenen Gebieten hat. Du erinnerst Dich sicherlich, dieses Tor, dann kommen plötzlich Stacheln aus dem Boden, Gift aus den Wänden, irgendwelche Dinger drehen sich am Boden, oder der steht sogar komplett unter Feuer. Erst falls Du die gemacht hast, kannst Du bei der Statue weiter. Falls Du unsicher bist was noch offen wäre, Statue anklicken.


    Die Geschicklickkeitsparcours musst Du nur einmal pro League und Account machen. Das Labyrinth aber je nachdem viermal pro Charakter. Es gibt vier "Schwierigkeitsgrade", und dafür aber auch 8 spezielle Talentpunkte. Falls Du sehen willst was die wären, klicke mal auf diesen komischen kleinen versteckten Pfeil in Deinem Talentbaum, gleich am Startpunkt Deiner Klasse.

    Und, das Labyrinth musst Du direkt durchspielen. KEIN Ausloggen. KEIN Portal nach draussen. KEIN Sterben erlaubt. Passiert Dir etwas davon, musst Du das ganze Labyrinth nochmals von vorne beginnen. Rechne beim ersten Betreten so bis 30 Minuten Dauer, da Du noch keine Ahnung hast was Dich erwartet und hoffentlich dem entsprechend vorsichtig spielen wirst. Das Layout des Labyrinths wiederum wechselt alle 24 Stunden. Und theoretisch kann man es auch als Farmgebiet nutzen :)
     
  8. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Bin mit der Kampagne durch. Summoning fühlt sich wirklich einfach nicht mehr so richtig gut an. Ich kann verstehen, dass der Schaden generft wurde, aber warum Minion Speed und Hitpoints? -_- Im Prinzip haben sie den Spaß generft. Große Klasse.

    Ironischer Weise ändert das aber nicht wirklich was daran, wie schnell Minions Bosse zerlegen, trotz der Minion Nerfs und Boss Buffs. Man steht trotzdem nur daneben und guckt zu, dauert jetzt halt zwei Sekunden länger. Dafür sind Maps lahmer, weil man ständig auf seine Minions warten muss oder sie gar neu beschwören darf. Meh. Der Spaß hält sich bisher in Grenzen.

    GGG muss auch dringend die League Mechanik überdenken. 20+ Einzelteile per Map manuell zu looten geht auf Dauer ziemlich auf die Nerven. Kann mir nicht vorstellen, dass das die Zielsetzung war.
     
  9. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    ich fühl mich bei dem Spiel mit jedem neuen Versuch mehr und mehr überfordert. Eigentlich ein gutes Zeichen für eiN Spiel, weil ich es schon komplizierter mag ... aber ob ich mich jetzt vor dem zweiten Teil noch mal so reinfuchsen will? Phu ... lohnt sich der Aufwand jetzt überhaupt noch?
     
  10. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Warum auch nicht? Ich habe selbst erst im November damit angefangen.
     
    SirPommes gefällt das.
  11. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Der zweite Teil ist das selbe Spiel. Spielmechanisch dürfte es sich daher nicht extrem ändern.

    Zudem ist die Beta (!) dafür erst irgendwann für Ende nächstes Jahr geplant. Noch massig Zeit.
     
    SirPommes gefällt das.
  12. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.734
    Wir sollten vielleicht die Diskussion langsam in den neuen Thread verschieben. Ich habe ihn nur deswegen geöffnet, da der Threadersteller seit Ewigkeiten gebannt ist und wir dem entsprechend nicht den Inhalt und das Eingangspositing editieren können.

    @SirPommes Im Eingangsposting des neuen Threads hat es einen kleinen Informationsspoiler. Vielleicht hilft der Dir weiter. Ansonsten, wie immer, nur her mit den Fragen (im neuen Thread) :)
     
    SirPommes gefällt das.
  13. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    edit: hat sich erledigt
     
  14. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.051
    Ort:
    Daheim
    Falls es mal Rabatt für die Ingame Dinge gibt, kann das hier jemand dann bekannt geben? :)
     
  15. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.435
    Ort:
    an Kelandras Seite
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top