Path of Exile - Das wahre Diablo III

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Halleluja, 28. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Dange, aber wenn ich sage isch guggs mir an, dann gug isch es mir an und gugg nisch nur zu!
    Werde mir wohl einen beta key für lächerliche 10€ leistenkönnen :rolleye:

    btw: Der Downloadspeed beim clienten schwankt extrem -.-


    BTW2 Die Scriftart erinnert mich sehr an Sacred...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012
  2. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  3. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Kann mir irgendwer verraten wie ich meine Skillpoints im passive tree vergebe? Brauch normal keine Hilfe, aber bon am verzweifeln.... Keine Ahnung wei das geht -.-
     
  4. Boiler

    Boiler
    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    179
    Hab die neueste Version noch nicht gespielt aber nomral einfach drauf klicken auf den Punkt. Achte drauf ob du wirklich einen Skillpunkt hast oder ob es nur ein Respec Punkt ist
     
  5. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Habs gefunden , man muss nur an den richtigen anfang ^^ Bei so nem großen tree garned so einfach
     
  6. Wie wärs mit rein- rauszoomen? ;)
     
  7. MadMaxMKII

    MadMaxMKII
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    7.568
    Also was ich bisher gesehen habe, hat mich absolut begeistert. Ich habe mit meinem Templer zwar erst Brutus vermöbelt, aber ich erlaube mir trotzdem schon mal ein Urteil :D

    Ich mag den sehr düsteren Grafikstil.

    Die Soundkulisse ist super. Wie auch in Diablo 3 kommt es sehr wuchtig rüber, wenn man mit einem Hammer den Boden spaltet oder erstarrte Gegner mit einem Feuerball zum platzen bringt. Auch die Hintergrundmelodien sind sehr stimmig, drängen sich aber nicht auf. Als ich die Folterkammer von Brutus betreten habe, hatte ich einen echten Wtf-Moment...was für ein irres Geräusch...Gänsehaut pur:yes:

    Der passive Skilltree erschlägt einen auf den ersten Blick. Auf einen zweiten Blick ist er jedoch logisch konzipiert und scheint einem eine recht große Freiheit der Charakterentwicklung zu ermöglichen.

    Die Primärskills und das zugrundeliegende Gemsystem und dessen Kombinierbarkeit finde ich momentan sehr gelungen, bleibt abzuwarten wie sich dieses im weiteren Spielverlauf schlägt.

    Besonders gefallen mir auch die Ausrüstungsgegenstände. In Diablo 3 ist dies einer meiner größten Kritikpunkte. Optisch echt gelungen.

    Die Sammelsucht setzt von Beginn an ein. Besonder schön finde ich bisher, dass wirklich jedes betretene Gebiet neue Gegenstände einführt und es nicht lange dauert, dass man seine Ausrüstung sinnvoll wechseln kann. Auch wird man gut belohnt, da jedes Gebiet wenigstens einen besonderen Gegner beherbergt. Aber auch normale Gegener lassen rare Items fallen.

    Das Craftingsystem gefällt mir auch:D


    ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber ich glaube das würde eh keiner lesen und außerdem muss ich die Zeit nutzen, morgen ist ja wieder nur closed Beta angesagt. Werde mir aber definitv in den nächsten 2 Wochen noch das Founder Paket zulegen:)
     
  8. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Desto mehr ich zogge, desto mehr versteh ich das game und die genialen Ideen dahinter... Hat Gamestar dieses geniale Game denn auf dem Schirm? Ne Gamestar TV Folge darüber wäre dann mal nett :)
     
  9. Wirds das Game eigentlich auch in deutsch geben?
     
  10. Natürlich.....

    aber danke für die Info
     
  11. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Nice, thx, dat wollte ich auch schon fragen...
     
  12. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Auch grad eben reingeschaut und der Skill "Baum" erschlägt einen erstmal, sowas hab ich noch nicht gesehen. :ugly:

    Für mich schon jetzt spaßiger als Diablo 3. :yes:
     
  13. Hab mich ja auch bedankt, aber es war ma wieder klar das es so gehandhabt wird!
     
  14. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Jo, schade nur das es wie bei F2P Titel üblich keine Sprachausgabe gibt... Die Dialoge könnten auch etwas "spiciger" dargestellt werden..
     
  15. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Soll noch vertont werden.
     
  16. Deks gesperrter Benutzer

    Deks
    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Das ist auch mein Problem. Das Spiel hat sehr gute Ideen wie die Orbs, die in jede Waffe können, oder die genialen Tränke, die weitaus mehr machen als heilen oder Mana auffüllen: Super Ideen, die dem Spiel eine gute Tiefe geben.

    Die Grafik gefällt mir wegen der Düsternis und des realen Anstrichs auch sehr gut. Wobei Diablo 3 trotzdem in sich stimmiger ist.

    Was mir überhaupt nicht gefällt, ist das Pacing. Man kommt sich sehr langsam vor und hat teilweise das Gefühl seinen Charakter nicht zu kontrollieren. Auch die Hitboxen passen mir nicht. Da ist D3 einfach ein ganz andere Liga und macht (in der Hinsicht) mehr Spaß.

    Falls ich einen Beta-Key geschenkt bekomme, schaue ich sicher nochmal rein. Aber Geld werde ich dafür aktuell nicht ausgeben.

    Das angestrebte F2P-Modell finde ich hier ansich löblich, behalte mir aber eine gewisse Skepsis (trotz Beteuerungen der Entwickler) hinsichtlicht Pay2Win vor.
     
  17. MadMaxMKII

    MadMaxMKII
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    7.568
    Ich denke, dass es sich jetzt nicht mehr lohnt einen beta key zu kaufen, da ja noch dieses Jahr die open beta startet, da kann dann eh jeder rein:D

    das problem mit den hitboxen ist mir auch aufgefallen. kann mir aber vorstellen, dass da besonders im bezug zum PvP Part noch etwas unternommen wird.

    wegen der Pace; die fand ich wiederrum super:D hat mich sofort an diablo2 ode titan quest erinnert. man merkt bei dieser recht langsamen grundgeschwindigkeit sofort, wenn man boots mit +10% speed trägt:)
     
  18. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.166
    So der erste der auf diesen Post antwortet bekommt sofern er/sie möchte nen Beta-Key für Path of Exile.
     
  19. Cotton-Cthulhu

    Cotton-Cthulhu
    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14.791
    Ort:
    Bananenrepubliks Eleganz und Gnade begeistert
    :meld: :)
     
  20. MadMaxMKII

    MadMaxMKII
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    7.568
    :(

    ne, ist schon gut so. habe die nächsten wochen prüfungen:rolleyes:
     
  21. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.166
    So hast PN.
     
  22. MadMaxMKII

    MadMaxMKII
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    7.568
    nur rein aus interesse, aber wie kommst du dazu? kamst du kostenlos ran?
     
  23. Deks gesperrter Benutzer

    Deks
    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Das interessiert mich auch. :yes:

    Die Verlosen unter den angemeldeten Spielern alle 5 Minuten einen Key, wenn ich das richtig sehe. Das heißt am Tag bekommen 288 einen geschenkt. Wieviele haben sich da denn angemeldet? Die Chance dürfte doch gar nicht so klein sein, oder?
     
  24. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.166
    Nee, ich habe die Entwickler unterstüzt (also Geld ausgegeben) und noch Beta-Keys übrig gehabt.
     
  25. Deks gesperrter Benutzer

    Deks
    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    So eilig habe ich es mit dem Spiel nach dem Public Weekend nicht. Meiner Meinung nach braucht es noch einiges an Feinschliff, auch wenn großes Potential vorhanden ist. Es ist auch nicht bekannt, wann die eine VÖ anstreben, oder? Das zieht sich nach meinem etwa sechsstündigen Eindruck sicher noch ins nächste Jahr.
     
  26. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.166
    Naja Open Beta soll ja diesen Monat starten (laut Entwickler).
     
  27. Deks gesperrter Benutzer

    Deks
    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Achso. Das habe ich nicht mitbekommen. Auf der Seite (FAQ) steht auch immernoch "Open Beta (late 2012)".
     
  28. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  29. Deks gesperrter Benutzer

    Deks
    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Sage ich ja. Im Chat am Wochenende hat auch einer der Entwickler geschrieben, dass es recht spät in diesem erst damit losgeht. D.h. dass das fertige Spiel sicher nicht vor Frühjahr 2013 herauskommt. Die sollen sich aber auch ruhig die Zeit nehmen. So wird das Spiel besser (hoffentlich) und man geht der Torchlight-Konkurrenz aus dem Weg.
     
  30. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
    ich hab mich kurz nachdem die closed D3 Beta begonnen hat angemeldet und immer noch keinen Key :heul:
     
  31. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Und sie machen mit den keys mehr Kohle.
     
  32. Hi Leute!

    Hab open beta gespielt. Leider war die Zeit zum Anspielen mehrere Klassen ja sehr begrenzt. Rockt aber echt sehr! Hab leider kein Paypal (vertraue ich nicht :/ ) oder Kreditkarte. Falls jemand ein key übrig hat, würde ich diesen dankbar annehmen. Pm, wenn jmd so freundlich wäre.
    Thx in advance!

    Edit:
    erledigt. Ein netter Mensch (PoE forum) hat mir einen geschenkt. Jetzt wird geschlachtet!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2012
  33. Wird es nach dem release dann nicht noch ein Wipe geben? :confused:
     
  34. Achso cool. :yes:
     
  35. Senaca

    Senaca
    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    pussywagon
    määäh einladung bekommen und ich kann es nicht installieren. während des setups nachdem ich den speicherort eingegeben habe, kommt die meldung dass scheinbar nicht genug speicher vorhanden ist.
    windowspartition hat nur noch 1,5Gb
    auf der spielepartition sind aber noch 70Gb frei.

    narf
     
  36. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    ui :) dann mal mein Kiwi-Pack entstauben :D
     
  37. MadMaxMKII

    MadMaxMKII
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    7.568
    Geil! Ich habe heute schon aus Langerweile mit Drakensang Online angefangen, habe es aber nach 2h sein lassen:D

    Wie ist das denn, ich habe noch vom Testwochenende die Installation auf der Platte. Kann ich die behalten, so dass diese nur noch aktualisiert wird, oder kann ich damit garnichts mehr anfangen und muss mir dann nochmal alles neu ziehen?
     
  38. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
    Hat wer Lust Coop zu zocken? Wir könnten ja mal eine Spielerliste sammeln
     
  39. MadMaxMKII

    MadMaxMKII
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    7.568
    mich hat das vorhin schon etwas verwundert. hatte doch im hinterkopf, dass man den zeitplan nicht ganz einhält. naja egal, torchlight 2 steht ja bald an:D
     
  40. Hmm also nochkeine Open Beta hab ich das richtig verstanden? Das heisst, ( ich hab ma an so nem Test WE mitgemacht) wenn ich ir jetzt den Client nochma runterziehe kann ick ned spielen oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top