PC spinnt rum

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Smorre, 1. Juli 2007.

  1. Hi,

    ich habe folgendes Problem mit meinem alten 2. pc, den ich bei meinen Eltern rumstehen habe und als Internetrechner nutze:

    Der Monitor bekommt einfach kein Signal, egal was ich mache - der Bildschirm bleibt schwarz. Das geht dann auch den gesammten Tag über so.

    An dem Monitor liegt das Problem sicher nicht, da ich noch einen anderen getestet hatte- selbes Problem.

    Also dachte ich die Grafikkarte(Radeon 9800 pro) wird defekt sein.

    Heute, eigentlich schon jegliche hoffnung aufgegeben, mache ich den Pc erneut an ...
    und auf einmal hat er wieder ein Bild. Würde ich ihn nun wieder runterfahren, würde der Bildschirm wieder bis morgen schwarz bleiben.

    Also, so einen willkürlich handelnen Computer hatte ich noch nie, und ich bin nun auch mit meinem Latein am Ende.

    Hat vlt wer von euch ne Ahnung, was die Ursache sein könnte?

    (Netzteil ist von Be Quiet (400w), Prozessor ein Amd Xp 2100, und das MB ein MSI KT3 Ultra2C)
     
Top