PlayerUnknown Battlegrounds (Battle Royale yeeeehaaaa) :D

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Lordex32, 9. März 2017.

  1. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Dadurch würdest du dem Spiel einen großen Reiz nehmen. Da könntest du genauso jedem im Flugzeug von Start weg eine Pistole in die Hand drücken.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  2. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Sorry, das DU es nicht kapierst, dafür kann ja ich nichts. :mally:
    "Oh Gott, er hat eine eigene Meinung, zu einem bestimmten Aspekt des Spiels! Dabei ist es doch ea! Das darf er nicht!" :mally:
    So dämlich! *facepalm*
     
  3. Ist halt einfach zu großen Teilen luck dann. Wenn ich mitten in Georgopol abspringe und 5Minuten looten muss, ehe ich ne AR habe(10+ Häuser), ist das einfach ärgerlich. Und sowas kam schon ziemlich oft vor. Gerade die großen Pixelhäuser sollten einen Wert haben und wenigstens ne Shotgun enthalten.
     
  4. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    @Druzil

    Deine Meinung ist dämlich, denn die ist komplett negativ über das Spiel. Wenn alles so scheiße ist, wieso spielste es denn dann überhaupt und was willst du damit bezwecken wenn du hier das Spiel komplett in den Dreck ziehst?
    So dämlich! *facepalm*
     
    knusperzwieback gefällt das.
  5. Irgendwie schaue ich PUBG echt gerne als Stream oder Lets Play, aber so zum selber spielen stelle ich mir das einfach langweilig vor.
    90% Proszent einer Runde bestehen aus Leerlauf, Man läuft herum und sammelt Kram, um dann wieder ewig herum zu laufen, bis mal eine Sekunde kommt wo etwas passiert. Da ist einfach keinnerlei Gameplay dabei, was für mich irgendwie befriedigend wirkt und dieser warten und Nervenkitzel Sache. kann ich auf dauer nichts abgewinnen. Hat mich schon von Rainbow Six abgehalten.

    Bin schon oft bei Battlefield 1 genervt das die Spawnzeit so lange ist im Vergleich zu Battlefront.
     
  6. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.005
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Kritik sollte man äussern dürfen; dazu hat jeder das Recht. Du kannst mit Argumenten dagegen halten oder es einfach lassen. Dein Argument war halt, dass das Spiel noch im EA ist. Ist immer eine gute Ausrede, wenn Entwickler Dinge ins Spiel bringen, die nicht vernünftig designt sind.

    Der Regen nervt auf die Dauer wirklich, weil er eintönig ist. Er reduziert nur die anderen Geräusche und soll dafür sorgen, dass man deutlich weniger hört. Und Regen macht auf unterschiedlichen Oberflächen halt andere Geräusche. Andere Spiele bekommen sowas hin. PUBG hat imho auch andere Baustellen als der Regen. Ein vernünftiges Springen/Klettern wäre viel dringender. Daran arbeiten sie, aber das sollten sie imho mit mehr Hochdruck machen.

    Und EA heißt für mich, dass das Spiel Macken hat, Bugs, Glitches, Lags. Aber es heißt nicht, dass der Entwickler ein Feature einbaut und das Feature unausgegoren ist. Dann kann er es imho direkt draussen lassen.
     
    Druzil gefällt das.
  7. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Die Spawn Zeit in Battlefield 1 ist lang? Also jetzt bitte ich dich...
    Und Rainbow Six ist auch vom Warten her etc nichtmal ansatzweise zu vergleichen. Da gehts doch spätestens nach 2-3 Minuten Rund.

    PUBG ist einfach nochmal ein eigenes Genre und langweilig wird das so schnell definitiv nicht. Zumal du ja auch noch sagst, dass du es nur aus Streams kennst...du kannst also absolut nicht beurteilen wie es sich anfühlt oder spielt, wenn du es nicht wirklich mal selbst einige Runden gespielt hast. Zumal du auch nicht dazu gezwungen bist irgendwo in der Pampa abzuspringen wo nichts los ist. Ob du Action von Anfang an willst oder nicht, hängt ganz davon ab wo du abspringst.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  8. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Also erstens mal gibt es nichts dämlicheres als andere Meinungen pauschal als dämlich abzustempeln.
    Und dann sehe ich auch nicht, wo ich "komplett negativ" über das Spiel rede oder "es komplett in den Dreck" ziehe.
    Sorry, ich kann nichts dafür, dass du nicht differenzieren kannst und sofort nen Tobsuchtanfall bekommst, wenn jemand einzelne Punkte an deinem aktuellen Lieblingsspiel äußert. Du raffst halt nicht, dass man ein Spiel gut finden kann und trotzdem einzelne Punkte, die eben nicht gut funktionieren (und das tut der Regen nun mal aktuell nicht), anspricht. Typisches schwarz-weiß Denken. Da wundert es mich auch nicht, dass du dafür von Knusperzwieback noch Likes bekommst. :rolleyes:

    Das selbe ist es mit der roten Zone. Da gehen die Meinungen offensichtlich auch auseinander. Hier gibt es Leute, die finden sie offensichtlich gut. Ist ok für mich. Alle mit denen ich zusammen zocke sind davon nur genervt und wären eher dafür, dass man sie aus dem Spiel nimmt. So bleiben diese beiden Meinungen halt stehen. Diese Meinungen dann aber als Blödsinn abzustempeln, weil sie mir nicht in den Kram passt, käme mir jetzt nicht in den Sinn. Auch wenn ich die Meinung nicht teile, muss ich sie akzeptieren.

    Ja, das Spiel ist ea. Was aber auch heißt, dass die Community dem Entwickler mitteilt was sie gut und was sie schlecht findet. Und wenn sich genug Leute über die aktuelle Regen-Geräuschkulisse beschweren, wird vielleicht noch was dran gemacht. Wenn niemand was sagt, ändert sich auch nichts.
    Für uns heißt das im Moment: Kommen wir in eine Lobby wo es regnet, geht wir wieder raus. So einfach ist das.
     
  9. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820

    Ich fände es gut wenn man (zumindest in einem Spielmodus oder als Servereinstellung) die rote Zone so im Verhalten hat wie z.b. im Film Battle Royale....sprich, es wird 1 Minute vorher auf der Map angekündigt wo diese auftauchen (und dann halt nicht nur eine gleichzeitig sonder 3-4 Stück.....je nach normaler zonegröße verringert sich die Zahl später) und man dann halt zusehen muss vor ablauf der Zeit da raus zu sein, weil sonst insta death.

    Das würde auch dafür sorgen das Leute die in einer roten Zone sind dort nicht Schutz suchen (oder gelangweilt rumstehen) sondern etwas aktiver werden müssten
     
    D3ATH gefällt das.
  10. D3ATH

    D3ATH
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    772
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9 - 10900K - 4,8 GHZ
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 SUPRIM 8GB
    Motherboard:
    MSI Z490 Unify
    RAM:
    Corsair RGB 3600 Mhz - CL16 - 32 GB
    Laufwerke:
    1 x Corsair MP 600 - 1 Terabyte
    1 x Samsung 860 EVO - 1 Terabyte
    2 x Samsung 870 EVO - 1 Terabyte
    Gehäuse:
    PURE BASE 500DX
    Maus und Tastatur:
    Steel Series
    Maus - Sensei Ten
    Tastatur - Apex 9
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    HP - WQHD 27" - X27i | HP FULL HD 24" - ZR24w

    Diese Idee finde Ich gut und wäre wohl als Server Einstellung mal eine Option. Zumindest könnten Die das mit der Red Zone schon etwas schärfer machen. Denn wie Du schon schriebst stehen die Leute oder laufen gediegen dort einfach ihren Weg. Denke sowas wäre für die Custom Server mal ein toller Test oder als Extra Mode je nach dem.
     
  11. Manchmal hat man bei PUBG echt fähige Teammates. Sind getrennt voneinander abgesprungen und er mit 2weiteren in Pochinki. Seine zwei Mates wurden gekillt, woraufhin er drei Gegner im Alleingang zerlegt hat und dann zu mir aufgeschlossen ist.

    Das Ende der Runde habe ich dann noch aufgenommen. Bei 3:41mins zB. rettet er mir dann auch den Arsch und zerlegt beide.

    https://www.youtube.com/watch?v=AnHw_oSsqwE
     
    D3ATH gefällt das.
  12. ee80

    ee80
    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    374
    Der Eindruck ist mMn richtig. Selbst wenn man die Action sucht, gibt es Leerlauf, und umso mehr, umso taktischer man das Spiel angeht. Wie Levelcap es sagte, die effektivste Art PUBG zu spielen ist nicht die spaßigste und umgekehrt. Das ändert sich, sobald der Spielbereich kleiner geworden ist, aber bis dahin gibt es eine Menge, was man als langweilig empfinden kann. Ich halte PUBG für kein schlechtes Spiel, aber jemandem, der nonstop Daueraction sucht (und dem die Spawnzeiten in BF1 schon zu lang sind (:topmodel:)), würde ich es eindeutig nicht empfehlen. Ich habe bisher allerdings nur Solo (und FP only) gespielt, womöglich sieht das in Squads ein wenig anders aus.
     
  13. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Wer Action sucht senkt seine Siegchancen. Aber das Spiel lebt halt von der Spannung, da man nie weiß, wo man auf jemanden trifft. Wer auf Action steht springt halt über einer Stadt ab oder bei der Military Base. Das ist ne zeitlang auch extrem lustig und spannend.
     
  14. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.137
    Wenn man wie ich von Arma Mods wie DayZ oder Exile kommt, dann merkt man den Leerlauf in PUBG gar nicht, weil man in den genannten Spielen teilweise Leerläufe hat, die so lang wie eine Runde PUBG sind :ugly:
     
  15. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Naja, also DayZ bezeichne ich ja auch oft als Wandersimulator so langweilig ist das teilweise.
     
  16. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    RandomLuckersCampingGrounds
     
  17. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Die roten Zonen sollte man bloß nicht rausnehmen, eher noch erweitern und viele Varianten davon einbauen. Und Spiele wo es regnet, machen mir sogar am meisten Spaß. Atmosphäre pur!

    Druzils Argumente kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Asymetrisches Gameplay ist immer spaßiger und spannender.
     
  18. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Siehe Evolve. :rolleyes:
     
  19. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    ... :ugly:
     
  20. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    So ist es derzeit auch (ohne Instant-Death). Die Zone erscheint auf der Map, dann gefühlt ne Minute nichts, dann explodiert was.
    Sterben tut trotzdem keiner. :ugly:
     
  21. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    769
    Bin dafür, dass ein Flugzeug/Heli zufällig auftaucht und in einem kleinen Bereich für Unruhe sorgt. Als Beispiel mit einem Napalm Teppich. Die rote Zone ist schon sehr langweilig und bringt nix. Der Rest vom Spiel finde ich super. Genau dieser Random Loot sorgt dafür das nicht jede Runde gleich ist und man sich nie sicher sein kann was der Gegner für eine Waffe hat.
     
  22. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    ich weiß wie es jetzt ist.....deswegen schrieb ich ja auch das mehrere rote Zonen gleichzeitig erscheinen sollten in denen man garantiert stirbt wenn man nicht rechtzeitig dort raus ist.



    BTW: Die Preise für Items im Steam Marktplatz sind ja teilweise :spinner: ....da verkaufen sich selber Keys für dieses GC Crate für mehr als der kosten würde wenn man ihn direkt im Spiel kauft.....:ugly:
     
  23. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Der Nervenkitzel ist bei PUPG eigentlich immer vorhanden, weil man nie sicher sein kann, ob irgendwo noch ein Feind lauert. Dagegen ist BF1 nix, weil die Tode dort keine Bedeutung haben.

    Zu Druzils Meinung:
    Ich finde auch, dass der Regen noch nicht gut umgesetzt wurde. Klar, es sieht atmosphärisch aus, aber der Soundloop nervt und klingt zudem teils ähnlich wie Schritte. Besser wäre varibles Wetter, mit kurzen Regenmomenten.
     
  24. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Wolken die über die Map ziehen :yes:
     
  25. Miss_Latte_Macchiatto

    Miss_Latte_Macchiatto
    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Man sollte aber auch erwähnen, dass es auch viele Cheater im Moment gibt. Wer interesse hat, kann sich ja diverse Youtube Videos anschauen. Wurde erst selbst vor kurzen in einen fast geschlossen Raum (ohne Fenster) erschossen. Der Cheater befand sich außerhalb des Gebäudes und hat einfach in das Gebäude reingeholzt. Wurde von meinem Teamkollegen (Duo gespielt) beobachtet.

    Ansonsten macht das Game schon Laune. Nur aber kurzfristig, da die Mechanik immer das gleiche ist. Looten, schnell die Mitte vom Kreis erreichen, danach Endgame. Persönlich bevorzuge ich auch die Taktik außerhalb der meisten Gegner ab zu springen, dann Looten (mit Glück) gibt es selbst im Bauernhaus ordentlich Ausrüstung, sobald man einschätzen kann wo der "Endkampf" abgeht, so schnell wie es geht hin.
    Also ich schaffe im Grunde locker die Top 10 mit dieser Taktik. Es macht schon Spass, aber langfristig kann mich das ganze Überhaupt nicht motivieren.
     
  26. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Naja, mal abwarten das da noch an Content kommt. Custom Server, neue Maps, neuer Spielmodus (?). Da ist sehr viel möglich bei dem Erfolg.

    Ich persönlich wünsche mit mal eine Action Map, also einfach auf 1/4 reduziert bei 100 Leuten. Dann sind die Matches schneller und haben mehr Action.
     
  27. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Das Spiel wimmelt von Cheatern. Nur sind die meisten Cheater klug genug, es so aussehen zu lassen, als würden sie fair spielen. Wallhack an und kleine Aim Verbesserung einschalten. Monatelang unerkannt "Spass" haben.
     
  28. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Und wo ist da der Unterschied zu anderen Online Shootern? Wenn ich mir Streams von guten Spielern anschaue denke ich nicht, dass dies ein so gravierendes Problem ist.
     
  29. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Keine Ahnung. Keinen?

    Vielleicht ist ein "Wallhack" in PUBG noch ein wenig drastischer, da sehen und (nicht) gesehen werden viel ausmacht. Zumindest gibt es doch einige Spieler mit hunderten von Spielen, mit einer K/D, die so einfach nicht sein kann. Ein Tod nach 20 Minuten in PUBG ist wesentlich nerviger als ein Cheater auf dem BF/CoD/CS:GO Server. Kurz wechseln und gut ist.
     
  30. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Nicht wenn du Competitive spielst. In PUBG ist der auch nicht nervig, du bist tot, startest einfach ne neue Runde und siehst den wahrscheinlich eh nie wieder.
     
  31. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Ja, 10 Minuten Loot für den Arsch, um dann richtig billig weggemacht zu werden und das nur, weil man als grosses buntes Viereck auf dem Cheater Screen angezeigt wird. Da geht mir der Aimbot Headshot aus 300 Metern im Battlefield 4 wesentlich weniger auf den Senkel. Meine persönliche Ansicht.

    Die wenigsten spielen competitive, vor allem wenn man CS:GO ausklammert. Da bringt der Wallhack auch nicht derart krasse Vorteile. Sprich auch ein Durchschnittsspieler wird mit Wallhack irgendwann an seine Grenzen stossen, da hilft es nur noch aggressiver zu cheaten (=BAN). In PUBG kannst du ohne Probleme auf Spielerjagd gehen. Jedem Konflikt aus dem Weg gehen, Gegner immer und überall sehen und dabei extrem wenig Aufmerksamkeit auf dich ziehen. Meistens weisst du nicht mal, dass dich da gerade ein Cheater weggemacht hat.

    Und ja, die Dunkelziffer an Cheatern muss in PUBG extrem hoch sein. Wie viele VAC Bans werden jeden Monat alleine bei CS:GO rausgehauen?
     
  32. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Replay-Funktion wäre gut.
     
  33. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Wie gesagt, ist mir so in meinen 200 Stunden noch nicht aufgefallen. Ich stelle aber auch nicht jeden meiner Tode auf den Prüfstand ("Das muss ein Cheater gewesen sein!!!!111). Ebenfalls schaue ich viele Streams von richtig guten Spielern und die dürften dann ja nie erster werden (haben aber >25% Chicken Dinner).
     
    knusperzwieback gefällt das.
  34. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Weil die meisten so gut wie unsichtbar cheaten :ugly:

    Ich stelle auch nicht jeden meiner Tode auf den Prüfstand (Wie soll man einen Wallhack erkennen?):

    Ich habe lediglich gesagt, dass es im Spiel mehr Cheater gibt als es den Anschein macht. Ob Cheater automatisch erster werden? Nein, gegen Ende des Spiels weiss man eh meistens wo sich der Gegner verstecken könnte.

    20 left, der Cheater hat alle im Blick, sucht sich sein Ziel aus, ballert los -> kill

    18 andere kennen nun seine ungefähre Position und scannen diesen Bereich ab. Da bringt dir der Wallhack nicht mehr viel.

    Ich spiele meistens Duo und Squad. Wir sind schon ganzen Cheater Squads begegnet.
     
  35. Gouvi

    Gouvi
    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    365
    Hatte bis jetzt in 400+ Runde auch niemand der auffällig war. klar gibts sie, aber es hält sich in Grenzen. Die abnormalen K/Ds sind aber kein Indiz für Cheaten, melde mal 30 Runden lang solo im Squadgame an und spring dann mit den AFKlern raus. haste jede Runde 12-15 AFK-Kills und fertig.
     
  36. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Das. Killcam, die erst in der Lobby abgerufen werden kann, Meldefunktion und die Sache ist gegessen.

    Wenn man sich das EU-Ranking mal anschaut, sehe ich da aber in den Top50 niemanden, mit abnormlem Rating. Das dürfte denke ich auch den Admins auffallen..
     
  37. Che Eder

    Che Eder
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    916
    Cheater gibts halt leider in jedem größeren Spiel, genau wie Leute die das überdramatisieren und hinter allem einen Cheat sehen. Gerade im jetztigen Zustand ist das ohnehin alles relativ. Wenn bei einem im Squad die Objekte mal wieder nicht laden braucht man keinen Wallhack.

    Ja, eine Killcam wäre nicht schlecht. Aber die kann man auch erst anbieten nachdem das gesamte Team raus ist. Mich persönlich interessiert dann vielleicht zehn Minuten später eher nicht mehr warum ich gestorben bin.
     
    spike2109 gefällt das.
  38. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Eine von den neuen angekündigten Maps wird 4x4 groß sein (die aktuelle ist 8x8)
     
  39. Lansid

    Lansid
    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    759
    Ähm klar macht in CSGO ein wallhack viel aus, sogar noch mehr als in PUBG. Du kannst sehen, welche Seite die Terrorists auswählen und wo die cts stehen, kannst passend flashen usw. Wenn dann auch noch Hacker im Preteam spielen...
    Bei CSGO hat mal jemand seine matches getrackt und es hat sich herausgestellt, dass im durchschnitt alle 3,5 Matches ein hacker in einem Team war, also 1 von 35 Spielern. In PUBG spielen 100 Mann auf einmal, ich glaube da kannst du davon ausgehen, dass da jede Runde ein paar Hacker drin sind, heißt aber nicht, dass du auf sie triffst/sie auffallen, weil sie vllt am Anfang sterben oder einfach durch andere doofe Sachen (z.B. müssen sie ja auch in die Zone rein usw.). Auch wenn es jetzt noch nicht so auffällt, es gibt garantiert Hacker und es wird auch tendenziell immer mehr werden, wenn sie nicht vernünftiges Anti-Cheat haben, was verdammt schwierig ist. Aus "in 200 stunden ist mir nie was aufgefallen" zu schließen, dass es keine Hacker gibt ist quatsch. Es gibt nicht mal eine Killcam und ohne die kann man kaum feststellen, ob jemand einen wh hat, wenn er es gut anstellt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2017
    SirPommes gefällt das.
Top