PlayerUnknown Battlegrounds (Battle Royale yeeeehaaaa) :D

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Lordex32, 9. März 2017.

  1. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Das ist dann aber kein zeroing, sondern sind einfach nur Entfernungsmarker. Kombiniert mit dem jetzt noch stärker nötigen Vorhalten sind die Treffer bei mehr als 200 Metern eher Glückssache bzw erfordern einschießen. Das war mit Zeroing nicht nötig.
     
  2. M16 knüppelt halt mehr DPS raus als ne AK. (546 zu 480) Dazu eben super leicht zu kontrollieren, und das auch bei mehr Schüssen. Ansonsten natürlich ne gute Möglichkeit die AKM zu spielen. Allerdings fangen die Probleme schon damit an, mal kurz um die Ecke mit nem 4x schnell zwei Headshots im Baumduell zu geben. Bei diesen Taps ist die AKM eben gerade durch den starken Recoil zwischen Schuss 1 und 2 einfach zu stark im Nachteil, haben die anderen AR's das eben nicht.

    Zeroing habe ich bisher bei keiner Waffe benutzt. Mache das immer nach Gefühl.

    Edit: Er hat übrigens kurz darauf einen M16 Guide gemacht, indem er sie fast schon zur "Best Weapon" deklariert und sagt, dass er sie selbst fast am liebsten spielt. Ich spiele sie auch sehr gerne, nehme aber sobald ich die Möglichkeit habe ne M416 oder Scar-L mit, weil die eben durchgehend sprayed.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2017
  3. Btw: Streamsniper kennt ja jeder. Wenn Shroud und Forsen zusammen spielen nimmt das aber abstruse Ausmaße an.

    https://www.youtube.com/watch?v=DVjUjJqIdTM

    @3m57s der Dude mit der Pokemon Mucke inkl Winning theme. :ugly:
     
  4. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Gehts nur mir so, oder sind die Server aktuell übelst kaputt, besonders zu Beginn einer Runde?

    Begegne aktuell auch sehr vielen Hackern, grade einen gehabt, der 3 Leute gleichzeitig ausgeschaltet hat (inklusive mir). Blöd nur, dass das nicht sein konnte, weil einige davon kilometerweit entfernt waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
  5. Kann ich schlecht beurteilen. Lasse das Game gerade links liegen, solange bis die Testserver wieder online gehen. Im Moment gibts halt echt soviel Auswahl..

    Bei Battlefield 1 ist Premium für alle aktiv. Dann gerade erst mit Overwatch angefangen und dieses Fortnite wollte ich auch unbedingt nochmal spielen. :ugly:

    PUBG gestern btw fast die 3Millionen Spieler gleichzeitig geknackt....
     
  6. endlich mal 2 lagfreie runden gehabt und direkt mal meinen ersten chicken dinner :banana: :banana:
    irgendwie spielt es sich seit paar updates doch anders. hab das spiel ne weile nicht mehr angerührt gehabt
     
  7. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Es gab aber eigentlich keine gameplaytechnischen änderungen meine ich.
    Werde heute mal wieder Testserver spielen. Ohne Vaulting ist das Spiel so unfertig.
     
  8. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Jop, seit dem Rant hat sich eigentlich nichts nennenwertes geändert, außer dass es neue Waffen gab.

    Die große Änderung kommt mit 1.0 und da macht das Spiel hoffentlich endlich den Sprung zu einem ernstzunehmenden Titel auch im Bereich Movement und Gunplay. Ich empfände ja auch eine ausgeglichenere Itemverteilung sinnvoll, wenn man nach drei Häusern nichtmal eine Pistole findet und in fünf keinen einzigen Rucksack, passt was mit dem Algorithmus nicht.
     
  9. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
  10. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Puh, endlich Leaderboardreset, in den Top2000 sind die Spiele oft eher Arbeit als Spaß. Habs gleich im ersten Spiel gemerkt, wo ich mit 9 Kills quasi ohne Gegenwehr durchmarschiert bin :ugly:

    Die Testserver sind leider wieder abgeschaltet. Hab für mich folgendes Fazit von Version 1.0 geschlossen:

    Top:
    + Alles was mit Bewegung zu tun hat, geht einfach viel besser von der Hand. Das Vaulting ist dabei nur ein Teil der Neuerungen, auch der Fallschirm lässt sich angenehmer steuern und man bleibt nicht mehr so oft hängen beim Rennen.

    + die Spawnrate der Kar98 scheint von "Ultraselten" zu "normal" herangehoben worden zu sein, zumindest hab ich in fast jeder Runde eine gefonden. Gut so, denn bis auf den schwierigen Headshotkill ist die Waffe va. im Vergleich zur extrem stabilen und zuverlässigen Mini14 einfach gar nicht so gut.

    + ARs sind auf höhere und hohe Distanz nun fast unbrauchbar. Den Unterschied merkt man besonders, wenn man wieder auf den normalen Server wechselt und über 500 Meter einen präzisen HS mit der AKM verteilt. Das geht nun kaum noch, erstens fliegen die Kugeln viel langsamer, zweitens ist der Bullet Drop erheblich. Ich finds gut, weil dadurch das Profil der Scharfschützengewehre gestärkt wird. Bis 200 oder 300 Meter sind ARs aber immer noch gut spielbar.

    + die neuen Visiere sind super und tatsächlich in jeder Hinsicht eine Verbesserung.

    + Bestes Feature: Die Killcam. Erklärt sich glaube ich von selbst, zumal man nun durch Tode noch mehr lernen kann.

    Flop:

    - die M16 wurde einfach zu stark generft. Ihre Stärke war ihre Zuverlässigkeit auch auf hohe Distanz, genau das wurde ihr gleich in doppelter Hinsicht genommen. Jetzt würde ich ihr eine Scar oder sogar AKM jederzeit vorziehen.

    - die Serverperformance war ein Graus

    - die neuen Motorensounds klingen wie krepierende Rasenmäher.

    - das neue Maschinengewehr ist irgendwie nicht mein Fall. Die AUG konnte ich nicht finden.

    -immer noch viele Probleme und Bugs mit Fahrzeugen und Granaten, zudem scheint es Bugs bei der Sturzschadenberechnung zu geben.

    Fazit: Alles in allem ein sehr guter Patch und genau die Art von Evolution die das Spiel braucht.
     
  11. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Das einzig blöde ist nur, dass man nicht mehr per Duckjump durch Fenster kommt. Das Vaulting dauert da halt länger. Wäre schon wenn das wieder zusätzlich noch gehen würde.
     
  12. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich find die neuen Geräusche megagut. Schließlich sind die echt ;)
    http://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1469727073443812230

    Der Duckjump war schon immer eher ein Bug als ein Feature, ein Glück ist das Ding weg. Ist nun auch viel taktischer, da die Scheibe beim Vaulting kaputt geht und man die Leute rausspringen hört (wenn die beim campen nicht so schlau waren und diese bereits kaputt gemacht haben).
     
  13. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Die Scheiben gehen auch beim Duckjump kaputt...-.-
    Das Problem ist nur, dass Fenster nicht als Objekte gesehen wurden und somit die Scheiben nicht kaputt gingen. Es hat also nichts mit dem Vaulting zu tun, dass die Fenster nun zerspringen wenn man da durch Vaultet (komisches Wort).
    https://www.youtube.com/watch?v=oCSgQSD2Dlw
    Das Video ist vom Testserver und zeigt, dass die Fenster auch ohne Vaulting zerbrechen.(Und nein das bin ich nicht ich in dem Video ^^)
    Man könnte also locker beides beibehalten.
     
  14. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Auf dem Testserver hab ich das noch nicht probiert.

    Aber warum beibehalten? Vaulting ist ein Gameplayelement, darauf kann man sich doch einstellen.
     
  15. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Weil es mit duck jump einfach schneller geht und man nicht einfach beim vaulten aus dem abgeknallt werden kann. Oder sie müssten die animationszeit verringern so dass es schneller geht per Vaulting.
     
  16. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Duck Jump ist ganz einfach glitchen. Ist nicht von den Entwicklern angedacht.
     
  17. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Wie gesagt, wo ist das Problem wenn man sich auf diese Mechanik einstellt? PUBG will ja kein Quake sein.
     
  18. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Naja, man könnte ja auch den Duck Jump zusätzlich einfügen - also nicht als Glitch beibehalten, sondern eben extra designen. Denn eigentlich macht es schon Sinn, dass ein sportlicher Mensch mit Anlauf durch eine ausreichend große Schreibe springen kann.

    Seltsamer ist da eher, dass man sich keine Wunden durch das Glas zufügt.
     
  19. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Das sind alles 08/15 Leute auf der Insel die an einem Battle Royal teilnehmen. :ugly:
     
    knusperzwieback gefällt das.
  20. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Wie gesagt, bin halt dafür, dass es nicht rausgenommen wird, sofern die Scheiben eben zerspringen. Macht es einfach etwas flotter und unrealistischer isses auch nicht.
     
  21. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Die aber auch mehrere große Waffen, tonnenweise Munition und noch dazu eine Pfanne mit sich tragen können :ugly:
     
  22. Gerade mit dem Fallschirm auf ein kleines Örtchen mit 2-3 Häuser gelandet. Da ist defintiv keiner vor mir unten gelandet! Unten angekommen werde ich unmittelbar von einem vollausgestattetem Spieler mit einer AK aus dem Verkehr gezogen :ugly: ² :ugly:²


    Wünschen würde ich mir, wenn nach dem Tod man direkt wieder in einem Flugzeug mit den nächsten 100 Spielern "startet" und nicht erst noch in die Lobby gepfeffert wird usw ..... diese dumme Warterei ist unnötig und nervtötend, nach dem man so random gekillt wurde
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2017
  23. Für mich hat sich in diesen Runden aber etwas erheblich verbessert. Muss wohl dann mit der Laggfreiheit zu tun haben.
    Davor ständiges Rubberbanding und sonstige Lags. Fühlte sich völlig verkorkst an. Jetzt bleib ich nirgendwo mehr hängen, ruckel nicht hin und her und das Trefferfeedback ist ebenfalls völlig anders. Außerdem kann ich meine eigenen Tode besser nachvollziehen.
    Dass sich das auch auf das Gameplay ausgewirkt hat, war eindeutig. Lande inzwischen regelmäßig unter den Top 10
     
  24. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Auch wenns häufig bestritten wird: Es gibt definitiv einen "Invisible Chute Bug". Hatte die beschriebene Situation auch schon häufiger.

    Manchmal liegts daran, dass man vllt zu schnell oder langsam runterrauscht und dann die Fallschirmphase der anderen Spieler verpasst oder in ungünstigen Winkeln schaut, aber manchmal sind sie auch definitiv unsichtbar - sieht man z.B. daran, wenn man gleichzeitig auf genau dem selben Spot landet wie ein anderer Spieler und dieser aus dem Nichts "aufploppt". Bei Youtube gibts da auch ein paar Videobeweise.
     
  25. Und woher hatte er die Zeit sich mit dem ganzen Gerümpel auszustatten? Wir sind da mehrere zeitgleich gelandet. Und diese Ulknudel wartete schon quasi auf uns da unten in Vollmontur :ugly: Der kann zeitlich unmöglich vor uns da unten gewesen sein. Selbst wenn er unsichtbar gewesen wäre, hätte er erstmal etwas Zeit benötigt um sich dermaßen mit AWP + Scope, Pistole, Pumpgun, Mantel, Rucksack, Helm, Granaten usw einzudecken
     
  26. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    AWP? Ansonsten speed cheater evtl...
     
  27. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Bist du mit 234 km/h straight runtergeflogen? Mit Maximalgeschwindigkeit bekommt man nämlich am Ende einen Speedboost, der auch den Fallschirm deutlich schneller macht.

    Die Ausrüstung kann einem Doppel-Spawn geschuldet sein, das hatte ich auch schon (da liegen dann bis zu 3 Rifles an einer Stelle + sonstiger Kram). Das kostet dann nicht viel Zeit, 5s Tablooting reichen.


    Speedhack kann natürlich auch sein, wobei ich das bei Fallschirmen noch nicht gesehen habe.
     
  28. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    den Speedhack hatte er dann natürlich nur am boden, aber da kann man natürlich dann deutlich schneller an Ausrüstung kommen. Daher kam ich drauf.
     
  29. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Wenn man stirbt bekommt man Credits mit denen man sich kosmetische Dinge kaufen kann, oder?
    Wenn ja, bekommt man da auch genug Credits zusammen, wenn man ein Shooter-Legastheniker ist und ist die Auswahl im Shop sehr groß?
     
  30. Gouvi

    Gouvi
    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    365
    Du bekommst Credits mit denen du dir Kisten kaufst. Manchmal brauch man für die Kisten Schlüssel (Gamescomkiste) die Echtgeld kosten, alternativ kann man auch Kisten kaufen die sich ohne Schlüssel öffnen lassen, momentan gibts sogar nur solche. Dann erhälst du nen zufälligen kosmetischen Gegenstand. Alternativ kann man die Kisten auch für geld auf dem Markt verkaufen. Funktioniert ziemlich gut. habe schon locker über 90 Euro damit gemacht nebenbei, ohne dass ich irgendwie etwas speziell dafür getan hätte außer zu spielen.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  31. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Gibt es viele Gegenstände. Vielleicht gibts ja sogar Zahlen wie 50, 100, oder so?
    Fand ich bei Soul Calibur immer so toll wenn man sich für Credits massenhaft Zeug aussuchen konnte. :)
     
  32. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    glaube 100 sind es nichtmal. Es sei denn du zählst verschiedene Farben eines T-Shirts mit dazu.
    Toll aussehen tuts meiste auch nicht. Verkaufe die Kisten auch immer. Bin nicht so der mega gute pubg spieler und habe damit jetzt alleine trotzdem 14€ oder so gemacht. Jede Kiste geht um 50-70Cent weg.
    Wenn du Glück hast und einen lilanen Minirock (glaube es war der lilane) dann ist der 300€ wert.
     
  33. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Ah, ok, danke für die Rückmeldung. Dann warte ich mal ab ob sich da in Zukunft etwas tut.
    Mir gehts nicht um den Verkauf, sondern um das schicke ausschauen meines Chars. :D
     
  34. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Hatte heute zum ersten Mal die AUG. Krank das Teil, wie die Groza, nur ohne echten Rückstoß :ugly:
     
    Amischos gefällt das.
  35. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Also durch die neue Killcam sieht man, dass leider doch recht viele Spieler cheaten (z.B. wenn sie genau die Bewegungen von einem mitverfolgen, obwohl man nicht im Sichtfeld und auch nicht in Hörweite ist).

    Traurig.
     
  36. Gestern auch mal wieder angeschmissen und die Aug ausm Drop geholt. hat dann am Ende fürs Chicken gereicht, als ich die letzten Beiden im 1v2 einfach umgelasert habe. :ugly:

    Aug ist für mich definitiv viel besser als die Groza. Die Groza hat mich halt auch schonmal enttäuscht, weil sie vom Recoil dennoch mal wegziehen kann. Das Gefühl hatte ich mit der Aug gar nicht. Dennoch nehme ich ne Groza immer mit, wenn ich sie finde.

    Cheater hatte ich auf den Testservern nun keine bisher, aber auch nicht solange gespielt.
     
  37. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Vermutlich AKM-Schreibfehler, die AWP gibts ja nur in der Kiste.
     
  38. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Und selbst da heißt sie AWM :groundi:
     
  39. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Ich hatte es jetzt bei 3 von ~50 Spielen.

    Zweimal konnte ich nen Wallhack erkennen (der Gegner verfolgt meine Bewegungsabläufe perfekt, obwohl ich hinter einem Hügel laufe und er auch nicht gesehen hat, wie ich da hingehe), einmal irgendnen seltsamen Aimbot (Dreifachkill mit HS aus riesiger Distanz von außerhalb der Zone, dabei völlig kranke Rückstoßkontrolle und Zielperfektion, zwei der Gegner waren bis zur Sekunde ihres Todes nicht mal im Sichtfeld - wenn das kein Cheat war, ist der Spieler mindestens doppelt so gut wie Shroud).

    Ich hoffe, dass durch die neue Killcam mehr Leute erwischt werden.
     
  40. Gouvi

    Gouvi
    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    365
    Nur ist das mit den Outfits und dem Aussehen so eine Sache bei Pubg. Du kannst dir natürlich den quietschgelben Regenkomplettanzug anziehen und dergleichen, aber in Pubg ist Gegnerortung die halbe Miete und nunja: wer so rumläuft bildet doch einen recht ordentlichen Kontrast zu seiner Spielwelt. :)
     
Top