PlayerUnknown Battlegrounds (Battle Royale yeeeehaaaa) :D

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Lordex32, 9. März 2017.

  1. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
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    natürlich vergleicht man mit der Xbox One die ein Grafikgerüst von 2013 hat :wahn: dann sollte der Vergleich vielleicht auch eher mit einem Pc von 2013 gemacht werden.
     
  2. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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  3. Faulpelz II

    Faulpelz II
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    Hmm, seit dem neuen Patch (Testserver) sieht die Grafik auch auf Erangel ziemlich knackig aus. War wohl ein Reshade von Entwicklerseite.
     
  4. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Hast du mal reshade in aktion gesehen? Ich zeige dir das mal später. Die Grafik wird die wie matsche vorkommen wenn das einmal drauf war
     
  5. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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  6. Glaub selbst ne GTX480 (2010) dürfte das besser hinbekommen.
     
  7. Das ist schon richtig frech, dass die unfertige und desolate Xbox Version so im Laden verkauft wird.

    "Early Access klingt viel zu negativ, also klatschen wir mal Game Preview Edition drauf. Passt scho."
    [​IMG]
     
  8. Faulpelz II

    Faulpelz II
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  9. knusperzwieback

    knusperzwieback
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    Oder man klatscht Game Preview drauf, weil EA Titel bei MS auf der Box so heißen? ;)
     
  10. Auf der Konsole braucht es halt ganz dringend beim Looten Verbesserungen.

    Zum Beispiel wenn man einen Gegner lootet:

    "Nehme 30Schuss für meine Primärwaffe mit pro Knopfdruck auf Taste 'sowieso' "
    "Nehme First Aid mit Tast."
    "nehme Scopes mit die größer sind als meine max Vergrößerung."
    "nehme Waffenattachements mit, die ich noch nicht habe"
    "nehme Booster mit"

    Sowas halt. Das ist doch das ganz Typische, was man so lootet bei den Gegnern.
     
  11. sh4De

    sh4De
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    Öhm mein PC ist von 2013 und sieht deutlich besser aus und läuft auch viel besser als die Xbox Version :ugly:
     
  12. knusperzwieback

    knusperzwieback
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    Schlau von MS dass die den Käufern der X Box One X das Game bis zum Ende des Jahres kostenlos dazu geben. Wird dem Absatz der Konsole bestimmt gut tun (IMHO) bei so einem Hype-Titel: Klick mich.
     
  13. Faulpelz II

    Faulpelz II
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    Die Entwickler sind ja auch Helden, führen teilweise gameplayverändernde Änderungen an der Spielmechanik durch und erwähnen das nicht in den Patchnotes. Wer sich wundert, warum man mit dem Fallschirm nur noch 200km/h erreicht und in völlig anderem Winkel fliegt - das ist gewollt.
     
  14. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
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    So viele Tasten hat man aber nicht. :ugly:
     
  15. Natürlich nur wenn man das Menü öffnet, also die Tasten zum Laufen usw nicht braucht.
     
  16. Pain553

    Pain553
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    ung fehlgeschlagen
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    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Oder die bauen entsprechende Schaltflächen ein, die man auch mit der Maus anklickt.
     
  17. Cas27

    Cas27
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    https://www.youtube.com/watch?v=MdGBwrJ6rtI

    Ob Microsoft jemals eine gute Entscheidung in Sachen Xbox treffen wird? Einfach nur die erfolgreichsten Spiele aufkaufen und dann in so einem Zustand verkaufen (game preview edition my ass), kurz nachdem man die leistungsstärkste Konsole auf den Markt gebracht hat ist an Idiotie ja kaum zu toppen. Oder will man damit die One Nutzer überzeugen eine X zu kaufen, damit sie von einer Katastrophe zu einer pre Alpha Version wechseln können?

    Sehe ich das richtig, das diese Aussage von nem Dev erst einen Monat alt ist? :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2017
  18. Aiming sieht doch gut aus. Vll hole ich mir es auch. Einfach mit dem UAZ im Squad ein Dinner nach dem anderen holen und alle umfahren, weil einen eh niemand treffen wird vom Aim. :ugly:
     
  19. Gibs die neue map jetzt schon?
     
  20. Faulpelz II

    Faulpelz II
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    Auf dem Testserver schon seit zwei Wochen.
    Ist ziemlich geil geworden. Die Military Base wurde offenbar immer noch von vielen Leuten nicht entdeckt :ugly:
     
  21. Was man imo schon merkt, dass auf den Testservern das Niveau etwas höher ist. Im Endgame hat man meist Leute, die wissen, wie der Hase läuft, wann sie pushen können, wohin sie aimen müssen usw usw.

    Auf den live Servern gab es immer wieder mal Spieler die im 1v1 noch rumkrabbeln....
     
  22. Faulpelz II

    Faulpelz II
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    Je nach Situation macht das aber Sinn. Wenn ich auf erhöhter Position mit nem Scharfschützengewehr rumliege, werde ich den Teufel tun und aufstehen. Allein in den letzten 2 Wochen hab ich bestimmt 4 Spiele durch gezielte HS aus dem Gras gewonnen und eines durch einen sehr fiesen Granatenspam (künstliche Red Zone :ugly: )

    Kommt natürlich auch ein bisschen darauf an, ob man weiß, wo der Gegner gerade ist, wie die Sichtachsen sind und welche Ausstattung man hat.

    Das Spielniveau ist auf den Testservern imo nicht besser, ich fahre im Schnitt sogar mehr Kills ein, weil viele Leute mit der Umgebung und den Fahrzeugen nicht klarkommen (die bleiben aber abseits der Straßen auch alle 10 Meter irgendwo hängen...). Es ist nur eine noch deutlich härtere Erfahrung, weil es wenig Deckung gibt, man viel langsamer vorwärts kommt (und somit häufiger von der Zone erwischt wird), die Spielfigur optisch sehr deutlich heraussticht und kaum Foliage gibt.

    Deswegen machts auch kein Sinn, ewig rumzucampen, weil es sowieso kaum Plätze gibt, wo man nicht aus mindestens zwei oder drei Seiten gesehen und beschossen werden kann.
     
  23. Bist halt immer sehr unbeweglich und wenn der Gegner dich sieht, dann wars das ziemlich sicher, weil liegende Gegner so einfach zu treffen sind. Kenne ehrlich gesagt auch keinen der guten Spieler bzw Streamer, die das empfehlen würden.

    Ich selbst habe mich auch oft hingelegt, wenn es sinnig ist. Auf der neuen Map hingegen, ist das sehr viel seltener geworden. Lastkill im Liegen hatte ich bisher keinen so richtig. Bin aber auch der Typ Spieler, der offensiv rangeht und den Nahkampf mit Reddot sucht.

    Von den Stats her bin ich auch nicht schlechter würde ich sagen. Aber ich muss halt schon aufpassen und darf weniger rumclownen. Die Gegner pushen sofort, wenn sie harte Hits verteilen und circlen entsprechend und treffen halt auch wirklich was. Auf den live Servern, drückt man sich dann oft noch entspannt das First Aid.
     
  24. Faulpelz II

    Faulpelz II
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    Ja, auf der neuen Karte geht das natürlich nicht (außer vllt ganz im Süden), auf Erangel mit der dichten Vegetation aber in manchen Situationen schon. Und wie gesagt: Man muss natürlich wissen, wo der andere Spieler ist. In den von mir gewonnen Spielen lag ich jeweils oben am Hügel, während mein Kontrahent deutlich unterhalb von mir stehend oder laufend das Gras abgesucht hat. Das waren dann alles leichte Wins ohne Gegenwehr und falls man danebenschießt, hat man immer noch einen Vorteil.

    Wenn ich nicht weiß, wo der Gegner ist, keine Waffe mit OHK-Potential habe oder selber in einer ungünstigen Position bin, stehe ich natürlich auf und mach mich auf die Suche.
     
  25. Auf Erangel habe ich sehr viele Runden im Liegen gewonnen. Das waren meist Runden, bei denen man im Endgame in Feldern rumgekrochen ist. Da war immer die Regel:"Wer aufsteht verliert." (Im 3p zumindest.)

    Das hat sich aber ein Stück weit geändert, weil die Kamera ja jetzt näher dran ist. Auf Miramar hingegen bisher noch keinen im Liegen. Die Runden sind aber für gewöhnlich auch vor der letzten Zone vorbei.
     
  26. Faulpelz II

    Faulpelz II
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    Ich spiele eigentlich nur FPP, in der 3p fehlen mir zu viele taktische Möglichkeiten (z.B. von hinten an Spieler heranpirschen, Sniper flankieren, Häuser infiltrieren) und es gibt zu viele Ärgernisse (um die Ecken gucken, ohne etwas riskieren zu müssen).
    Aber die Diskussion hatten wir ja schon ein paar Mal.

    Weil auf Miramar spotten viel einfacher ist und Scharfschützen in vielen Gebieten sowie stark im Vorteil sind, finde ich da die 3d erst recht nicht gut. Ich saß da einmal in der 3p mit ner Mini und der M24 auf einem Hügel mit 360-Grad-Blick, das war die reinste Moorhuhnjagd...
    Bei FPP muss man sich wenigstens zum Spotten ab und zu aus der Deckung herausbewegen.
     
  27. Habe jetzt die letzten 2 Tage wieder nur FPP gezockt. Fande ich nicht schwerer oder leichter. Winrate ist die Gleiche, Killrate genauso.

    Man kann halt unvorsichtiger spielen, weil man nur gesehen wird, wenn man selbst Gegner sieht. Häuser infiltrieren ist im 3p imo deutlich leichter, weil man vorher in die Ecken gucken kann, in denen jemand hocken könnte. 1pp macht es dafür leichter einen Gegner zu rushen, der hinter einem Hügel oder Baum hockt. Beim 3pp muss man immer kurz stehen bleiben und aimen, weil er genau jetzt peeken könnte.

    Mini und M24 als Kombo würde ich nicht mehr nehmen. Mini ist seit dem Update für mich als Nahkampfwaffe einfach unbrauchbar geworden. So oft schon drüber geärgert, dass die nur noch so langsam schießt. Als Fernkampfwaffe habe ich die aber gerne dabei.
     
  28. Faulpelz II

    Faulpelz II
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    War auch eher aus der Not geboren, weil ich davor Mini14 und ne Uzi hatte. Dann behalte ich doch lieber die Mini, welche ich für immer noch sehr stark halte, weil die Kugeln extrem schnell fliegen und somit auch auf riesige Distanzen extrem präzise sind. Auf mittlere Distanz finde ich sie auch nicht übel, aus Nahdistanz gehts natürlich nicht, aber da ich um mich rum das komplette Gelände einsehen konnte (Hügel bei St. Martin), war das kein Problem. Außer der Kar (wegen der OHKs) und den Airdropwaffen lasse ich alle Scharfschützengewehre für eine Mini liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2017
  29. Faulpelz II

    Faulpelz II
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    Da gibts auf Erangel aber auch ein paar Stellen, bei denen das passiert, z.B. die Felsformation am Gefängnishügel Richtung AKW.
     
  30. spike2109

    spike2109
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    Solche Leute kenne ich auch. Die haben dann 400 Stunden allein gespielt und spielen so auch im Squad / Duo.

    Warum ist das gewollt, gibts dazu ne Info? Ist mir die Tage aufgefallen ... dann wars kurz wieder weg und gestern war es wieder drin. Die Replays (sehr nice) haben sie auch heimlich eingebaut.
     
  31. BlyatSpinat gesperrter Benutzer

    BlyatSpinat
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    Das ist wirklich krass.
    Eigentlich sind das alles Instantkills mit der Shotgun aus der Entfernung
     
  32. spike2109

    spike2109
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    Er macht 4 Körpertreffer die größtenteils von der Weste geblockt werden.
     
  33. 4 Körpertreffer aus der Distanz? Normalerweise liegt man bei der Distanz, wenns blöd läuft selbst mit dreier Weste direkt.
     
  34. spike2109

    spike2109
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    Wenn du direkt und mit allen Kugeln triffst (ohne Streuung) 101 Schaden. So krass wie im Video hab ich das aber nie erlebt, ich weiß nur was man sieht ist nicht immer das, was beim Server auch abläuft (auch auf Entfernung muss ein Treffer wo man Blut sieht kein Treffer sein). Da ist starkes Verbesserungspotential.
     
  35. Das ist genau das Problem. Es fühlt sich aktuell an wie BF4 zu Release. Gegner werden nicht dort angezeigt wo sie wirklich sind usw. In Situationen in denen Gegner direkt liegen müssten, braucht es teils ein ganzes Magazin usw. Testserver laufen einfach nicht rund, was das Trefferfeedback angeht.

    Sollte sich dann denke morgen bessern, wenn Version 1.0 live geht. Dann dürfte auch der Lag zu Rundenbeginn weg sein.
     
  36. Faulpelz II

    Faulpelz II
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    Auf dem Testserver habe ich solche Situationen leider doch recht häufig, inklusive Schüssen, die scheinbar im Nirvana verschwinden und Kar98-Headshots, die nicht gewertet werden. Oft werde ich auch in der Deckung getroffen wegen Desync.

    Die von dir bezeigte Shotgunszene ist da eine ganz klassische Situation.
     
  37. Faulpelz II

    Faulpelz II
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    Btw. ein kleiner Tipp für Miramar: Nordwestlich von St.Martin gibts einen Krater mit vielen offenen Lootspots und Häusern die potentiellen Military Loot enthalten, oft gibts auch ein Fahrzeug, aber idR springt da kein Schwein ab (falls das Flugzeug nicht direkt am Anfang drüberfliegt), obwohl es nicht allzu dezentral ist und genug Loot für ein ganzes Squad beherbergt.

    Wenn man angesichts des üblen Rubberbandings einen sicheren, aber ergiebigen Platz sucht, der ist da richtig.
     
  38. Werde ich mir jetzt mal ansehen. Aktuell echt wieder ne Flaute. Habe jetzt ungelogen 10-15 zweite Plätze ohne Win. Teils sind die Teammates aber echt hinderlich. 2v1v1 Situation und einer ist oben(Klippe) und einer unten.

    Ein Gegner schießt den anderen ab. Ich bin mir zu 99% sicher, dass der Gegner oben ist, weil ich von dort den letzten Schuss von seiner Scar-L gehört habe. Mate geht um Ecke und sagt an, er sei ganz sicher unten, und natürlich sterben wir beide weil er doch oben(Klippe) war.

    Ich weiß jeder regt sich mal über seine Mates auf, aber das sind halt real life Freunde und ich MUSS quasi mit denen zusammen zocken.
     
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