Plus Autostart Option funktioniert nicht überall und Downloads brechen ab

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Mizmo, 27. Mai 2017.

  1. Mizmo

    Mizmo
    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    639
    Okay, erstes Problem ist, dass das Deaktivieren des automatischen Abspielens von Videos in GS+ nicht überall funktionert. Klicke ich z.B. auf der Hauptseite auf Plus -> Gamestar TV, wird das Video nicht abgespielt. Klicke ich dann jedoch auf der Seite auf ein anderes, älteres GS TV Video, wird dieses automatisch abgespielt. Ziemlich nervig.

    Was mich jedoch noch deutlich mehr stört, seit etwas 2 Wochen (vielleicht auch schon 3, habe es nicht so genau verfolgt), kann ich größere Videos nicht mehr komplett downloaden. Sie brechen immer bei etwa 1.1 - 1.2GB ab. Ich habe es auf 2 Verschiedenen PCs (Linux und Windows) in 2 Netzwerken probiert, ich gehe also davon aus, dass das Problem bei GS liegt. Dabei gehe ich ähnlich vor wie beim ersten Problem...ich gehe auf Plus -> GS TV und downloade das aktuelle Video. Wenn ich eine verpasst habe, klicke ich unten auf eine ältere Folge und downloade die auch. Die aktuelle Folge ist 1.1GB groß und hat Problemlos funktioniert, die von Mittwoch ist 2.4GB groß und endet einfach nach 1.2GB. Das hatte ich nun schon unzählige male. Nutze Chrome bzw Chromium.
     
  2. Mizmo

    Mizmo
    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    639
    Es ist noch immer nicht möglich größere Videos als 1.1GB zu downloaded....es nervt unglaublich
     
Top