PORTAL 2 Thread [Potatoes inside]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DonSwingKing, 27. Februar 2011.

  1. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Es gab mal von jemanden auf einem Blog eine ausgezeichnete Betrachtung von Portal 2. Kann mich leider absolut nicht mehr erinnern wo die ist :ugly:
    Ja die Angaben sind recht ungenau...
     
  2. md_monkeybone Prophet

    md_monkeybone
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    [email protected]
    Gut, also jetzt nochmal wo es "eigentlich" rein gehört. =)

    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand mal FEEDBACK zu meiner Testkammer geben? Die Pappnase, die mir Portal 2 gegiftet hat, ist dazu nicht in der Lage

    Gruß,
    Mario
     
  3. Hat zufällig schon jemand The Final Hours gekauft und kann sagen ob sich das für Portal-Fans lohnt?
     
  4. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.884
    Tribal Tattoo, kanedat, HypNo5 und 4 anderen gefällt das.
  5. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.664
    Schön gemacht und ein einfach zeitloser Song von Paul Simon und Art Garfunkel. :engel:

    Ich muss mal wieder Portal zocken. :yes:
     
  6. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
  7. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.533
    Wenn ich einen neuen Pc habe, muss ich Teil 1 und 2 auch nochmal spielen. (die Liste wird echt zu lang)
     
  8. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    So alt kann dein Rechner doch gar nicht sein, dass da kein Portal drauf läuft. Oder?
     
  9. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.533
    Ist ein Laptop, gekauft vor 6 Jahren für ~300€. Da laggt auch Hotline Miami & Co. 3D ist da eigentlich unmöglich, außer so etwas wie Deus Ex 1. :D
     
  10. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Sieht ja nett aus (Portal mit RTX), aber ui, die Anforderungen :D

    3080 + 9900k, das Teil läuft auf DLSS Balanced nur mit runtergedrehten Einstellungen gut (1440p)
     
  11. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    In den Reviews zum Spiel steht überall dasselbe:

    Also im Menu Alt + X drücken und dann die Einstellungen oben vornehmen. Sagen die. Ich guck's mir später mal an. ^^
     
    Sw0ff1 gefällt das.
Top