Primal Carnage

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von crs1337, 1. April 2010.

  1. crs1337 Guest

    crs1337
    Wunderschön :)

    Endlich ma wieder n Dino Spiel hoffentlich wirds besser als Trespasser ich hab das Spiel geliebt aber leider hatte es viele fehler..
     
  2. Catonga Guest

    Catonga
    ACK, nur hätte ich in diesem Spiel auch gerne für das Gameplay die Möglichkeit wie bei Tresspasser Gegenstände zu beeinflußen. Physikeffekte wären also ein Muß.
    Nur reines Dino abknallen wäre auf Dauer nämlich zu eintönig.

    Bezügl. dem Video hoffe ich aber, daß es auch mehr Vegetation mit vielen Bäumen und nicht nur öde Grasflächen gibt. Crysis macht hier nämlich momentan noch mehr her.

    Gibt es schon Informationen zum Storyhintergrund?
    Reist man z.b. mit einer Zeitmaschine zurück und landet dann dort?
    Wenn ja, dann sind die Möglichkeiten wieder etwas eingeschränkt, da menschliche Bauten in denen man Schutz suchen könnte, dann kaum vorhanden sein dürften.
    Auch diese machten den Reiz von Trespasser aus.

    Gibt's schon ein Releasedatum?


    EDIT:

    Ich habe gerade auf deren Webseite erfahren daß das nur ein Multiplayershooter wird.
    Das ist leider sehr schade, da so ein Thema eigentlich eine Singleplayer Kampagne verdient und MP bestenfalls nur Beiwerk sein kann.
    Außerdem will ich keine menschlich agierenden Dinosaurier haben, bei dem dann ein T-Rex und Brontosaurus schön brav gegen die Menschen zusammenarbeiten. Das macht das ganze irgendwie lächerlich.
    Ich glaube daher nicht mehr, daß das Spiel besonders gut wird.

    Ohne Singleplayer kann man das eigentlich vergessen.
    Vermutlich wird es so ein Reinfall wie dieser reine Stargate Multiplayershooter, auch hier hat eine Singleplayerkampagne gefehlt und hätte das Hauptspiel ausmachen sollen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2010
Top